Potschnflicker Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von beetlejuice .....jetzt weiß ich auch warum er bei gestrigen nr nicht dabei war - kräfte schonen.. Naaa, Aufgabe net gmacht.... Mußte er halt am Abend nachmachen, nyx Nightride.... Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Gratulation an den Biker753, der Pursche wird immer besser - gibts eigentlich irgendwo Ergebnislisten ??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @NoWin+ Manitou Bei http://www.pentek-timing.at werdets fündig. Gratulation auch an den Branko, 4. Platz im Gesamtklassement, 2. Platz in der Klasse Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 unter http://www.pentek-timing.at sind die ergebnisse,aber nur die kurze distanz Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 franz stocher mit unseren teilnehmern Sali u.Cowan Zitieren
Sali22 Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @ 753 war eine super leistung von dir. wenns so weiter geht seh ich dich bald nur mehr von hinten. gratuliere zum ersten platz. ciao sali. Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 sie wollte auch gerne mitfahren,doch leider durch eine sturzverletzung am vortag,wurde nichts daraus.. für unsere Mongo Bikererin..baldige besserung wünscht dir siegi Zitieren
Siegi Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 hir noch ein foto vom ersten Petr Cirkl und vom vierten Branko Grah über die lange distanz von 53km Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @siegi u. die anderen, die ich getroffen hab hat mich gefreut dass ich euch kennenglernt hab! (thx to siegis bb-namesschild im rucksack ) wär gern mitgefahren aber wie gesagt.... schule....verletztung -> aber zumindest bin ich nachher nochmal die serpentinen runtergfahrn! weils so schön warn (diesmal ohne ausreiter über die absperrung ) bis zum nächsten mal! Zitieren
nestor Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Original geschrieben von Biker753 @frast so energie hab ich gut verbraucht: JUNIOREN LIGHT:1. Platz Gratuliere!!!! Da muss der DonauFritzi was springen lasse!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 @biker753: Gratulation!! Supa woas, sche woas. Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Wow. Des bin jo i!!!! Geil. Diese Kraft, diese geschmeidige Stärke in verpackter Funktion! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Original geschrieben von SirDogder Wow. Des bin jo i!!!! Geil. Diese Kraft, diese geschmeidige Stärke in verpackter Funktion! Genau diese Kraft, diese geschmeidige Stärke in verpackter Funktion, hab ich dank Siegi schon auf Video bewundern dürfen. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 @Potschflicker: Brauchst a Autogramm??? Für die Mädls? @Siegi: Der beste Pressefotograf ever.... Zitieren
FraSt Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 Hi folks, leider kann ich mich erst heute melden. Am Tag nach der MTB-Trophy in Pressbaum mußte ich nach Sydney zu einem Bahn-WC-Rennen, danach war gleich die Stmk.-Rdft. und dann war da noch die Österreich-Rdft., die vorgestern in Wien zu Ende gegangen ist. Ich wollte Euch noch wissen lassen, daß die Veranstaltung eigentlich wunderbar geklappt hat. Keine Verletzten, keine Brösel (außer mit dem Pfaffn' von Pressbaum, weil zwei Tage nach dem Rennen noch immer einige "Strohhalme" von den Strohballen hinter der Kirche gelegen sind...) super Berichterstattung (zum größten Teil in der NÖN) und auch sonst alles Paletti. War genau so, wie ich mir das vorgestellt hatte - bis auf einen Punkt: Obwohl das Wetter gepaßt hat waren zu wenig Starter! Kann es sein, daß man als Biker, wenn zwischen zwei Challenge- bzw. Top6-Rennen ein "Funrace" liegt (alle drei Rennen im Wochen-Abstand), daß man dann ein solches Rennen ausläßt? Oder gibt es dafür andere Gründe? Würde mich echt interessieren... Im nächsten Jahr wird es die Trophy nicht geben, was zwar einerseits schade ist, weil die Sponsoren sehr zufrieden waren und demnach auch wieder bereit wären zu geben, andererseits habe ich 2004 von Februar bis Mai jeweils ein WC-Rennen und über den Gesamtweltcup kann man sich für die Olympischen Spiele qualifizieren. Da hab' ich nicht vor, mich zwischendurch im Wald zu vergnügen! Vielleicht findet "Pressbaum-reloaded" 2005 statt!? Weil immerhin hat die Veranstaltung jetzt drei Mal anstandslos funktioniert (keine Troubles mit den ÖBF und der Exekutive) und da wäre es an der Zeit, sich um eine größere Strecke bei den ÖBF zu bemühen und den Status eines "Cuprennens" beim ÖRV zu bekommen... CU Franz Zitieren
Bike_R Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 ich bin diese Jahr und letztes Jahr mitgefahren, und würde auch in den nächsten Jahren ohne zu zögern mitfahren! Die Veranstaltung war beide mal super organisiert. Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 I' glaub' net, daß der Termin schlecht gewählt ist. Persönlich war i' allerdings lieber auf einer Tour im Tirolerischen unterwegs, weil i' sonst durchgehend für fünf Wochen im Osten festgsessen wär' und mir das bekanntermaßen net sonderlich taugt. Zitieren
FraSt Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 ...stimmt schon "MM" (Mickey Mouse, Marilyn Manson, Miss Marple, Marilyn Monroe ??? - t'schuldigung für meine Unwissenheit!), der Termin war bestimmt okay. An diesem Tag war außer dem Rennen in Pressbaum keine andere MTB-Veranstaltung... aber läßt man dann ein solches "Funrace" trotzdem aus, wenn eine Woche vorher und eine Woche nachher ein Cuprennen stattfindet? LG Franz Zitieren
Biker753 Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von FraSt ...stimmt schon "MM" (Mickey Mouse, Marilyn Manson, Miss Marple, Marilyn Monroe ??? - t'schuldigung für meine Unwissenheit!), der Termin war bestimmt okay. An diesem Tag war außer dem Rennen in Pressbaum keine andere MTB-Veranstaltung... aber läßt man dann ein solches "Funrace" trotzdem aus, wenn eine Woche vorher und eine Woche nachher ein Cuprennen stattfindet? LG Franz ich zumindest nicht hat mir spaß gemacht nächstes jahr sicher wieder Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 >FraSt: Stichwort: Elk-Jacke, Ciclodrom, Brillenübergabe Weihnachtsmarkt. ;o) Zitieren
FraSt Geschrieben 17. Juni 2003 Autor Geschrieben 17. Juni 2003 ...viele Stichwörter...jetzt ist alles klar Marco! LG Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.