Zum Inhalt springen

peter b....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Exakt. Teilweise sind da echte Vollidioten unterwegs.

Aber wenn ich daran denke, dass ein paar Bekannte vor kurzem ein Kreuz auf der Landstraße aufgestellt haben, wo es so einen jugentlichen Rowdy selbst gestellt hat. Vor allem die Meinungen aller: "Das war ja abzusehen, bis es ihn aufstellt."

Dann denke ich, es sollte irgendein Regulativ geben, was diese gemengefährlichen Verrückten rechtzeitig von der Straße entfernt, damit zumindest niemand anderer gefährdet wird!!

wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter.

gute besserung pedro!

auf das du bald wieder auf den beinen bist und in gewohnter manier um die häuser ziehst.

hoffe es hört sich schlimmer an als es ist. pflaster drauf und geht schon wieder....

Geschrieben
wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter.

jo is eh seiner,is halt nur deswegen entstanden,da eh scho wissen......

sein unfall mit einem krad passiert is....

Geschrieben

Die Dinge die mir jetzt durch den Kopf gehen sind genauso schwer in Worte zu packen wie Geister mit Waffen zu bekämpfen....oder so ähnlich.

Scheisse, peda....was is dir passiert. du wirst diese zeilen hier lesen...und dann ist alles gut und wir gehen einen saufen.

May the wind always be at your back and the sun upon your face

Geschrieben

Kenn ihn zwar persönlich nicht, aber wenn ich das lese, rinnts mir kalt über den Buckel runter.

Man weiß ja, wie verletzlich man als ungeschützter Radfahrer ist u. das sind wir ja ALLE

ALLES, ALLES Gute dem Peter.

Wir Biker sind ein zaches Volk, er wird das schaffen!

Geschrieben

http://www.bosch-cycling.at/news/news.html

Eintrag: 18.08.2006

Eine tragische Nachricht erschütterte heute Nachmittag unser Team. Am frühen Nachmittag war Peter Buchas in Wien bei einer Trainingsausfahrt so Unglücklich mit einem Motorrad zusammengestoßen, das er nach ersten Meldungen schwer Verletzt mit einem Schädelbasisbruch sowie Schädelhirntrauma im Unfallkrankenhaus Wien, in der Intensivstation liegt. Der Zustand von Peter ist laut Ärzte Stabil. Weiters wird nach einer Computertomographie festgestellt werden, ob das durch den Aufprall entstandene Blutgerinsel Operiert werden muss. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Peter alles Beste und hoffen auf eine schnelle Genesung. Schon seit Februar schleppte der 24-jährige Wiener Student einen Virus herum, den er jetzt fast im Griff gehabt hätte.

Geschrieben

wahnsinn, erst am montag in waidhofen nach dem rennen mit dem peter ausrollen gewesen, geplaudert, er war schon wieder richtig motiviert, den virus im griff ... und jetzt das.

Peter, alles erdenklich beste .... DU schaffst das!

lg

Thomas

Geschrieben

Wenn man das liest...im ersten Moment fällt einem gar nix dazu ein :(

Ich wünsch ihm das er den Ehrgeiz wie als Sportler an den Tag legt um wieder ganz gesund zu werden.

ALLES GUTE!!!!!

Geschrieben

grad mit seinem vater telefoniert.

peter liegt immer noch auf der intensiv.

heut hat er aber seine eltern erkannt und einige

worte gewechselt.

gott sei dank.

peter du bist a zacher hund.

ich weiß des nur all zu gut! :D

also weiter so. voigas.

Geschrieben

wahnsinn, bin erschüttert...........

halte dem peter beide daumen, dass er wieder vollkommend hergestellt wird und wieder ordentlich andrücken kann.

halt die ohren steif, peter!!

Geschrieben

habs auch erst heute erfahren - voll arg...

von mir natürlich auch beste und vollkommene genesungwünsche an den peter!

hab heuer leider im trainingslager auch mitansehen müssen wie mein trainingspartner ralf scherzer frontal von einem auto abgeschossen wurde :k:

er lag auch zuerst in GC und dann in wien auf der intensivstation und hatte notoperationen!

aber jetzt das gute daran: der ralf war heute bei der burgenlandrundfahrt wieder am start.

ich hoffe fürn peter, dass er auch so schnell wieder vollfit wird!!!

hpo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...