Zum Inhalt springen

world of warcraft - wer spielt aktuell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie gut er wäre, er hasst Radfahren, tuts aber am Schulweg! :devil:

 

Gibts soetwas wie eine Level 70 beim WoW???

 

'dehre

Paul

 

PS: Ich seh schon den Witti im Februar posten: "Sportlicher Leiter abzugeben, leicht übergewichtig, reich an Radsporterfahrung, jetzt auch spezialisiert in E-Sports)

 

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

 

@Reini

Wie gut der Sohn vom Gatschbiker heuer fährt is eh scho egal.

Nächstes Jahr wird er auf jeden Fall mehr Kilometer am Schulweg machen als du :rofl:

Und das mit nur im WInter spielen - na ich weiß ned ob das gut geht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg das spiel sofort löschen verkaufen und den acc aufgeben

 

ich war mal süchtig hatte 2 60er schurken mit vielen epics , wennst dir die zeit diesd da verhaust aufrechnest greifst da am kopf, alsow eg damit und rein ins echte leben

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gothic 3 Fans:

 

Wenn alles kommen sollte am 13.10, was leider bei den Lieferanten nie ganz sicher ist, bekomme ich:

Gothic 3, Gothic 3 Collectors Edition, das Offizielle Strategiebuch, The Art of Gothic und die Figuren.

 

Wer daran Interesse hat und im 11. vorbei kommt, der kann mir ja ne PM schreiben. Nehme aber mal an das andere das auch Bestellt haben, so solls ja ned sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft: Junge ChinesInnen zum Spielen gezwungen

"Goldfarming" bringt Kriminellen bares Geld - Jugendliche werden ausgebeutet

Das beliebte Onlinespiel World of Warcraft bringt nicht nur Millionen SpielerInnen unterhaltsame Stunden im virtuellen Universum, sondern hat auch seine Schattenseiten. Das bekannte Phänomen des "Goldfarming" ist dabei der wohl schlimmste Effekt.

 

Zum Spielen gezwungen

 

In der ARD Tagesschau widmete man sich dieser Thematik und zeigte einige wenig bekannte und dafür umso beunruhigender Ausformungen. Beim "Goldfarming" werden erworbene Artefakte, Ausrüstungsgegenstände oder Spielgeld zu realen Dollars umgewandelt. Laut Meldungen der ARD zwingen skrupellose Hintermänner Jugendliche in China zum Spielen.

 

12 Stunden am Tag

 

Die SpielerInnen meldeten, dass sie zwölf Stunden ohne Pause spielen müssten. In zwei Schichten werden die virtuellen Welten rund um die Uhr abgegrast. Die Jugendlichen, die meist von Zuhause ausgerissen sind, müssen ihre Papiere abgeben und sind den Kriminellen damit ausgeliefert. Die Mahlzeiten sind schlecht - meist nur Reis und Kohl - und die SpielerInnen werden von der Außenwelt abgeschirmt. Körperliche und mentale Probleme sind, durch den stetigen Spielen-Schlafen-Rythmus, an der Tagesordnung. Als "Lohn" gibt es 60-100 US-Dollar, eine Schlafgelegenheit und Essen.(red)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gothic 3 Fans:

 

Wenn alles kommen sollte am 13.10, was leider bei den Lieferanten nie ganz sicher ist, bekomme ich:

Gothic 3, Gothic 3 Collectors Edition, das Offizielle Strategiebuch, The Art of Gothic und die Figuren.

 

Wer daran Interesse hat und im 11. vorbei kommt, der kann mir ja ne PM schreiben. Nehme aber mal an das andere das auch Bestellt haben, so solls ja ned sein :)

 

Soll eh das verbuggteste Spiel seit langem sein, wie ein Test in einer Zeitschrift schon gemeint hat. Qualitätssicherung = nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als Titan Quest kann kein Spiel mehr sein,

nicht mal in der 1.0 Version

 

Hmm das spiel ich auch aber ab Patch 1.2 gehts eigentlich Problemlos!

 

Das schlechteste Spiel auf 1.0 war und ist sicher immer noch Söldner...

 

@ Gothic 3 ich fürchte ich werd ma bald einen neuen PC zulegen weil mein alter das nicht ganz schaffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also...ich spiel schon viel und genier mich auch ein bissl..aber es hält sich in grenzen..

 

mir wär halt lieber gewesen, es gibt eine bikeboard gilde oder chaotengilde..das wär lustig gewesen..

 

und die km mehr, die der sohn vom gatschbiker auf dem schulweg macht..die hätte er heuer auch schon, wäre ich nicht ltu gefahren..;o)

 

coole spiel mit kultstatus..aber süchtig werd ich nicht, weil ich die zeit nicht hab..der virus lebt aber in mir..;o)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft: Junge ChinesInnen zum Spielen gezwungen

"Goldfarming" bringt Kriminellen bares Geld - Jugendliche werden ausgebeutet

Das beliebte Onlinespiel World of Warcraft bringt nicht nur Millionen SpielerInnen unterhaltsame Stunden im virtuellen Universum, sondern hat auch seine Schattenseiten. Das bekannte Phänomen des "Goldfarming" ist dabei der wohl schlimmste Effekt.

 

Zum Spielen gezwungen

 

In der ARD Tagesschau widmete man sich dieser Thematik und zeigte einige wenig bekannte und dafür umso beunruhigender Ausformungen. Beim "Goldfarming" werden erworbene Artefakte, Ausrüstungsgegenstände oder Spielgeld zu realen Dollars umgewandelt. Laut Meldungen der ARD zwingen skrupellose Hintermänner Jugendliche in China zum Spielen.

 

12 Stunden am Tag

 

Die SpielerInnen meldeten, dass sie zwölf Stunden ohne Pause spielen müssten. In zwei Schichten werden die virtuellen Welten rund um die Uhr abgegrast. Die Jugendlichen, die meist von Zuhause ausgerissen sind, müssen ihre Papiere abgeben und sind den Kriminellen damit ausgeliefert. Die Mahlzeiten sind schlecht - meist nur Reis und Kohl - und die SpielerInnen werden von der Außenwelt abgeschirmt. Körperliche und mentale Probleme sind, durch den stetigen Spielen-Schlafen-Rythmus, an der Tagesordnung. Als "Lohn" gibt es 60-100 US-Dollar, eine Schlafgelegenheit und Essen.(red)

das abartigste is aber, dass blizzard nix tut gegen sowas (einfach sperren).

 

es weiss jeder am server gaanz genau wer die typischen chinafarmer sind. und 100USD wär eh noch viel.. die bekommen sicher eher so 50USD.

njo, arme schweinderl sinds schon, ich hab mal mit einem gelabert ein bissl.

 

btw: ich mach mir einen 29er pvp-pala im moment. (forscherliga)

 

aber blizzard hat wow schon so dermaßen verschissen in ihrer grenzenlosen inkompetenz, dass es ein wunder is, dass überhaupt noch irgendwer spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt erst morgen raus aber Software Dschungel verkauft es schon heute ;)

Mein PC:

AMD 64 4000++

1GB DDR Ram

Geforce 6800 Ultra

 

Ich spiele es auf Mittel und es ruckelt doch manchmal. Das Problem ist, dass Gothic sehr viel in den Ram ladet und eigentlich 1,5GB empfohlen werden.

Zum Spiel kann ich nicht viel Sagen. Ich lauf seit 1 1/2 Stunden in der Welt herum und hab sicher erst 1-3% gesehen. Von der Hauptstory weiß ich noch nichts weil einfach soviele nebenquests sind.

Wird sicher ein langes Wochenende :rofl:

Sonst spiele ich eigentlich sehr wenig Computer aber bei Gothic ist es einfach :love:

Hoffe das hilft dir

Lg Kudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2800er P4, 1gb ram, fx5800.

trotz oc, ordentlichem mainboard und systemsettings und wasserkühlung is die leistung leider begrenzt :(

aber ich hab keine 800€ für einen neuen pc :(

der jetztige muss noch 1-2 jahre reichen :rolleyes:

ich hoff bloß stalker rennt drauf..

ich gib lieber 800€ fürs bike aus als fürm pc :)

 

ich hätt halt gern alles.. (euromillionen, wo seid ihr?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...