Zum Inhalt springen

Job-Kündigen, aber wie?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt!

Gratuliere Fuxl! Nur jetzt nicht aufpassen, dass du in das nächste Hundstrümmerl reinsteigst. Da gibts jemand, der kann dir darüber ein Lied singen.....

:D

meinst du Tante Emma? :D

Geschrieben

grad eine sehr fazinierende erfahrung gemacht.

plötzlich kann man ganz normal mitn chef reden...auch über arbeit und wie viel und wie lange usw....

und auf einmal erzählt er einem alles was gut läuft und was schlecht läuft bei projekten wo noch drann verbessert werden muss. und alles in nem ganz normalen angenehmen tonfall.

wenn ich wüsst das so bleibt, könnt ich ja fast schwach werden.

nur weis ich ja das nicht so bleiben würd.

Geschrieben

plötzlich kann man ganz normal mitn chef reden...auch über arbeit und wie viel und wie lange usw....

und auf einmal erzählt er einem alles was gut läuft und was schlecht läuft bei projekten wo noch drann verbessert werden muss. und alles in nem ganz normalen angenehmen tonfall.

so wie man in den wald hineinruft, so kommts auch wieder raus. bleib bei der firma, da kannst die situation einschätzen, da kann dich nix mehr überraschen, maybe stirbt dein chef e bald an einem schlaganfall und dann ists auch vorbei :) bei dessen ganzen aufregungen...

Geschrieben

Lass dich nicht blenden, verändere dich, wenn du innerlich eh schon seit langem mit deinem jetztigen Job abgeschlossen hast. Du verschwendest nur Energie - nutze diese Energie positiv für neue Aufgaben, du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen auch wenn du eventuell in einem neuen Job nach einiger Zeit drauf kommst, dass es doch nicht so toll ist, kannst du ja noch immer weiterziehen.

Mach den Schritt vorwärts, geh nicht zurück! :toll:

Geschrieben
Ich habs getan :eek:

Du hast gekündigt? Super, sicher befreiend.

Mir steht das auch bald bevor, jetzt brauch ich nur noch was Neues.

Wenn also jemand einen Job hat für mich, dann immer nur her damit.

Geschrieben

ich hätt da einen job zu bieten!

nicht übermässig gut bezahlter konstruktion-projektleitungs job in ner kleinen firma. raum st.pölten! ;):D

nicht das ich ihn dir vergönnen würd, aber er wär halt jetzt bald frei! :D

gratuliere isa! und fühlst dich auch schon leichter? ei mir waren das etwa 100kg die von den schultern gesaust sind

Geschrieben

gratuliere isa! und fühlst dich auch schon leichter? ei mir waren das etwa 100kg die von den schultern gesaust sind

Einerseits schon....aber die Schattenseite ist das ich leider keinen anderen Job hab!

Leider is gestern eskaliert und ich hab nicht mehr anders können - wär nicht möglich heut mit dem Arsch zu arbeiten.

Zitat noch zum Abschied:

"Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!"

:devil: :rolleyes:

Geschrieben
Einerseits schon....aber die Schattenseite ist das ich leider keinen anderen Job hab!

Leider is gestern eskaliert und ich hab nicht mehr anders können - wär nicht möglich heut mit dem Arsch zu arbeiten.

Fristlos ohne Alternative?! Na Prost Mahlzeit...

Geschrieben
ich hätt da einen job zu bieten!

nicht übermässig gut bezahlter konstruktion-projektleitungs job in ner kleinen firma. raum st.pölten! ;):D

nicht das ich ihn dir vergönnen würd, aber er wär halt jetzt bald frei! :D

Nööö duu, danke aber . . . :D

Naja, ist gar nicht so leicht, etwas Gescheites zu finden, bin schon seit einiger Zeit am Durchstöbern sämtlicher Jobbörsen.

Mir ist aufgefallen, SAP sollte man können . . .

Geschrieben

Naja, ist gar nicht so leicht, etwas Gescheites zu finden, bin schon seit einiger Zeit am Durchstöbern sämtlicher Jobbörsen.

Du sagst es! :(

Das Beste:

ich hab das Diplom f. Marketingassistentin...aber die wollen alle :

mind. 3 Jahre Praxis erwünscht. :rolleyes:

Geschrieben

ich hab das Diplom f. Marketingassistentin...aber die wollen alle :

mind. 3 Jahre Praxis erwünscht. :rolleyes:

Aber was das Diplom wert ist, haben wir an anderer Stelle schon erörtert, nicht? ;)

Geschrieben
"Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!"

:toll: Na endlich.

Geschrieben
guckst du: saaaap

edit: @ isa_tu - und jetzt wartet die selbständigkeit?!? ;)

Momentan kann ich net wirklich klar denken....mal sehen!

@nocode

tut mir leid den Witz vom Wolferl hab ich nicht verstanden...mir fehlt die Pointe

Geschrieben

"Sie sind ein richtiges, penetrantes Arschloch und für Arschlöcher arbeit ich nicht!" sagt der Chef zur Isa-tu.

:zwinker: Vastehstasjetzt!?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...