step Geschrieben 6. März 2007 Geschrieben 6. März 2007 a herz wia a kraftwerk,sog i do nur !!! lg der überarbeitete und untertrainierte step, sich langsam sorgen machend ob die meldung für die 24h soooo gscheit war... Zitieren
Don Fernando Geschrieben 7. März 2007 Geschrieben 7. März 2007 venier franz ist mit chris (strasser) und thomas (ratschob und widhalm) für mich favorit auf den sieg...mit chancen für chris hopkinson und auch martin ganglberger unter den top 5... Kollege Reini vergißt schon wieder auf den Turbo Tom (Thomas STINDL), der letzes Jahr immerhin 4. wurde und noch vor hopkinson lag. Würde in wieder unter den top 5 erwarten und eine Kiste Bier als Wetteinsatz anbieten gggg. Zitieren
turbotom Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Kollege Reini vergißt schon wieder auf den Turbo Tom (Thomas STINDL), der letzes Jahr immerhin 4. wurde und noch vor hopkinson lag. Danke, Don Fernando. Leider muß ich heuer erst beweisen, dass ich meine Verletzung wirklich überwunden habe. Daher bin höchstens einer der unter die Top 10 fahren möchte. PS: Am 7.4. werde ich bei Deinem 200KM Brevet die Antwort auf meine Form bekommen. So wie es derzeit ausschaut kann ich fast die ganze Vychodil-Mannschaft (6-8 Rennfahrer) und noch einen zweiten Bus mit 6 Rennfahrern(vom Langstreckenfahrer über Ironman bis zum Hobbyfahrer) zum Start mitbringen. Da wird dann sicher volles Tempo gefahren. :bounce: Deine Brevets sind eine super Vorbereitung und Formüberprüfung. Ich freue mich schon darauf. TurboTom Zitieren
chris-strasser Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Kollege Reini vergißt schon wieder auf den Turbo Tom (Thomas STINDL), der letzes Jahr immerhin 4. wurde und noch vor hopkinson lag. Danke, Don Fernando. Leider muß ich heuer erst beweisen, dass ich meine Verletzung wirklich überwunden habe. Daher bin höchstens einer der unter die Top 10 fahren möchte. Hi Tom! Ich bin mir sicher dass du mindestens unter die top10 fahren wirst. eine schwere verletzung schwächt nur (vorübergehend) den körper, aber wie wir wissen fährt man extremrennen nach gewisser zeit fast nu mehr mit dem kopf... also ich bin bei einer bierkisten wette dabei - tom in den top5! außer du bist vor mir - dann trink ich die kiste selber... ich war übrigens zwei tage lang mit dem "Meister" trainieren! wolfgang fasching und ich kurvten 200 und 220km in den hügeln herum - damit bin ich voll drauf und voll motiviert! wann ist eigentlich endlich der start? morgen? übermorgen? Zitieren
turbotom Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 also ich bin bei einer bierkisten wette dabei Leider kann ich nicht gegen mich selbst wetten, aber nach dem Rennen können wir gerne ein Bier heben vieleicht trinken a paar Leit mit uns mit, dann können wir uns noch die Gschichtn vom Rennen einidruckn des wird a Hetz Turbotom Zitieren
chris-strasser Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo Leute! Die kraftwerktrophy nannte sich ja einmal "austrain Championships"... was bedeutet(e) das? kann man sagen, dass das die Österreichische Meisterschaft im 24h rennen ist?! oder ist die bezeichnung mittlerweile sowieso gestorben? ich mach grad eine kleine aussendung an meine sponsoren... auch für presseberichte im allgemeinen wäre es interessanter, wenn man von einer ÖM berichtet und nicht von einem "normalen" rennen... darf man zur KT nun ÖM sagen oder besser nicht? Zitieren
NoBody Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Hallo Leute! Die kraftwerktrophy nannte sich ja einmal "austrain Championships"... was bedeutet(e) das? kann man sagen, dass das die Österreichische Meisterschaft im 24h rennen ist?! oder ist die bezeichnung mittlerweile sowieso gestorben? ich mach grad eine kleine aussendung an meine sponsoren... auch für presseberichte im allgemeinen wäre es interessanter, wenn man von einer ÖM berichtet und nicht von einem "normalen" rennen... darf man zur KT nun ÖM sagen oder besser nicht? Zitieren
NoControl Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Wie schauts denn aus ... kommt der Wolfgang Fasching heuer nicht? es könnte ich alles noch ein wenig ändern..denn wenn das race across slovenia nichts wird, werden marko und jure kommen..beide habe angefragt ob wir den termin ändern können..aber das tun wir euch heuer sicher nicht an...beide müssen wissen, was ihnen wichtig ist..aber wie gsagt..es kann sich noch ändern... venier franz ist mit chris (strasser) und thomas (ratschob und widhalm) für mich favorit auf den sieg...mit chancen für chris hopkinson und auch martin ganglberger unter den top 5... bei den 12 stunden glaube ich an einen brutalo sieg von buxi..mit sprintchancen für witti unter die ersten drei... 24st. staffeln..naja..da wir nicht an den start gehen..gibts heuer einen andern sieger..das steht mal fest.. und bei den 12h staffeln sind für mich michi knopf, hpo und zeller vali die absoluten topfavorits..egal wer der 4te mann ist.. Zitieren
chris-strasser Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 nein, der wolfgang fährt noch ein letztes mal das RaceAcrossAmerica in der traditional division. (die klassische altbewährte variante und nicht die neu eingeführte "enduro division", die 40h pause an den checkpoints vorschreibt) deswegen fährt er die KT sicher nicht! schade... und danach hängt er seine (wiesbauer) wurst an den nagel... ich wünsche ihm das beste, vielleicht kann er mit einem triumph abtreten, es wäre ihm vergönnt! Zitieren
chris-strasser Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 @ NoBody Herr Widhalm... da gibts aber sicher nix blöd zum lachen! oder wollen Sie uns mit diesem wertvollem beitrag etwas besonderes mitteilen? Zitieren
witti Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 so, nachdem wir jetzt eh schon sehr geduldig waren mit dem bezahlen des startgeldes, bekommen die bösen nichtzahler demnächst ein mail mit der bitte um einzahlung. sollte das bis 23.3. nicht erledigt sein, dann bekommen die wartelisten-jünger eine erste chance auf einen startplatz ..... lg Thomas Zitieren
Don Fernando Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 hallo witti, kann man die "Alten" (Einzelfahrer über dem jugendlichen Alter) wieder ersichtlich machen. Liebe Grüsse aus Palma de Mallorca Zitieren
witti Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 hallo witti, kann man die "Alten" (Einzelfahrer über dem jugendlichen Alter) wieder ersichtlich machen. Liebe Grüsse aus Palma de Mallorca kann man. später, wenn die startliste komplett ist. lg thomas Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich hätt jetzt mal eine Frage an die Aktiven: wie macht ihr das denn mit der Betreuung vor Ort? wieviele betreuer werdet ihr so dabei haben bzw. woher nehmt ihr die (rethorische Frage)? unser Problem ist nämlich, dass wir derzeit keinen finden, der uns bei der Betreuung behilflich sein mag. dabei, solche Ungustl (24Std/2er) sind wir gar nicht :devil: glaubt ihr, dass man zur not auch ohne Betreuer die 24Std durchsteht - wird zwar ein bissl anstrengender, aber möglich sollts schon sein, oder? Zitieren
scotty Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 also da nimnix und meinereiner dürfen auf unsere mausis hoffen ...versuch jemand dafür zu begeistern - ich schwör dir der/die wird nicht enttäuscht so a geile veranstaltung, unpackbar !!! gibts kane willigen studentinnen ? :devil: des gibts jo ned a nudl kochen - des kann doch jeder Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 wozu brauchst einen betreuer, wennst eh nicht einzel fährst, die halbe /ganze stunde wirst doch mit dem auskommen was in der trikottasche ist, und in der pause frißt eh wie ein scheunendrescher:) lg, Enzo, -->so schwach wie nie!! Zitieren
SAMC Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 @ enzo was is los - so schwach bist doch net wie du tust... Zitieren
step Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich darf auf meine beste freundin zählen... bin aber auch schon 24h solos ohne betreuung gefahren (silberreiher trophy), das geht gar nicht so schlecht - dann gibts wenigstens keinen grund stehenzubleiben verpflegung sollten man sich besser vorher schon entsprechend herrichten, und pannen sind halt zach. die kommen aber zum glück nicht oft vor in der staffel seh ich eher das problem dass man vielleicht in den ruhepausen wen braucht der einen in den arsch tritt, damit man rechtzeitig für den nächsten turn wieder fertig ist... Zitieren
SAMC Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 @ enzo was is los - so schwach bist doch net wie du tust... Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 @ enzo was is los - so schwach bist doch net wie du tust... gestern test gehabt, 1% mehr fett, 15% weniger leistung an der schwelle als bei trainingsbeginn im oktober. in der ebene gehts eh, aber wehe wenn s aufi geht, ..... aber s wird scho wieder, da bin i zuvertsichtlich, und theiss is eh nur 1hm, denn werde ich schaffen Zitieren
irie movemant Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 aber s wird scho wieder, da bin i zuvertsichtlich, und theiss is eh nur 1hm, denn werde ich schaffen geht sicher, noch dazu wenn´st mit schwung drüber fahrst hab schon gehört dass es dich ordentlich herstreßt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 in der staffel seh ich eher das problem dass man vielleicht in den ruhepausen wen braucht der einen in den arsch tritt, damit man rechtzeitig für den nächsten turn wieder fertig ist... genau darum gehts!!! ausserdem darf ich's nochmals erwähnen!!! wir fahren um alles, nur nicht auf Sieg, nichteinmal Top 5. wenns halbwegs gut geht Top 10, realistisch Platz 12 oder 13 >>> wir werden eher längere turns fahren und nicht alle 20 Minuten wechseln und in diesen längeren Pausen wär's sicher fein, wenn jemand dabei is, der dich etwas aufmuntert Scotty: Studentinnen gäbs genug bei mir im Büro, das ist aber die allerletzte Möglichkeit, da's sonst zu einem Arbeitskonflikt kommt und was die Mausis betrifft - meine Freundin passt auf die kinder auf und mein Partner is Single...nix mit Mausis Zitieren
hermes Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 und in diesen längeren Pausen wär's sicher fein, wenn jemand dabei is, der dich etwas aufmuntert sind eh genug leute (andere staffelfahrer und betreuer) dort, mit denen du plaudern und blödeln kannst und den griller wirds ja auch geben. Zitieren
enzo Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 und wenn du wirklich darauf bestehst gibts sicher genug die dir in den arsch treten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 und wenn du wirklich darauf bestehst gibts sicher genug die dir in den arsch treten AAHHH dafür wird sicher Zeit sein. :devil: @Scotty Geh bitte, für was habts eure Weibleins. Is ja ned so schwer. Hinstellen, blöd reden, Flaschen nachfüllen, Futter holen und reichen. Zu Hause macht Frau ja a nyx anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.