Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erinnert mich an meinen Arm :rolleyes:

Ja, das kenn ich auch noch.

Und das absolut perverse daran ist, 2 Videos weiter vorne springt einer von x-Meter runter und tut sich nix. Der springt von 2 Stufen und bricht sich den arm.

Geschrieben
Ja, das kenn ich auch noch.

Und das absolut perverse daran ist, 2 Videos weiter vorne springt einer von x-Meter runter und tut sich nix. Der springt von 2 Stufen und bricht sich den arm.

Fahr teilweis auch schlimme technische Sachen & siehe da ich brech mir meinen Oberschenkel bei einem Sprung über ein knöchelhohe Kette :eek::D

Geschrieben

Mit 50 Megatonnen (~ 2x10^17 Joule) war die "Tsar" 1961 die bislang mächtigste H-Bombe, die jemals gezündet wurde. Ihre Sprengkraft betrug das Zehnfache aller im 2. Weltkrieg abgefeuerten Sprengkörper - Nagasaki und Hiroshima inklusive. Der Atompilz schoß 64 km in die Höhe und breitete sich 40 km weit aus, wobei der eigentliche Feuerball mehr als 4.5 km im Radius maß.

Sechs Kamerateams hielten das historische Ereignis fest:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...