Zum Inhalt springen

Wieviel Cross braucht eine Hobette?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Essis neue Winterhua! Die voll geile Raketn! Ein paar Feinheiten kommen noch....

 

fesch die Oide :toll:

 

Auch da Schenki (Crossfan) kriegt was neues, bin grad beim zammbauen! Aber noch streng geheim....

 

was is mit dem M.D. - is der schon mit meiner Ex zsamm (Merckx)?

 

waun mir so a Material seinerzeit ghobt hättn, daun hättn sie da Mandler und da Walti a worm anziagn miassn :U:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Rhino Semislick selfmade. Das wär mein Traum!

Hab mir letztens nen Satz FMB SSC Sprint aufgeklebt. Auch geil.

http://store.mpgear.com/images/products/display/FMB_cotton_SSCSprint_tiretread.1.jpg

 

 

Die FMB sind richtig geil

Hab den direkten Vergleich zu Dugast, deren Semislicks haben keine Schulterstollen mehr,was echt doof ist.

Mit Schhulterstollen sind beide auf einem Level.

Bearbeitet von elmar schrauth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Zsolt Búr im Bergwerk in Bombenform

 

Beim McDonald’s RadMania Maulwurf Rennen im Tunnelsystem von Kőbánya (Budapest) waren den ganzen Sonntag ca. 300 Fahrer, vom Kindergartenkind bis zum Elitefahrer.

 

Die unterirdische Strecke stellte auch die Geschicktesten vor ungewohnte Herausforderungen: zwischen nassen, rutschigen Kurven, schneller Streckenführung und Hürden kam es in allen Altersklassen zu harten Matches.

 

Am Vormittag begannen die Kindergartenkinder, die größeren traten dann in einer Staffel gegeneinander an. Eigentümlich am Maulwurfrennen war, dass man die erste kleine Runde laufen musste und dann aufs Rad springen und beginnen konnte, durch die Tunnel zu rasen.

 

Die Teilnehmer, die mit ihrer Familie kamen, machten eine frenetische Stimmung. Am Vormittag jubelten die Väter ihren Söhnen zu, am Nachmittag war’s umgekehrt. Natürlich wurde dem Fasching mit vielen Kostümen gehuldigt und eine Jury verlieh der einfallsreichsten Maskierung einen Sonderpreis. Es gab alle möglichen Outfits, die man am Rad selten sieht: von einem amerikanischen Footballspieler über einen OP-Assistenten bis zur Biene.

 

Nach dem Durchgang der Junioren, Damen und Masters am Nachmittag starteten die Elitefahrer ihre eigene Schlacht, die ein irrwitziges Tempo über den rutschigen Beton fuhren. Das Rennen beehrte auch der Cyclocross-Meister Szilárd Buruczki, aber auch er konnte gegen Zsolt Búr nicht ankommen, der einen hervorragenden Tag hatte und gewann.

 

Zsolt Búr über das Rennen über 9 Runden: „Mir kam zugute, dass wir eine kleine Runde laufen mussten und dass ich mit einem kleinen Vorsprung zum Rad kam. Von da an konnte ich mein eigenes Tempo fahren, in dem ich einen nach dem anderen einholte. Ich habe das Rennen sehr genossen. In die Kurven bin ich so gefahren, dass ich überall die Wände touchierte. Das Tempo hielt ich bis zum Ende, in einem guten Rythmus.”

 

Bei den Damen hat einmal wieder Eszter Dósa gewonnen.

Bildergalerie

 

http://data.sporthirado.hu/54/20/07/0_5.jpg

 

http://data.sporthirado.hu/17/20/07/0_5.jpg

 

http://data.sporthirado.hu/64/20/07/0_5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...