Sir Gambrinus Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Exakt. Teilweise sind da echte Vollidioten unterwegs. Aber wenn ich daran denke, dass ein paar Bekannte vor kurzem ein Kreuz auf der Landstraße aufgestellt haben, wo es so einen jugentlichen Rowdy selbst gestellt hat. Vor allem die Meinungen aller: "Das war ja abzusehen, bis es ihn aufstellt." Dann denke ich, es sollte irgendein Regulativ geben, was diese gemengefährlichen Verrückten rechtzeitig von der Straße entfernt, damit zumindest niemand anderer gefährdet wird!! wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter. gute besserung pedro! auf das du bald wieder auf den beinen bist und in gewohnter manier um die häuser ziehst. hoffe es hört sich schlimmer an als es ist. pflaster drauf und geht schon wieder.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 wenn ihr über motorradfahrer herziehen wollt macht das in einem anderen fred das ich euch auch meine meinung dazu sagen kann - aber dieser fred gehört dem peter. jo is eh seiner,is halt nur deswegen entstanden,da eh scho wissen...... sein unfall mit einem krad passiert is.... Zitieren
SAMC Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Die Dinge die mir jetzt durch den Kopf gehen sind genauso schwer in Worte zu packen wie Geister mit Waffen zu bekämpfen....oder so ähnlich. Scheisse, peda....was is dir passiert. du wirst diese zeilen hier lesen...und dann ist alles gut und wir gehen einen saufen. May the wind always be at your back and the sun upon your face Zitieren
Max Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 ich muss auch noch die ganze Zeit daran denken. Pedro, ich glaub wir sind alle irgendwie bei dir! go go go!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Peda, Peda, gibt's News? Gute, bitte!!!!! Zitieren
Batigoal Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Kenn ihn zwar persönlich nicht, aber wenn ich das lese, rinnts mir kalt über den Buckel runter. Man weiß ja, wie verletzlich man als ungeschützter Radfahrer ist u. das sind wir ja ALLE ALLES, ALLES Gute dem Peter. Wir Biker sind ein zaches Volk, er wird das schaffen! Zitieren
Magier Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Puh, was für ein Scheiß! Auch von mir unbekannterweise alles, alles Gute! Ich drück die Daumen für eine komplikationsfreie Genesung! Zitieren
frihavn Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Meine Gedanken sind auch bei dir, Peter-- Ich halte meine Daumen auch ganz fest für eine komplette Genesung. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 http://www.bosch-cycling.at/news/news.html Eintrag: 18.08.2006 Eine tragische Nachricht erschütterte heute Nachmittag unser Team. Am frühen Nachmittag war Peter Buchas in Wien bei einer Trainingsausfahrt so Unglücklich mit einem Motorrad zusammengestoßen, das er nach ersten Meldungen schwer Verletzt mit einem Schädelbasisbruch sowie Schädelhirntrauma im Unfallkrankenhaus Wien, in der Intensivstation liegt. Der Zustand von Peter ist laut Ärzte Stabil. Weiters wird nach einer Computertomographie festgestellt werden, ob das durch den Aufprall entstandene Blutgerinsel Operiert werden muss. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Peter alles Beste und hoffen auf eine schnelle Genesung. Schon seit Februar schleppte der 24-jährige Wiener Student einen Virus herum, den er jetzt fast im Griff gehabt hätte. Zitieren
witti Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wahnsinn, erst am montag in waidhofen nach dem rennen mit dem peter ausrollen gewesen, geplaudert, er war schon wieder richtig motiviert, den virus im griff ... und jetzt das. Peter, alles erdenklich beste .... DU schaffst das! lg Thomas Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Wenn man das liest...im ersten Moment fällt einem gar nix dazu ein Ich wünsch ihm das er den Ehrgeiz wie als Sportler an den Tag legt um wieder ganz gesund zu werden. ALLES GUTE!!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ....... Peter des wird schon wieder, Du bist ein starker Bursch, du schaffst das!!!! Gute Besserung Peter! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 gibts bitte endlich good news????? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 grad mit seinem vater telefoniert. peter liegt immer noch auf der intensiv. heut hat er aber seine eltern erkannt und einige worte gewechselt. gott sei dank. peter du bist a zacher hund. ich weiß des nur all zu gut! also weiter so. voigas. Zitieren
MT288 Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 oider scheiße! wünsch dem peter alles gute !!!!!! Zitieren
jpi Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 wahnsinn, bin erschüttert........... halte dem peter beide daumen, dass er wieder vollkommend hergestellt wird und wieder ordentlich andrücken kann. halt die ohren steif, peter!! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 peter liegt immer noch auf der intensiv. heut hat er aber seine eltern erkannt und einige worte gewechselt. Danke!!!! Kann ich wieder in der Ebene rollen gehen. Zitieren
JoHo Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 peter, alles gute, ich halt die daumen, du packst das... :bump: Zitieren
hermes Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 peter liegt immer noch auf der intensiv. heut hat er aber seine eltern erkannt und einige worte gewechselt. gott sei dank. gut so. er geht in die richtige richtung Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 ....oh i das schön vom peterle halbwegs guade news zu hören....wenn's irgendwie geht richtets dem peter liebe grüsse von isabella+hannes aus Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 habs auch erst heute erfahren - voll arg... von mir natürlich auch beste und vollkommene genesungwünsche an den peter! hab heuer leider im trainingslager auch mitansehen müssen wie mein trainingspartner ralf scherzer frontal von einem auto abgeschossen wurde :k: er lag auch zuerst in GC und dann in wien auf der intensivstation und hatte notoperationen! aber jetzt das gute daran: der ralf war heute bei der burgenlandrundfahrt wieder am start. ich hoffe fürn peter, dass er auch so schnell wieder vollfit wird!!! hpo Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/022.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Alles gute auch von mir (unbekannter weise)!!!! Ist nicht schön sowas zu lesen auch wenn man den Menschen nicht kennt! Der Sport verbindet! Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 jösasmaria. alles gute pedro! alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 huii! schener schaß! wünsch aber auch unbekannterweise eine schnelle und vollkommene genesung. mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.