Zum Inhalt springen

Dopen Unsere Pros Wirklich ??3 Tage Vor Der Wm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade in den Nachrichten gehört dass es angeblich 2 Dopingfälle bei unseren U23 Fahrern gibt !

Das kann doch nicht wahr sein 3.!! Tage vor der WM im eigenen Land,hoffe das klärt sich auf.

Wenn tatsächlich etwas dran ist dann gehört der komplette Betreuerstab und alle die damit in zusammenhang stehen sofort suspendiert. Denn alleine für diese DUMMHEIT aben diese Leute im Radsport nichts zu suchen.

Geschrieben
Habe gerade in den Nachrichten gehört dass es angeblich 2 Dopingfälle bei unseren U23 Fahrern gibt !

Das kann doch nicht wahr sein 3.!! Tage vor der WM im eigenen Land,hoffe das klärt sich auf.

Wenn tatsächlich etwas dran ist dann gehört der komplette Betreuerstab und alle die damit in zusammenhang stehen sofort suspendiert. Denn alleine für diese DUMMHEIT aben diese Leute im Radsport nichts zu suchen.

Willst den noch verbliebenen Radsport in Österreich eliminieren?

Ich glaub nicht das die dopen. :D

Außerdem, Doping die 100ste is faaaaaaaaaad. :o

Geschrieben

Was mir zu denken gibt, das eine Menge an THC bei den Sportlern gefunden wurde bzw. kann THC als Dopingmittel gesehen werden ?

Eigentlich eine Frechheit, wird auf Alkohol auch kontrolliert ?

lg Steve

Geschrieben
Was mir zu denken gibt, das eine Menge an THC bei den Sportlern gefunden wurde bzw. kann THC als Dopingmittel gesehen werden ?

Eigentlich eine Frechheit, wird auf Alkohol auch kontrolliert ?

lg Steve

nöö, da kriegst nur zuviel testosteron..... :D

Geschrieben
Ebner und Eibegger sind untergetaucht und werden nicht nominiert, aus ihrer Sicht das geringste Übel, Eibi ist wohl zu viel mit einem ehemaligen Pro zusammen..
Geschrieben

wer nicht riskiert...

...eh immer das gleiche spiel: gp tell gewinnen, dann noch ein gutes u-23 wm rennen abliefern und der aufstieg ins profilager winkt oder ein leben lang in österreich als viertel-profi rumeiern!

da lob ich mir doch den versuch einer dopingkontrolle zu entwischen um am nächsten tag ein lumpenreines lulu abzuliefern!

ich bin froh niemals mit der frage konfrontiert worden zu sein das radfahren als brotberuf zu betreiben!!!

im grunde arme schweine, wobei ich der meinung bin dass ziemlich viele radfahrer nicht gerade eine HC an intelligenz erreichen!

Geschrieben

da ich mich in letzter zeit sehr intensiv mit dem thema ausernandergesetzt habe ist für mich so gut wie klar das gar nix klar is!!!!es kann jetzt alles stimmen und auch net!!!!

aber wenn i eh nix zu verbergen hab dann kann i eh den test machen!!!!

meine meinung: deh ham schiss ghabt und sand abgahut weils dopt waren!

Geschrieben
da ich mich in letzter zeit sehr intensiv mit dem thema ausernandergesetzt habe ist für mich so gut wie klar das gar nix klar is!!!!es kann jetzt alles stimmen und auch net!!!!

aber wenn i eh nix zu verbergen hab dann kann i eh den test machen!!!!

meine meinung: deh ham schiss ghabt und sand abgahut weils dopt waren!

:rofl::rofl:

hast es schon dem gerrit zeigt?

vielleicht kann er ja u23 mitfahren.

Geschrieben
wer nicht riskiert...

...eh immer das gleiche spiel: gp tell gewinnen, dann noch ein gutes u-23 wm rennen abliefern und der aufstieg ins profilager winkt oder ein leben lang in österreich als viertel-profi rumeiern!

ich bin froh niemals mit der frage konfrontiert worden zu sein das radfahren als brotberuf zu betreiben!!!

so isses,

solang niemand sicherstellt, dass´d auch ohne stoff konkurrenzfähig sein kannst,

bitte um zurückhaltung bei den beschimpfungen.

schimpfts lieber die hobbyfahrer die mit dem dreck daherkommen.

Geschrieben
so isses,

solang niemand sicherstellt, dass´d auch ohne stoff konkurrenzfähig sein kannst,

und die orientieren sich bitte an wem?

Geschrieben
so isses,

Wahre Worte!

weiter so Robert :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...