wuphi Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Und das wichtigste: wird heuer auch gegrillt? na hoffentlich...der hauptgrund für 12h statt 24 Zitieren
Kingtom Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Geschrieben 18. Januar 2007 Du als 3.platzierter 06, hinter barlo und robic bist somit der Favorit! Das wolltest uns damit sagen, ohne es zu schreiben Ich habs für dich erledigt! Happy Training Paul | KT04 Finisher (700,8km) dem schliesse ich mich an! aber wenn die beiden nicht dabei sind, werden sich wahrscheinlich fasching und zeller wieder getrauen. und der venier auch. :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 frage an den ders weiß: die 24h 2er-Staffel ist ja 2006 nicht gerade überrannt gewesen.(2 Staffeln) Woran könnte das liegen? Weil die Wertung das erste mal gegeben hat, oder gibts hier andere bekannte gründe? Lt. Ausschreibung gibts diese Wertung ja 2007 wieder. Hat man Hoffnung hier mehr Staffeln am Start zu sehen? eine weitere Staffel wird es jedenfalls geben: Freund und ich werden die 24h/2er in Angriff nehmen. zwar eher als Touristen (Schnitt 30-33km/h geplant), aber dafür mit viel Spass Zitieren
scotty Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ...falls ich einen startplatz ergattern kann...dann nehme ich rache für 2006 ... kann das nicht auf mir sitzen lassen ... diese :k: stümperhaften fehler mach ich 2007 nimma (hoffentlich ) Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 na hoffentlich...der hauptgrund für 12h statt 24 geh bitte,grillen kannst auch,wennst die 24 dtd fährst... verkürzt angenehm die pausen in der nacht Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 frage an den ders weiß: die 24h 2er-Staffel ist ja 2006 nicht gerade überrannt gewesen.(2 Staffeln) Woran könnte das liegen? Weil die Wertung das erste mal gegeben hat, oder gibts hier andere bekannte gründe? Lt. Ausschreibung gibts diese Wertung ja 2007 wieder. Hat man Hoffnung hier mehr Staffeln am Start zu sehen? ich hoffe doch das es diese wertung wieder geben wird - wills ja heuer wieder fahren ;-) Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Und das wichtigste: wird heuer auch gegrillt? sicher ich hab diesmal viiiieeel zeit. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 naja...mal sehen ob es das rennen in slowenien gibt..das ist ja nich so sicher... und ich kaufe keine fahrer ein, also werden jure und marko wohl nicht in theiss sein.. venier nehm ich sicher an, als 2radchaot.. buxi fährt single...da weiss ich nicht genau was..und wittner thomas auch..weil uns die doppelbeslatung zu viel ist und: es sollte mal eine andere staffel gewinnen, als die mit dem heimvorteil.. wolfgang und valentin werden sicher eingeladen, so wie gulewicz und viele andere.. ebenso gehören wir heuer zur umca european rennserie...wer weiss was sich da noch tut... für mich sind venier, thom ratschob und chris strasser die anwärter auf einen spitzenplatz (hinter nopain) wenn buxi fährt, wird er - meine meinung - denn langstrecklern gehörig wehtun..bin mit ihm ja schon die crocodile und trondheim oslo gefahren und ich kenne auch hier sein potential..achtung baby.. aber ich denke er fährt 12h und da hat er mit witti einen höllisch starken sprinter im windschatten.. mal sehen.. bei den damen ist annabelle für mich der kommende sieger..nicht heuer vielleicht..aber bald..so ihre bandscheiben mitmachen... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 und du? grillmeister? tom cools expertendoppelconferencepartner? Zitieren
hermes Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 ... ich hab mir folgende strategie überlegt ... ich häng mich beim chris in den windschatten und mache genau das was er macht ... am schluss attackiere ich nicht und werde hinter ihm zweiter ... das würd mir voll und ganz genügen! hopkinson? der hat ja eine schlimmere fahrweise als der birki und der arsch heißt auch nix. Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 sry dass ich als nichtchaot hier möglicherweise unberechtigt poste, aber gibts schon (da ja viele plätze schon vergeben sind) eine starterliste? Zitieren
Isa Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 sry dass ich als nichtchaot hier möglicherweise unberechtigt poste, aber gibts schon (da ja viele plätze schon vergeben sind) eine starterliste? Ich hab gedacht man kann sich erst ab 1.2.anmelden Zitieren
NoPain Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 mittlerweile sind schon über 220 teilnehmer angemeldet ... müssts schnell sein ... Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 mittlerweile sind schon über 220 teilnehmer angemeldet ... müssts schnell sein ... schnucki du witzboid wenn ich auf register gehe - sagt der "hey bist du der looser der nach ein paar stunden vom rad gestiegen bist, voriges jahr ?" - A FRECHHEIT Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 "Die Anmeldung für die 4. Kraftwerk Trophy ist ab 1. Februar 2007 hier möglich" Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ich hab gedacht man kann sich erst ab 1.2.anmelden ich auch!!!!!??????? PANIK !!!!!!!!1 Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 tuat's ned schwitzen - wenn er mist baut da schwoarze - pack earm beim sackerl Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 schauts einmal, was ich als Antwort bekommen hab, als ich die Info von radmarathon.at (mittlerweile fast alle Plätze vergeben) hier gepostet habe: jetzt einmal eine blöde Frage: laut radmarathon.at sind alle Plätze für die KWT 07 schon ausgebucht woher haben die die Infos? stimmt das ? Anmeldung ist ja laut board hier erst ab Februar, also in kanpp 3 Wochen, möglich! Antwort darauf: vergiss radmarathon.at. lg thomas ________ sollte damit geklärt sein, oder Zitieren
bigair Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 passt...grad noch gach angmeldet Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 schnucki du witzboid wenn ich auf register gehe - sagt der "hey bist du der looser der nach ein paar stunden vom rad gestiegen bist, voriges jahr ?" - A FRECHHEIT wielang magst denn heuer fahren? nur damit ich weiß, wannst zum griller kommst und ich dir vorher rechtzeitig ein bisserl was draufleg. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 :rofl: wielang magst denn heuer fahren? nur damit ich weiß, wannst zum griller kommst und ich dir vorher rechtzeitig ein bisserl was draufleg. manfred, kommt drauf an was du am griller wirfst und du ? tuast heuer 12h kinderwagerl schieben am rundkurs? ...und wenn ich das richtig interpretiere vom TC - dann kann er gleich testweise mitgehen mit dir ! Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 manfred, kommt drauf an was du am griller wirfst und du ? tuast heuer 12h kinderwagerl schieben am rundkurs? ...und wenn ich das richtig interpretiere vom TC - dann kann er gleich testweise mitgehen mit dir ! kommt drauf an, wie brav du gefahren bist. von alter turnschuhsohle bis feines kotletterl reicht die palette. i werd kinderwagenschieben und vielleicht fahr ich auch ein bisserl, wenn ich zum trainieren komm und eine staffel find. der tc is a lausa, der wird ned kinderwagen schieben, weil er auf der bühne steht. aber in den quatschpausen darf er windeln wechseln Zitieren
chris-strasser Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 na bitte ned ... ich hätt auch gerne einmal eine gscheite platzierung ... ich hab mir folgende strategie überlegt ... ich häng mich beim chris in den windschatten und mache genau das was er macht ... am schluss attackiere ich nicht und werde hinter ihm zweiter ... das würd mir voll und ganz genügen! hey NoPain! ich bin grundsätzlich auch voll für deinen plan! ...aber eine kleine verbesserungsidee hätte ich noch - du könntest ja deinen windschatenspender mit essen und trinken besänftigen und dir damit eine "attacke freie" fahrt sichern... und wegen den anderen fahrern - ich würde nichts lieber tun als den großen meister wolfgang fasching in seiner letzten saison ein bisserl ausafordern i würds geil finden wenn er dabei wäre :k: diese möglichkeit wird es wohl nie mehr geben... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @CS deine site geht aber irgendwie ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.