crossfan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das neue Material von Quick-Step bzw. dem Herrn Weltmeister: schaut schwul aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 also mir gfallts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 schaut schwul aus. einer der schönsten cyclocrosser die ich bis jetzt gesehen hab! bin ich jetzt schwul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 einer der schönsten cyclocrosser die ich bis jetzt gesehen hab! bin ich jetzt schwul? nein, nur das Rad schaut schwul aus, soll aber auch nicht diskriminierend zu verstehen sein. Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden was ich sehr cool finde, ist der Namensschriftzug am Reifen, gibts das fürn Simon auch schon :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das neue Material von Quick-Step bzw. dem Herrn Weltmeister: interessant finde ich das stybar auf einem aluminiummodell unterwegs ist, dachte im weltcup hat sich carbon schon verbreitet durchgesetzt. hat da jemand nähere informationen warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das neue Material von Quick-Step bzw. dem Herrn Weltmeister: oida oida, schön schön schön aber vielleicht in einer anderen farbe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 was ich sehr cool finde, ist der Namensschriftzug am Reifen, gibts das fürn Simon auch schon :l: ... kann auf Wunsch jeder haben, kostet allerdings pro Buchstabe ein paar nette Euros!! Lass ich daher dankend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ... kann auf Wunsch jeder haben, kostet allerdings pro Buchstabe ein paar nette Euros!! Lass ich daher dankend aus Seimohn ist wirklich so teuer? wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 interessant finde ich das stybar auf einem aluminiummodell unterwegs ist, dachte im weltcup hat sich carbon schon verbreitet durchgesetzt. hat da jemand nähere informationen warum das so ist? Specialized arbeit sehr intensiv an der Entwicklung eines leichten Disc Crossers. Todd Wells ist heuer schon einen Prototypen gefahren der den Crux Carbon ablösen soll. Warum die Teamfahrer nicht umgelabelte 2010er Rahmen fahren sondern den Alurig ist mir unerklärlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaPhreak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) bitte um eine Wortspende zu ALAN wer - wo wie ( war in den 80ern ja DIE Marke ) Spät dran, aber ich habe welche. Sind hier im Thread auch irgendwo weiter vorne zu sehen (und sind mittlerweile etwas modifiziert). Zu Stybbis Rad: Kontinuierlicher Abstieg seit dem X-Night würd ich sagen... Passend zu seiner Performance Bearbeitet 10. Januar 2012 von DaPhreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Colnago :love: Stybis Crosser is schön angemalt, aber Rahmen is ein Graus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das ist mein Winterrrad bzw. Crosser. Nichts besonderes, wollte aber keine Unsummen dafür ausgeben! Hier ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt, vor ein paar Tagen. Gabelschaft wird noch abgelängt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biken7 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nett geworden! Woher den Rahmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 echt fesch das GIANT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nett geworden! Woher den Rahmen? Habe das Rad als Komplettrad gekauft und nur den Giant LRS gg. DT Swiss R1900 und den Giant Sattel gg. einen Prologo Nago getauscht. Ist noch ein 2011er Modell, gefiel mir von der Farbgestaltung her besser als das aktuelle 2012er und ist vorallem pflegeleichter! (Das 2012er ist fast komplett weiss) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ... gefiel mir von der Farbgestaltung her besser ... die lehmgrauen ketten- und sitzstreben sind etwas eigenartig, das macht das rad insgesamt aber nicht schlechter. weiß wär natürlich sehr edel! lehn das plastik nur nicht achtlos gegen irgendwelche pfosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Welches Plastik, der Hobel ist doch aus Alu!! Weiss ist ja nicht schlecht, allerdings sind mein Rennrad sowie auch mein MTB bereits weiss! Da wollte ich mal was anderes. Das grau der Sitzstreben und auch vorne an Gabel und Steuerrohr kommt in echt besser rüber! Ich finde die Kombi in schwarz/grau/rot recht hübsch anzusehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 und wieso ist er wieder zu haben? taugt das radel nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rm81 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hätte mein Winter bzw. Übergangszeitrad für die Straße werden sollen. Werde mir allerdings wieder ein 2tes Rennrad zulegen!! 4 Räder sind mir dann zuviel, deshalb muss eines wieder weg! War nie zum richtigen Crossen gedacht. Vielleicht kommt es jetzt in Hände wo es artgerecht gehalten wird!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuota_rider Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 heutigen rekom tag für ein kleines herrenholzvideo genutzt --> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 http://weightweenies.starbike.com/forum/download/file.php?id=47703&mode=view Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 heutigen rekom tag für ein kleines herrenholzvideo genutzt --> Nicht schlecht, schöne Runde! Genial find ich ja unsere Gmoa. An den Feldwegskreuzungen stehen Schilder mit den Strassennamen. Ciao P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
su.pa Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Zusammen, hab mir diese Woche leider meinen Crosser geschrottet :-( Der neue Rahmen ist aber schon bestellt :-) Ich bin jetzt nur am überlegen, ob ich an den Bremsen was ändern soll. Ich hab Canti-Bremsen von Cane Creek droben und die Bremsleistung ist mehr als mau. Zudem hab ich die Wahl, ob die Zusatzbremsgriffe am Oberrohr ziehen sollen und die Brems/Schalthebel nicht oder die Brems/Schalthebel ziehen, ich dafür die Zusatzbremsgriffe nicht mehr drücken kann. Der Händler meines Vertrauens :-) meinte, dass V-Brakes am Crosser nichts sind, weil die nicht zu dosieren sind und die Bremswirkung entweder auf oder zu ist. Wie geht es Euch mit den Cantibremsen? Ich fahre mit dem Crosser auch viel auf der Straße, weil ich ihn u.a. für den Arbeitsweg nutze und ich finde es z.T. schon sehr leichtsinnig von mir, da der Bremsweg schon lang ist, bzw. bei nassen Bedingen seeeehr lang ist. Mit schnell reagieren ist da nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Crosser geschrottet :-( Der Händler meines Vertrauens :-) meinte, dass V-Brakes am Crosser nichts sind, weil die nicht zu dosieren sind und die Bremswirkung entweder auf oder zu ist. 1) Beileid 2) Dein Händler liegt falsch! Mini V-Brakes funktionierten einwandfrei und verdienen die Bezeichnung Bremse im Gegensatz zu jeder Art von Cantis & Co. Du musst dir nur bewusst sein, dass die Stylepolizei dir ein Querbikelebenlang auf den Fersen ist... Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sukram Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 dinge die gegen mini vbrakes sprechen: - reifenfreiheit etwas mehr eingeschränk wenns gatschig wird - bremse lässt sich nicht so fein justieren - reifenwechsel ist nicht so einfach möglich wie bei canti vorteile: - stärker - leichter bzw günstiger - einfacher zum einstellen ich würde mini V's nehmen wenn du mit der optik leben kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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