Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Da will sich glaub ich schon wieder wer drücken:D Was isn so schlimm? Is es dir peinlich dich mit Bikeboardern abzugeben? Sag schon, sprich dich aus, es bleibt unter uns;) (Boardintern) MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoHero Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Wo is der Babenberger- Wurzeldownhill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ja da halt ich hin:bounce: aber?????nehm i jetzt des neue Bighit:love: oder das kommende geile-noch nicht zu veratende marathon Fully :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Babenberger Wurzeldownhill geht hinterm Hameau runter, da ist ein Rad-Verbotsschild als Makierung aufgestellt (irgendwie nett:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 also i kann mi noch an keine BB-ausfahrt erinnern, die echt im GA-Bereich stattgefunden hätte (für mich zumindest, fürn Tommy is des was i foa natürlich a Spülerei) @ nestor Oiso, wemma a gewisse Grundfitness mitbringt, schodt des sicher net. @ tbm Und wenn ein BB-Tag ein Grund istz, seinen Bauch wegzuarbeiten, ah net schlecht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von theBikeMike ist ein Rad-Verbotsschild als Makierung aufgestellt (irgendwie nett:D) ...stimmt net, wir wissen doch alle, das Schild bezieht sich auf den Weg neben dem Babenberger Wurzeldonhill;) @Neo Am besten wir machen mal a Ausfahrt und zeigen ihn dir, is ziemlich schwierig zu erklären;) MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von cowan ja da halt ich hin:bounce: aber?????nehm i jetzt des neue Bighit:love: oder das kommende geile-noch nicht zu veratende marathon Fully :love: :love: wenn der tommy auch kommt nachher könntets gemeinsam mit dem Lift rauf fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider wenn der tommy auch kommt nachher könntets gemeinsam mit dem Lift rauf fahren.... ...hehehe:D MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Sofern nichts ultrawichtiges dazwischen kommt, werde ich es mir nicht nehmen lassen, bei meiner ersten BB Ausfahrt dabei zu sein (BB Non-Bike-Treffen habe ich ja schon ein paar erfolgreich hinter mich gebracht). Wie fix ist denn der Termin (Zwecks Urlaub nehmen am nächsten Tag)? CU, markob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Wow, auf's Hameau gibt's jetzt auch schon an Lift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Also Fix würde ich noch nicht sagen, war ma ein Vorschlag, wir können das auch am Samstag machen, nur glaub i haben da weniger Leute Zeit;) MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @ R-D Lt. M&B is' am 6.4.03 aber schon Saisoneröffnung. Weiß jemand, welches Rennen (wohl irgendein XC, oder ned)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 na so wie des ausschaut werd ich auch ohne seminar den weg nach wien finden, *gggg* denn so ein BB-Treffen ist ja noch viel wichtiger als so ein schnödes seminar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @r-d Mir wäre fast ein Samstag lieber. Ich habe ja einen breiten Hin- und nach Hauseweg. Aber natürlich richte ich mich nach der Allgemeinheit. @karin Du könntest jederzeit mit mir mitfahren! Ich war eh schon lange nicht mehr in Wels CU, markob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider scho wieder.... baust da unten was?.... oder arbeitest nimma? Also um des klarzustellen. LaGomera war Familienurlaub, und LaPalma is mein alljährlicher Bikeurlaub mit ein paar Freunden Arbeitn tua i schon no, aber dortn halt nicht Mann gönnt sich ja sonst nix :D -Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von theBikeMike ... Ich hab' immer so Stimmungsschwankungen ... hast deine tage, gell... :devil: bin natürlich dabei! muss das ganze nur rechtzeitig dem koni sagen, damit er a) dabei ist und b) es in meinen trainingsplan einflechten kann... strecke is ma wuascht, tag auch... CU, HAL9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 es in meinen trainingsplan einflechten kann... Bist schon a bissal ernst drauf, gell :devil: Und ob die BB-Runde als Training zählt, da bin ich mir ned so sicher. Außer der R-D muss mal wieder angasen (aufi oder owi, wobei 2eres realistischer ist:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Bist schon a bissal ernst drauf, gell :devil: net wirklich. eine bb-ausfahrt geht eindeutig vor! gemeint war, dass der trainingsplan darauf rücksicht zu nehmen hat... ... Und ob die BB-Runde als Training zählt, ... naja, höchstens als intervalltraining... wir werden ja sicher öfter stehen bleiben und dann wieder voll angasen. du weißt ja: ich kann den gaaaanzen tag radfahren, aber dieses ewige... :devil::D ... aber das ist tommy's text...;-) CU, HAL9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 eine bikeboard ausfahrt? in wien? da fehlt noch die zusage eines der letzten auf-allen-bikeboard-ausfahrten-dabei-gewesenen. und die geb ich hiermit. der termin 6. 4. steht. ich habs eingetragen. und sonntag ist ok. passt perfekt. wenns lifte gäbe wäre das fein, denn ich möcht mich nicht zu viel schinden. heuer wird ein eher lockeres jahr. möchte nicht zuuu viel radeln müssen. ich hoffe ich finde die wege wenn ich wieder zrück-runter-fahr. da kann man so schön mit dem ghosty, dem bernd, dem.......tratschen, hehe! cu in vienna leitln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo allerseits! So war es 2002, für unsere Neuen am Board : Bike Board Days @soulman: Erinnerst dich, es selbe Chaos wie 2002.... :D much gatsch Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 .. sicher wieder dabei, das Wetter war ja super nur a bissl frisch wars am Anfang. Muss gleich mal nachschaun wo meine Bikeboard Tafel ist oder gibts wieder neue ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Dafür. Wenns eher kommunikativ wird, sollte ich wohl "vortrainieren", damit der Polar nicht dauernd piepst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Jo sicha bin i dabei, nur i glaubat, daß bessa war, wenn ma den Samstag nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Bin auch eher für Samstag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Original geschrieben von markob @karin Du könntest jederzeit mit mir mitfahren! Ich war eh schon lange nicht mehr in Wels CU, markob @markob Danke für das Angebot, wenn´s soweit ist müssen wir halt noch genauer reden, ja? jetzt müssen wir dann endlich mal schifahrn gehn, ich würde sagen Ende Februar Anfang März, da kann ich mit meinen Knie wieder mithalten auf der Piste oder beim Langlaufen. grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge