willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 was ist jetzt morgen? steht der Aff am tisch? gibts eine potentielle wirkommeneventuell-Liste? Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Vielleicht kumm i a bissal später nach. UniBräu Bier Mehr Bier Der Tag danach dK Zitieren
Siegi Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Vielleicht kumm i a bissal später nach. UniBräu Bier Mehr Bier Der Tag danach dK was ist bei dir später?? Zitieren
DaKanzler Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 was ist bei dir später?? Gute Frage! Wann ist denn pünktlich .... aja ... 19:30 Na dann komme ich später als 19:30 Genaueres sage ich ohne Anwalt nimmer! Zitieren
krawutzi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Also ich freue mich auf jeden von Euch. Auf jeden Fall wird mal ein Blatt Papier OHNE LOGO drauf sein. Und ich finde es ist auch im Sinne des Stammtisches eine unverbindliche Geselligkeit zu geniesen. Ich führe die Liste auch nur, damit ich einen Anhaltspunkt habe wieviele Tische ich vorreservieren soll. lg krawutzi Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich werd nicht kommen können. Wünsche viel Vergnügen! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Ok, ich komm sicher! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 STAMMTISCH - GEBURT Es gibt Ideen, die muss man einfach umsetzen. Hi. Ähm, und welche wäre das? Ah so, ein fixer Stamm Tisch . WO: Unibräu (altes AKH) WANN: 05.10.2006, ab 19:30 Uhr Bitte mich auf die "ichkommeneventuell-Liste/Leute bei denen es noch unsicher ist" setzen . Spiele morgen Tennis und weiß nicht wie lange und wie ich mich dannach fühle :bump: . mfg wo-ufp1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Anhaltspunkt habe wieviele Tische ich vorreservieren soll. lg krawutzi Naja, ich denke für den Anfang wird wohl einer reichen! Zitieren
propain Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ich komm grad von dort:p und wenn ichs schaff, komm ich "heut" auch:D lg martin Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Steh zwar auf der Liste, kann aber ned kommen. Wünsch Euch viel Spaß. Zitieren
krawutzi Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Naja, ich denke für den Anfang wird wohl einer reichen! na wenns't kommst wärmen für Dich ein Platzerl vor lg krawuzti Zitieren
Bernd67 Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hallo Gabi, Gute Idee, einen Stammtisch wie in einem anderen uns bekannten Forum zu initiieren. Diesmal kann ich nicht dabei sein, aber bei'(eine)m nächsten Mal geht es sich sicher aus. Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 der anfang wurde einmal gemacht war eine nette runde!! Zitieren
krawutzi Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 Für alle jene, die nicht kommen konnten: es werden noch viele folgen. Es gab viele Inspirationen und Tips. Viele neuen Touren wurden besprochen und es wurde an Infos viel weitergegeben. Und beim nächsten Treffen gibt es ein anderes Thema. Vielen Dank für Euer Kommen krawutzi-kaputzi Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Es gab viele Inspirationen und Tips. Viele neuen Touren wurden besprochen und es wurde an Infos viel weitergegeben. Und beim nächsten Treffen gibt es ein anderes Thema. Ja, um's nicht zu vergessen: Super Bier!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c080.gif *hicks* http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k025.gif Zitieren
izNoGood Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Ein Anfang ist gemacht. War eine nette Runde gestern. Sigi, thanx für die Bilder! Zitieren
willka Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 gleichwohl ich mich heut nicht so gut fühl, gestern wars gut. aber ich muss endlich die 1/3 Regel wieder aufleben lassen. zuviel bier macht dumm. Zitieren
krawutzi Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Ein Anfang ist gemacht. War eine nette Runde gestern. Sigi, thanx für die Bilder! thanks for your posting grazie per essere presente alla prima riunione. lg krawutzi Zitieren
sWo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 na vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei, solangs ned wieder a donnerstag is Zitieren
sonina Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Hallo, war ein super Abend gestern! Danke für die netten Fotos! Leider soll man/frau nicht unbedingt Bier trinken, wenn schon mit leichtem Halsweh gesegnet - heute hab ich starkes Halsweh und fühl mich echt grippelig. Naja am WE kann ich mich regenerieren - hab eh genug zum Basteln... Zitieren
Simon Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 aber ich muss endlich die 1/3 Regel wieder aufleben lassen. zuviel bier macht dumm. Stimmt überhaupt nicht!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 gleichwohl ich mich heut nicht so gut fühl, gestern wars gut. aber ich muss endlich die 1/3 Regel wieder aufleben lassen. zuviel bier macht dumm. Du siehst ja, was so bei manch einem dabei herauskommt . Traubensaft schmeckt auch . Oder ein grüner Tee :f: . mfg wo-ufp1 Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Stimmt überhaupt nicht!!! 100% agree, Bier macht schön Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 100% agree, Bier macht schön Warum bist du dann nicht gekommen :devil: ? (scnr) mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.