Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:klatsch: Freut mich, dass es eine solche Menge geworden ist.

Bin schon gespannt, wie viel Plagiate man sehen wird.

...dürf ma die dann eigentlich anspucken? :devil:

das ist sogar Pflicht ;)

- noch besser wäre es, jeder Träger eines Originals hat ´ne farbgefüllte Spritze bereit ... :D

Geschrieben
Danke, hab´s korrigiert :) - ich kann´s immer noch nicht fassen... ich dachte das wird halt mal ´ne Hand voll oder so... :jump::U:

Bis wann können wir mit unserer "Team-Bekleidung" :D eigentlich rechnen??

Geschrieben
oO.. hab den tread erst jetzt entdeckt... waaaaah! GIBTS NOCH NE CHANCE AUF EIN TRIKOT GRÖßE M?? (evtl wenn was überbleibt...)

DANKE !!! :wink: & gratulation f d idee :toll::

das Teil wird´s auf jeden Fall in irgend einer Form weiter zu bestellen geben - ich muß das nur noch ausklabüstern wie das dann abläuft...

sobald ich das geklärt habe, gebe ich hier bescheid :jump:

Geschrieben

Baah, das Trikot von der Tour hat aber nicht den Witz von unserem Medikamententrikot... :)

http://tour-magazin.de/to/tour_artikel/show.php3?id=2020&nodeid=36&subnav=22

Ein so ein einfallsloses Anti-Doping-Leiberl finde ich nur fad ("Stopp Doping. Ich will suaberen Radsport.") Das ist ja nix gegen die Ironie von "Eiliger Medikamententransport". Und das Design ist auch nicht mit dem Ritter/Stauferschen zu vergleichen.

Wann kommts eigentlich?

Freu mich schon drauf... :)

Geschrieben
Baah, das Trikot von der Tour hat aber nicht den Witz von unserem Medikamententrikot... :)

Ein so ein einfallsloses Anti-Doping-Leiberl finde ich nur fad ("Stopp Doping. Ich will suaberen Radsport.") Das ist ja nix gegen die Ironie von "Eiliger Medikamententransport". Und das Design ist auch nicht mit dem Ritter/Stauferschen zu vergleichen.

Kann ich zu 110% unterschreiben! Das von der Tour hat irgendwie keinen Witz und die eigentliche Botschaft kommt auf "Unserem" Leiberl viel besser/witziger rüber. "Ich will sauberen Radsport" klingt irgendwie nach Greenpeace oder Global 2000 - Ich will keine Atomkraft... :devil:

Geschrieben

ich poste hier mal ´ne Nachricht, welche denis-Oliver (der, welcher den Finanzkram regelt) im RR-Forum gepostet hat:

Hallo zusammen,

mal eine kleine offizielle Ankündigung:

Da noch immer nicht alle Bezahlungen erfolgt sind, habe ich mich nun dazu entschloßen die Bestellung am Montag um 19Uhr los zu schicken. Jede, bis dahin, nicht eingegangene Überweisung wird für diese Bestellung nicht mehr relevant sein und zurücküberwiesen werden, die Bestellung verfällt.

Die betreffenden Personen haben bereits eine Aller-letze-Chance-Mail von mir bekommen.

Ich kann verstehen, dass es immer irgendwelche Situationen gibt, durch die man verhindert wird das zu bezahlen aber ich hoffe, dass die deren Bestellungen am Montag vieleicht verfallen auch verstehen, dass es unfair wäre die warten zu lassen, die Teilweise schon vor 2 Wochen überwiesen haben!

Schöne Grüße

Denis-Oliver

also, wer sich angesprochen fühlt, rauf auf´s Bike und ab zur Bank ;)

Geschrieben
bitte nicht vergessen - wer nicht zahlt bekommt auch nix...

Recht so, dass Du da etwas lauter wirst! :toll:

Da ham also welche noch immer nixzahlt...

Wenn ich daran denke, dass ich extra noch letzte Woche am Freitag auf die Bank grennt bin, damit ich nicht ins Schleudern komme.....

Geschrieben
Recht so, dass Du da etwas lauter wirst! :toll:

Da ham also welche noch immer nixzahlt...

Wenn ich daran denke, dass ich extra noch letzte Woche am Freitag auf die Bank grennt bin, damit ich nicht ins Schleudern komme.....

Hui, du bist ja sooo ein braver Bub :D .

Geschrieben

naja... super is es, wenn man die mail am freitag bekommt, obwohl dass man schon eine woche davor überwiesen hat und das geld auch schon abgebucht ist... überweisungen von Ö nach D dauern einfach zu lange...

wäre es nicht auch eine möglichkeit wenn man die überweisungsbestätigung einscannt und an den dennis schickt?

Geschrieben
naja... super is es, wenn man die mail am freitag bekommt, obwohl dass man schon eine woche davor überwiesen hat und das geld auch schon abgebucht ist... überweisungen von Ö nach D dauern einfach zu lange...

wäre es nicht auch eine möglichkeit wenn man die überweisungsbestätigung einscannt und an den dennis schickt?

wer dieses Problem hat kann das ja schnell & einfach per Mail mit ihm klären - er wäre sicher der letzte, der sich quer stellt :)

- aber bei den meißten ist es wohl eher ein anderes Problem...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...