Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mach Dich selbstständig damit! Ich seh schon 100e Amiposer mit "pimped hawaiian xentis". Ich schreib Dir die Werbetexte und eine theoretische Begründung, warum die so schneller sind.

Es gibt 10.000e Amis, denen ein 3000 USD Laufradsatz eh zu gewöhnlich ist ...

Geschrieben

nice work.

find es schaut sehr geil aus. :toll:

allerdings haett ich weit net soviele blumen raufgetan.

ein bissl dezenter mit 2-3 pro strebe haett meiner meinung nach

noch viel viel viel viel geiler ausgesehen :D

Geschrieben
Das Blau passt optimal zur blauen Zierleiste am Rahmen. :cool:

genau, Ruffl - das Blau ist a) original und b) passt super zum Rahmen :toll:

@ tiktak: Schei$$ auf dezent :D Auffallen um jeden Preis, darum gehts :l:

aber ich kann deine Gedanken nachvollziehen

Geschrieben
Auffallen um jeden Preis, darum gehts :l:

dann hätten die blumen rot, violett und rosa sein müssen. vielleicht auch noch eine gelbe und eine blaue, die dann zu irgendeiner kaum sichtbaren leiste am rahmen passt :devil: :D

Geschrieben

Geh bitte Buben, tuts den Max sein Kunstwerk ned zerpflücken! Das tut man doch nicht, beim s.g. "Koma King of Style" :s:

Entweder ihr akzeptiert es so wie es ist (das Kunstwerk), oder ihr werdet selber zum Künstler. (buntere, dezentere,...)

Die Hawaii-Xentis fallen hoffentlich nicht ins Koma wenns dann eure sehen. :devil: (was für ein Wortspiel)

'dehre

Paul

Geschrieben
schaut cool aus, wobei ich mir etwas mehr erwartet hab. :toll:

ja, ich auch.

ich hätts in bunt wollen.

aber sag amal...wär des ned mit die pril-blumen auch gangen?

wenn die dreissg jahr auf kuchlfliesen halten werns es auf die plastik-radeln auch aushalten, oder?

Geschrieben

Also mit Verlaub, mir gefällts ja nicht so... zu viele und zu brav in regelmäßigen Abständen.

Ich hätte weniger "Bleamln" und teilweise doppelt so große drauf getan, ein paar so halb ums eck oder so. Aber ich will deine Arbeit nicht schlecht machen und dir die Begeisterung nicht rauben :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...