Zum Inhalt springen

Gerrit Glomser auf der Suche nach seiner Form!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Gerrit ist schon immer bei den MTB Marathons dabei!

Früher ist er immer beim Flachaumarathon mitgefahren ! Ist ja eigentlich ein ganz guter Biker!

Flachaumarathon für die die noch nicht so lange dabei sind war früher ein Challenge Rennen und einer der geilsten MA in dieser Serie natürlich neben dem Puchberger!

Schade das es diese Rennen nicht mehr gibt! :(

Das waren noch Zeiten!

Ma bin ich alt das ist ja zum :k:

jup, glomser war auf irgend einen alten von einem freund geliehenen kübel unterwegs mit dem sturzhelm am buckel unter dem trikot. war sehr geil, du bist nicht der einzige der in würde altert :D

Geschrieben
jup, glomser war auf irgend einen alten von einem freund geliehenen kübel unterwegs mit dem sturzhelm am buckel unter dem trikot. war sehr geil, du bist nicht der einzige der in würde altert :D

......und mit strassenschuhen...... :eek:

guat, der hat wahrscheinlich dort weiter

treten, wo i gschoben hab...... :rofl:

Geschrieben

...des wor a super geiles foto, wor glaub i auf irgendeiner ausschreibung oben! :klatsch:

Geschrieben
in der bike revue wars glaube ich auch drinnen

Ich glaube dass Zitat war in etwa, dass er sich "einen Moskwitschhobel" ausgeliehen hat und dann den Marathon gewonnen hat. Huch ich bin auch alt.

Geschrieben

Das war aber in Bad Goisern 1999 (glaub ich) auf der 200er Strecke, die damals noch über Hallstatt und Gosau gegangen ist!

Der is übrigens damals mit einer STARRGABEL gefahren. :toll::toll::toll: Wenn ich mich da an den Downhill nach Bad Ischl erinnere ....

Und @ Jüdo

Nur kleine Korrektur: Flachau und Puchberg zählten zur Top Six, vor allem Flachau war aber :klatsch::klatsch::klatsch:

SG Daniel

Geschrieben
müsste das nicht heissen:

Beim radfahren gibts keine Suderanten? ;-)

falsch!!!

od. hast scho mal von irgendwem am start

ghört, daß er förmig ist u ur viel trainiert hat..???

ich nicht!!!! :rofl:

Geschrieben

@schodder

Standarsatz am Start

" Ma hab i schlechte haxen, bin ur krank und hab ka zeit gehabt zum trainieren! "

Dann Startschuß und das Moped ist weg :f:

Sonst alles klar bei dir schodder?

Geschrieben

ja, danke

geht eh super.......

bis auf das, daß ich a bissl verkühlt bin u ka form

hab, weil i fast nix mehr trainier..... :D:D

@daniel

nein, nein, des war schon in der flachau!!!!

aber goisern is er auch gfahren......aber das war ein jahr später.....

Geschrieben
die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können).

jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte.

Huach amaol, nix fürn gerrit aber

Der Italiener is a guater und ka Hobbyfoahrer

http://granfondo.cycling.it/home_2.asp?id=105&art=2396

:wink:

Geschrieben
... mit seinen aussagen, zb. nach der heurigen horn-etappe bei der ö-tour gegenüber der leistung vom pfanni, hat er sich sehr unbeliebt gemacht ...

Ich finde, dass die Teilnahme eines/einiger weniger Aushängeschilder auch einen Ötztaler Radmarathon noch aufwerten kann. Allerdings scheint die Verpflichtung Glomsers etwas kurzfristig gelaufen zu sein. Egal, jedenfalls nährte sie die Hoffnung, dass endlich wieder einmal ein Österreicher siegen würde. Die Chancen waren ja da, und das Rennen dürfte recht eng gewesen sein.

Bis dahin alles ok. Die Aussagen Glomsers beim Siegerinterview kamen allerdings schon ein wenig auf arrogant herüber.

Sinngemäß ungefähr so: Er wäre am Vortag ein Profirennen in Italien gefahren. Der Ötztaler läge direkt am Weg nach Hause und so habe er ihn eben trainingshalber mitgenommen ... den Zielsprint habe er verloren, weil Negrini die Zieleinfahrt besser kannte und daher für Glomser überraschend attackiert habe.

Er hat aber auch betont, dass Negrini verdient gewonnen hätte, da dieser der aktivere Fahrer gewesen sei. Außerdem sei der Ötztaler quasi das letzte bedeutende Rennen in Ö, welches er noch nicht gefahren sei.

Ob er jetzt absichtlich auf arrogant machte und warum, kann ich nicht beurteilen, aber auch der hoch motivierte Interviewer schien etwas irritiert gewesen zu sein.

Ich kenne Glomser nicht wirklich und hüte mich davor, ihn auf grund dieses einen Interviews als arrogant zu bezeichen. Vielmehr hat er bisher auf mich immer sehr sympathisch gewirkt. Außerdem konnte er der sportlichen Übermacht der Italiener etwas Österreichisches entgegen setzen, schließlich ist der Ötztaler ja eine österreichische Veranstaltung!

Geschrieben
ich hab dem gerrit den thread gezeigt und er hat sich auf jedenfall mal bei mir und allen anderen bedankt die ihm auch nach verpatzen jahren die stange halten!!!

geh oberbichler, du bist aber schon ein bisserl ein dummer bub! da stehen ja nicht nur nette sachen drin. abgesehen von mir, haben da einige Leute seine Leistungsfähigkeit angezweifelt.

und wennst geschrieben hättest (ich hoff, ich habs nicht überlesen), dass du ihm den fred zeigen willst, hätt ich da nix reingeschrieben. weil ich will ja nicht jemanden, denn es scheinbar sportlich momentan eh nicht so gut geht, auch noch niedermachen. ich hoff, du hast ihm gesagt, dass man nicht ernst muss und dass ich insgesamt einen herben stil hab.

Geschrieben
Entweder man steht zu seinen aussagen oder man / frau lässt es gleich bleiben!!! :rolleyes: wenn man schon was reischreibt muss man immer damit rechnen, dass es der betroffene mal zu lesen bekommt

ich steh ja auch dazu, dass ich den typ nicht leiden kann. aber nicht von mensch zu mensch - ich kenn ihn ja nicht, sondern von medienstar zu massenpublikum. und als solches will ich einen medienstar mit meiner ablehnung auch nicht persönlich konfrontieren.

mir ist es ja egal, wenn er weiß, dass ich über ihn herzieh, aber ich will nicht, dass er sich davon betroffen fühlt, weil ich nicht mit ihm als Person diskutiere, sondern über ihn rede, so wie ich über verschiedenste Leute rede, die in der öffentlichkeit stehen.

Geschrieben
mir ist es ja egal, wenn er weiß, dass ich über ihn herzieh, aber ich will nicht, dass er sich davon betroffen fühlt ...

ich sag mal das ganze hier lässt ihn sowas von kalt!!

Geschrieben

mir fällt ja seit langer zeit wenn ich 'gerrit glomser' denke nur mehr ein orf-interview vor einer tour de france ein.

damals hat er gesagt ein etappensieg wär das minimalziel. auf nachfrage vom interviewer, was er sich denn sonst noch vornehme, wenn denn das das minimalziel sei hat er sowas gesagt wie: "najo, da gibts ja das eine oder andere trikot auch noch zu gewinnen"

DAS war ja fast noch besser wie die ansage vom luttenberger anno dazumals, als er gemeint hatte der lance armstrong wäre außer reichweite, aber alle anderen konkurrenten müsse man sich schon seeeehr genau anschauen.

:rofl: ich liebe es :love:

Geschrieben
mir fällt ja seit langer zeit wenn ich 'gerrit glomser' denke nur mehr ein orf-interview vor einer tour de france ein.

damals hat er gesagt ein etappensieg wär das minimalziel. auf nachfrage vom interviewer, was er sich denn sonst noch vornehme, wenn denn das das minimalziel sei hat er sowas gesagt wie: "najo, da gibts ja das eine oder andere trikot auch noch zu gewinnen"

DAS war ja fast noch besser wie die ansage vom luttenberger anno dazumals, als er gemeint hatte der lance armstrong wäre außer reichweite, aber alle anderen konkurrenten müsse man sich schon seeeehr genau anschauen.

:rofl: ich liebe es :love:

...es braucht solche Leute mit solchen Sagern! Vollgas!

Oder glaubst du es macht mehr Eindruck wenns vor dem Start sagen:

...oida - i trau mi net
.

oder auch

Ich hab nix trainiert owa die anderen sa alles Oaschlöcher

und immer wieder beliebt

Früher war alles besser aber jetzt ist der (Bahn/Quer/Strassen)radsport in Österreich tot.

oder für die Zukunft:

Es gibt heutzutage überhaupt keine Nachwuchsfahrer in Österreich.

in diesem Sinne

Wolfgang.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...