ruffl Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 passt....hab mein seminar verschobn....wintercup is wichtiger Also alle Tachinierer am Start. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir Gambrinus Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren eine frau nach meinem geschmack! :love: wintercup laufen rules! du isa, wenn der max hawaii ned überlebt, oder über 10:30 braucht, tätest mit mir was essen gehen....? glaubst motiviert diese provokation das mäxchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich hab eher gemeint - ich nehme an einem Wettkampf teil wo manvon vorn herein schon mal kein Rad dabei hat @Essen: Bei dir oder bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Das motiviert ihn sogar ganz sicher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRush Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren :s: oder meinst du so :devil: "LAUFEND" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferrum Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Jöööööö, suuuper! A Videoclip von ana vereisten WPR 2005!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Da war das Rad doch igendwie notwendig, als Geländer sozusagen ;-) Ich werd auch wieder beim Schnecke Winter Cup dabei sein, Spikereifen hab ich ja für alle Fälle.... Nur den 1. muss ich spritzen LG Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 ...., Spikereifen hab ich ja für alle Fälle.... Warmduscher Festnetztelefonierer Spikereifenfahrer ...Wolfgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Warmduscher Festnetztelefonierer Spikereifenfahrer Wolfgang Ich freu mich schon so auf die Rennen, spitz wie nachbars Lumpi. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hier ist einmal die vorab Information. Ah, endlich treffe ich meine Helden (wieder) :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Auch ich bin schon ganz feucht im Höschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Auch ich bin schon ganz feucht im Höschen Na na na. Scheiß di ned glei an . Und am Ende des Tages gibt's dann, an haßn Tee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 ganz orsch...ganz orsch....die wage zeigt schowida 85kg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Waage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
professor Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 vielleicht schaffe ich heuer mehr als 2 1/2 rennen? versuchen werde ich es jedenfalls und freue mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
homegrown33 Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hab a blede frag: kann bei den rennen jeder teilnehmen und auch mit bike möglich oder braucht ma ein cross rad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Trinkfest musst sein, mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 hab a blede frag: kann bei den rennen jeder teilnehmen und auch mit bike möglich oder braucht ma ein cross rad? 2005/06 war zumindestens beides erlaubt. Und in der diesjährigen Ausschreibung steht "URC Schnecke – MTB/Querfeldein – Wintercup 2006/07". hth mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich würd ja uuuuur gern mitfahren beim Cup, nur hab ich a bissl Federn vor euch ich hab mir nämlich den letzten Cup als Zuschauer gegeben, und da hab ich schon ein paar recht derbe Aufforderungen zum platzmachen gehört. :devil: Und ich schätz mal das ich eher das "Pace-Car" sein würde. Naja und was noch dazu kommt, wenn dann fahr ich mitn MTB, und das mit Spikes, Andlersdorf in der Kurve vorm Bergerl war mir eine Lehre :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 @buglbiker: da wären wir scho zwei "pace-biker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Lässig Dann basteln wir uns Pace-Bike Trikots und die darf man nicht schimpfen :devil: Na echt, das würd mir echt am Hammer gehen die Schimpferei und Motschgerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 hehehe naja, ich bin zwar nur erst 1x bei nem schnecke rennen selber aktiv mitgefahren im jahr 2004 und da war des so, daß man vorher gewarnt wurde mit schlichtem "links" "rechts" wo sie vorhaben zu überholen und ja, die seite hab ich ihnen freigemacht und dann hab ich deren gatsch gfressn und des wors scho . klar, es gibt enge stellen, da kann man ned ausweichen, aber da solltn ah die besseren nachsicht haben, wenn man ned ausweichen kann, aber ansonstn is des vorbeilassn kloar. fand des damals ned so schlimm. aber i glaub mittlerweile isses schon so ein riesen starterfeld, dass es evtl. schwieriger ist und somit mehr aggression vorliegt, kann i ned beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 Oba geh, nur wenn der Mörx mitfährt, dann heißts "Schleich di" oder so ähnlich, Leute wie der Max sagen sogar "bitte" und "danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 25. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2006 also schleich di, BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.