riffer Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Himmel, Jugendsünden... :rofl: Schon schön, daß hie und da mal wer so Schmankerln ausgräbt! Und vor allem sind die heutigen Posts ein Hammer... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Himmel, Jugendsünden... :rofl: Schon schön, daß hie und da mal wer so Schmankerln ausgräbt! Und vor allem sind die heutigen Posts ein Hammer... würdest du uns bitte nochmals die praktische Anwendung von Frauenmanteltee erklären ich würd mir das gern bildlich vorstellen können niederbrich! Zitieren
riffer Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hm, , aber Andere wechseln so oft nicht mal die Unterhose... kann jedenfalls zu Schwierigkeiten führen... Jetzt wird´s arg, sogar meine aufgestellten Bilder kippen vor Lachen um... :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 echt geni(t)al das Ganze:rofl::rofl: Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hm, , aber kann jedenfalls zu Schwierigkeiten führen... Jetzt wird´s arg, sogar meine aufgestellten Bilder kippen vor Lachen um... :devil: Fast nicht aus dem Zusammenhang gerissen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 mal wieder ein seriöser tipp: http://achillesheel.co.uk/images/products/body_glide_large_2.jpg_400.jpeg obs im schritt funktioniert!? keine ahnung. dort hab ich keine probleme aber denke nicht dass die meisten girls dort mehr verkehr haben als ich auf den füssen (vom laufen natürlich) bodyglide hilft gegen wundscheuern das steht fest! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 da fällt mir auch gleich das motto zum heutigen tag ein! "lieber den tiger im tank als einen wolf im schritt" Zitieren
riffer Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @Artreju: Ich erfasse solche Zusammenhänge schon hie und da, besonders mit den derzeitigen Medikamenten... @eleon: :devil: Der mit dem Wolf tanzt... Zitieren
Atreju Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @Artreju: Ich erfasse solche Zusammenhänge schon hie und da, besonders mit den derzeitigen Medikamenten... Ein Grund mehr, dir die Daumen zu drücken, dass du schnell wieder fit bist. Weg von dem Zeug! Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 nachdems jetzt draussen wieder etwas wärmer wird sollten auch die schritte wieder wunder werden! leichenschänder Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 was mich am meisten wundert, dass keiner folgenden tipp abgegeben hat: täglich waschen .....aaaaaaandererseits, kann i mi dumpf erinnern, dass im herbst einmal irgendein typ eine ähnliche frage gestellt hat..... .....interessanterweise hat des niemanden so recht gejuckt aber, da kann 'Mann' ja wohl die fantasie auch ned so spielen lassen ..... ahemm......stellt si nur die frage ob man das bei diesem thema auch will :f:..... ....aber, es war lustig zu lesen, das muss ich zugeben..... so, und jetzt mach i wieder was gschaids mit meiner zeit :D Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @atacama ja das wär net schlecht wennst deine zeit gut nützt, denn weisst eh ende juni beginnen die tage der wahrheit:D hpo Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 @atacama ja das wär net schlecht wennst deine zeit gut nützt, denn weisst eh ende juni beginnen die tage der wahrheit:D hpo ....lacht....willst du mir jetzt das fürchten lehren..... ....i hob eh scho gonz schlottrige knia ....hiiilfeeee.......lacht..... na.....des wird ein masuchistischer 'spass' :f: der sattel und sitzprobelmchen werdn jedenfalls kein thema sein aber welche wahrheit willst du erkunden ....die such i nämlich auch scho a zeitl so...i mag jetzt nimma arbeitn....schluss. jetzt fahr i heim. Zitieren
tane Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 wenn man alles was man im kamasutra liest gleich nachmachen muss:devil: Zitieren
hill Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 @atacama ja das wär net schlecht wennst deine zeit gut nützt, denn weisst eh ende juni beginnen die tage der wahrheit:D hpo für dich aber auch - im einhändig fahren... ich hab die lisa schon mental darauf eingestellt, dass sie das nicht alles aus eigener kraft machen muß Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hab es probiert,aber des hilft nyx:rofl: aber streicheln geht schon noch http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 aber streicheln geht schon noch http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg Ja aber mit Bauchweh:rofl: Zitieren
scotfox Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hi, war einige Zeit weg, hab viel nachgelesen, auch threads mit Anfeindungen ect. Ich find, dass das hier ein Musterbeispiel in positiver Hinsicht ist. Trotz des brisanten Themas konkrete Vorschläge, der eine oder andere post zum schmunzeln, einfach genial. So soll das aussehen. Also traut euch, hier werden sie geholfen. Liebe Grüsse Zitieren
Steve-O Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab es probiert,aber des hilft nyx:rofl: der thread is ja genial^^ Zitieren
NoControl Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 der thread is ja genial^^ ja ja das war ein klassiker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.