Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die saison 2006 ist für mich vorbei. sie zeigte mir, dass es auch im 2007 nicht ohne radsport gehen wird. und so ist mein hirn schon wieder pläne für das nächste jahr am spinnen.

nachdem ich in diesem jahr leider unfallbedingt nicht an eurer party dabeisein konnte, möchte ich mir dies im nächsten jahr aber auf keinen fall mehr entgehen lassen.

wie sieht es den mit dem termin aus? habt ihr euch schon festgelegt, wann die party steigen soll?

Geschrieben

es wird eine kraftwerk trophy geben...ein paar wochen vor dem raam..

starten dürfen aber nur leute, die auch am 25.11. die quali schaffen..

seas thomas...;o)))))))

Geschrieben
es wird eine kraftwerk trophy geben...ein paar wochen vor dem raam..

starten dürfen aber nur leute, die auch am 25.11. die quali schaffen..

seas thomas...;o)))))))

ich bin in der quali schon so gut, dass ich bei der KT gar nicht mehr starten brauch.

:D:gelage::gelage:

Geschrieben
ich bin in der quali schon so gut, dass ich bei der KT gar nicht mehr starten brauch.

:D:gelage::gelage:

um mit birkis worten zu sprechen:

prepare for the wurst!!!! :D

Geschrieben
jössas - der tc derf nur mehr diätwürschtln auflegen?

jop - wuwo hat bei der kt heimvorteil...weil er selber ein würstel is..iss was du bist..

(ja ich bin ein schwein..)

Geschrieben
jetzt kommst erst mal am 25.11.2006 nach Wien ins Ottakringer und dann schau ma weiter!!!

jojo meister, ich glaube, da bin ich auch dabei... deine stripeinlagen muss ich mir unbedingt geben! :D

Geschrieben
somit bin i eh wieder dabei :D +3

höhö - und diesmal wird das material der mitfahrer vorher einem kleinen härtetest unterzogen (wollt eh schon immer den wurzler mitm zeitfahrer runterfahren ...)

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...