SAMC Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 isa, mach einfach eine nennung für 12 & 24 h solo....um 10h stellst dich einfach nochmal zum start. da kannst dann deine 2 goldenen nach hause fahren Zitieren
chris-strasser Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Ich hätt da noch eine super idee für die Isa! warum stellst du dich nicht gleich bei den männern an den start?! wenn du dort auch noch gewinnst, hast quasi überhaupt alles gewonnen, denn die frauen wertung ist dann ja wohl formsache... ich versprich dir meinen windschatten und ein paar Wasserflaschen trag ich dir auch zu, ich bin immer ein sympathisant der außenseiter! Zitieren
Isa Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Geh Na das würd ich echt gern machen...vielleicht schaff mas ja Team intern a gscheite Staffel rechtzeitig anzumelden, ich wär dann bei der Staffel die "Quotenfrau" (sagt man das so) ich würd halt hie und da a Runde hinhalten Staffel Mountainbiker mixed: SAMC SCHODDER NOBODY ISA da kann ich mich dann fix gemütlich zurücklehnen Zitieren
Joga Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Die iinvaders werden auch wieder dabei sein!! Zitieren
witti Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 werden nur die sein, die mich 4 tage später beim schwechater unterstützen .... :-) lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das WQ Racing Team steht hinter dir. Wir werden durch hartes Training im Vorfeld und eine gute Taktik das Renngeschehen in die richtigen Bahnen lenken. Die restlichen übergelaufenen Chaoten werden wir durch Drohungen und Erpressung umstimmen. Das wird schon. Zitieren
SAMC Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das WQ Racing Team steht hinter dir. Wir werden durch hartes Training im Vorfeld und eine gute Taktik das Renngeschehen in die richtigen Bahnen lenken. Die restlichen übergelaufenen Chaoten werden wir durch Drohungen und Erpressung umstimmen. Das wird schon. ...solange du net wieder mitn zeitfoahrlenker daher kommst wird alles gut werden. :devil: ajo - seit wann braucht denn der witti unterstützung?...und wenn doch:: wer hat denn den witti heuer unterstützt? die weisse heilsarmee Zitieren
NoPain Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ...solange du net wieder mitn zeitfoahrlenker daher kommst wird alles gut werden. :devil: ajo - seit wann braucht denn der witti unterstützung?...und wenn doch:: wer hat denn den witti heuer unterstützt? die weisse heilsarmee ich hatte mir eher gedacht, ich bringe das komplette feld (abgesehen vom witti) kurz nach ortsende donnerskirchen zu sturz ... Zitieren
Dünne Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 werden nur die sein, die mich 4 tage später beim schwechater unterstützen .... :-) lg Thomas zum schwechater sollten wir wieder zurück sein. mein windschatten ist dir gewiss... zumindest für einen kilometer. länger kann ich wohl dein tempo nicht halten. Zitieren
SAMC Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 ich hatte mir eher gedacht, ich bringe das komplette feld (abgesehen vom witti) kurz nach ortsende donnerskirchen zu sturz ... ...ich würd sagen wir zwei fahren in donnerskirchen weg - unsere leut stellen ab...du gewinnst und der witti foahrt in krems mitn 2-teiler. da haben wir alle was davon Zitieren
witti Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 ausschreibung, reglement ab sofort auf der homepage, wie gehabt werden fragen dazu in diesem thread beantwortet. http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=229 alles gute in 2007 für unsere kraftwerk racer! lg Thomas Zitieren
werner5 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 da ist das chaos im fahrerlager wohl vorprogrammiert ..... werner !!!! da ist man einmal ein paar Tage nicht da, und schon wird über einen her gezogen....http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smoke.gif Na, Scherz beiseite, falls ihr mich brauchen könnt bin ich wieder dabei, so wie letzte Jahr! lg werner Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 jetzt einmal eine blöde Frage: laut radmarathon.at sind alle Plätze für die KWT 07 schon ausgebucht woher haben die die Infos? stimmt das ? Anmeldung ist ja laut board hier erst ab Februar, also in knapp 3 Wochen, möglich! Zitieren
witti Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 jetzt einmal eine blöde Frage: laut radmarathon.at sind alle Plätze für die KWT 07 schon ausgebucht woher haben die die Infos? stimmt das ? Anmeldung ist ja laut board hier erst ab Februar, also in kanpp 3 Wochen, möglich! vergiss radmarathon.at. lg thomas Zitieren
MichiR Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 fragerl: wie siehts mit der wc-versorgung dort aus? viel - geht - z'weng. muss man sich anstellen? Zitieren
chris-strasser Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 griaß eich! ich bin neugierig wer heuer von den superstars der langstrecke am start sein wird. laut UMCA gibt es jetzt ein neues rennen in slowenien, das "RaceAroundSlovenia", bei dem Marko Baloh und Jure Robic als Teilnehmer angemeldet sind. die werden sicher angeworben sein, um die Veranstaltung bei der Premiere gleich gut zu besetzen. das blöde ist nur dass dieses rennen zeitgleich mit der KT07 stattfindet. das muss wohl bedeuten, dass die 2 herren nicht hier sein werden... hmmm... da freue ich mich schon drüber! dadurch schiele ich halt wieder auf einen spitzenplatz... mal sehen welche superleute für die 24h alles kommen... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Du als 3.platzierter 06, hinter barlo und robic bist somit der Favorit! Das wolltest uns damit sagen, ohne es zu schreiben Ich habs für dich erledigt! Happy Training Paul | KT04 Finisher (700,8km) griaß eich! ich bin neugierig wer heuer von den superstars der langstrecke am start sein wird. laut UMCA gibt es jetzt ein neues rennen in slowenien, das "RaceAroundSlovenia", bei dem Marko Baloh und Jure Robic als Teilnehmer angemeldet sind. die werden sicher angeworben sein, um die Veranstaltung bei der Premiere gleich gut zu besetzen. das blöde ist nur dass dieses rennen zeitgleich mit der KT07 stattfindet. das muss wohl bedeuten, dass die 2 herren nicht hier sein werden... hmmm... da freue ich mich schon drüber! dadurch schiele ich halt wieder auf einen spitzenplatz... mal sehen welche superleute für die 24h alles kommen... Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 sehr bescheiden der chris ... sehr sympathisch! Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht traun sich heuer da vali und da wolfgang genau deshalb über die 24h drüber? Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 na bitte ned ... ich hätt auch gerne einmal eine gscheite platzierung ... ich hab mir folgende strategie überlegt ... ich häng mich beim chris in den windschatten und mache genau das was er macht ... am schluss attackiere ich nicht und werde hinter ihm zweiter ... das würd mir voll und ganz genügen! Zitieren
bigair Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 na bitte ned ... ich hätt auch gerne einmal eine gscheite platzierung ... ich hab mir folgende strategie überlegt ... ich häng mich beim chris in den windschatten und mache genau das was er macht ... am schluss attackiere ich nicht und werde hinter ihm zweiter ... das würd mir voll und ganz genügen! perfekte taktik...ich hab mir das bei dem 24h rennen im februar auch so überlegt. hinterm zeller nachfahrn...und in der letztn runde überholn...ich sag dir dann obs geklappt hat Zitieren
NoPain Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 perfekte taktik...ich hab mir das bei dem 24h rennen im februar auch so überlegt. hinterm zeller nachfahrn...und in der letztn runde überholn...ich sag dir dann obs geklappt hat nimm dir einen klettergurt mit und klink dich bei ihm ein!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 vielleicht ergibt sich eine junge 4er staffel für die 12h! 88er baujahr wär durchschnitt! schauma mal ob sichs ausgeht! Zitieren
Lacoste Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 frage an den ders weiß: die 24h 2er-Staffel ist ja 2006 nicht gerade überrannt gewesen.(2 Staffeln) Woran könnte das liegen? Weil die Wertung das erste mal gegeben hat, oder gibts hier andere bekannte gründe? Lt. Ausschreibung gibts diese Wertung ja 2007 wieder. Hat man Hoffnung hier mehr Staffeln am Start zu sehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.