LBJ Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Stimmt! Gratuliere Fuxl! Nur jetzt nicht aufpassen, dass du in das nächste Hundstrümmerl reinsteigst. Da gibts jemand, der kann dir darüber ein Lied singen..... meinst du Tante Emma? Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 meinst du Tante Emma? Ja, so ein billiger Laden halt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 grad eine sehr fazinierende erfahrung gemacht. plötzlich kann man ganz normal mitn chef reden...auch über arbeit und wie viel und wie lange usw.... und auf einmal erzählt er einem alles was gut läuft und was schlecht läuft bei projekten wo noch drann verbessert werden muss. und alles in nem ganz normalen angenehmen tonfall. wenn ich wüsst das so bleibt, könnt ich ja fast schwach werden. nur weis ich ja das nicht so bleiben würd. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 grad eine sehr fazinierende erfahrung gemacht. plötzlich kann man ganz normal mitn chef reden...auch über arbeit und wie viel und wie lange usw.... und auf einmal erzählt er einem alles was gut läuft und was schlecht läuft bei projekten wo noch drann verbessert werden muss. und alles in nem ganz normalen angenehmen tonfall. wenn ich wüsst das so bleibt, könnt ich ja fast schwach werden. nur weis ich ja das nicht so bleiben würd. so wie man in den wald hineinruft, so kommts auch wieder raus. bleib bei der firma, da kannst die situation einschätzen, da kann dich nix mehr überraschen, maybe stirbt dein chef e bald an einem schlaganfall und dann ists auch vorbei bei dessen ganzen aufregungen... Zitieren
karin Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 grad eine sehr fazinierende erfahrung gemacht. plötzlich kann man ganz normal mitn chef reden...auch über arbeit und wie viel und wie lange usw.... und auf einmal erzählt er einem alles was gut läuft und was schlecht läuft bei projekten wo noch drann verbessert werden muss. und alles in nem ganz normalen angenehmen tonfall. wenn ich wüsst das so bleibt, könnt ich ja fast schwach werden. nur weis ich ja das nicht so bleiben würd. Lass dich nicht blenden, verändere dich, wenn du innerlich eh schon seit langem mit deinem jetztigen Job abgeschlossen hast. Du verschwendest nur Energie - nutze diese Energie positiv für neue Aufgaben, du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen auch wenn du eventuell in einem neuen Job nach einiger Zeit drauf kommst, dass es doch nicht so toll ist, kannst du ja noch immer weiterziehen. Mach den Schritt vorwärts, geh nicht zurück! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich habs getan Du hast gekündigt? Super, sicher befreiend. Mir steht das auch bald bevor, jetzt brauch ich nur noch was Neues. Wenn also jemand einen Job hat für mich, dann immer nur her damit. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 ich hätt da einen job zu bieten! nicht übermässig gut bezahlter konstruktion-projektleitungs job in ner kleinen firma. raum st.pölten! nicht das ich ihn dir vergönnen würd, aber er wär halt jetzt bald frei! gratuliere isa! und fühlst dich auch schon leichter? ei mir waren das etwa 100kg die von den schultern gesaust sind Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 gratuliere isa! und fühlst dich auch schon leichter? ei mir waren das etwa 100kg die von den schultern gesaust sind Einerseits schon....aber die Schattenseite ist das ich leider keinen anderen Job hab! Leider is gestern eskaliert und ich hab nicht mehr anders können - wär nicht möglich heut mit dem Arsch zu arbeiten. Zitat noch zum Abschied: "Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Zitat noch zum Abschied: "Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" :devil: ...ich hab gedacht du hast für ihn gearbeitet... Wolfgang. Zitieren
Magier Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Einerseits schon....aber die Schattenseite ist das ich leider keinen anderen Job hab! Leider is gestern eskaliert und ich hab nicht mehr anders können - wär nicht möglich heut mit dem Arsch zu arbeiten. Fristlos ohne Alternative?! Na Prost Mahlzeit... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Fristlos ohne Alternative?! Na Prost Mahlzeit... Keine Angst....ich mach das schon so, das ich nicht grundlos ab heute zhaus bin! Ich bin vielleicht impulsiv, aber nicht blöd Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich hätt da einen job zu bieten! nicht übermässig gut bezahlter konstruktion-projektleitungs job in ner kleinen firma. raum st.pölten! nicht das ich ihn dir vergönnen würd, aber er wär halt jetzt bald frei! Nööö duu, danke aber . . . Naja, ist gar nicht so leicht, etwas Gescheites zu finden, bin schon seit einiger Zeit am Durchstöbern sämtlicher Jobbörsen. Mir ist aufgefallen, SAP sollte man können . . . Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Naja, ist gar nicht so leicht, etwas Gescheites zu finden, bin schon seit einiger Zeit am Durchstöbern sämtlicher Jobbörsen. Du sagst es! Das Beste: ich hab das Diplom f. Marketingassistentin...aber die wollen alle : mind. 3 Jahre Praxis erwünscht. Zitieren
Magier Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich hab das Diplom f. Marketingassistentin...aber die wollen alle : mind. 3 Jahre Praxis erwünscht. Aber was das Diplom wert ist, haben wir an anderer Stelle schon erörtert, nicht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 jop das mit SAP is mir auch aufgefallen...aber mei, wie schwer kann der schas schon sein? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 jop das mit SAP is mir auch aufgefallen...aber mei, wie schwer kann der schas schon sein? schwer net, aber g'schissen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Aber was das Diplom wert ist, haben wir an anderer Stelle schon erörtert, nicht? .....eben! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Mir ist aufgefallen, SAP sollte man können . . . ...und tschechisch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 What the fu** is SAP? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 "Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" Na endlich. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 What the fu** is SAP? guckst du: saaaap edit: @ isa_tu - und jetzt wartet die selbständigkeit?!? Zitieren
nocode Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ...ich hab gedacht du hast für ihn gearbeitet... Wolfgang. na pfui... der war gemein :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 guckst du: saaaap edit: @ isa_tu - und jetzt wartet die selbständigkeit?!? Momentan kann ich net wirklich klar denken....mal sehen! @nocode tut mir leid den Witz vom Wolferl hab ich nicht verstanden...mir fehlt die Pointe Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 "Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" sagt der Chef zur Isa-tu. Vastehstasjetzt!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.