schnuff Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ebenfalls viel Spaß muß leider auch heute arbeiten Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 ... Spass, ich bin leider weit weg in der ORBEIT .... LG an ALLE Den Boschl hättets aber schon einfliegen lassen müssen!! Ihr stieren Läuse Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Freu mich auch schon auf ein gepflegtes Bierchen Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 So leiwand das ganze!!!! Ich hätte dort schon wieder verrecken könnne, aber leider!! Das Bier hätte mir gschmeckt, die Leut wären auch die richtigen gwesen. Super Festl Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 an Rösi & co soll jetztan ka einschleimen sein,aber was der MTB immer auf die fiass stöllt, is echt was geniales in der scene :love: und hoffentlich is wieder a bissl was fürn peter kuba zammkemman ! ! ! http://www.jimmisteiner.com/files/active/1/325_large.jpg Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 schod - wär gern dabei gewesen. aber im triest wars essen sicher besser Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 So leiwand das ganze!!!! Ich hätte dort schon wieder verrecken könnne, aber leider!! Das Bier hätte mir gschmeckt, die Leut wären auch die richtigen gwesen. Super Festl Joo, wann mi mei Frau ned woanders hin vermittelt hätt..... :D Der DJ, eigentlich Radlbauer von retrovelo, mit seiner Discorikscha war einfach genial. Beim Peda sollts raschln, ned klimpern, wenn alle brav warn. Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 äußerst lobenswerte musik is da gelaufen! hab noch immer "night nurse" im ohr! Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Ein langer Tag geht zu ende. So nobel das MTBer Festl war so tiaf wars in Biberg. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ...Biberg. da wars ja vollllllll super! danke fürs mitnehmen! Zitieren
NoBody Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 da wars ja vollllllll super! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Leiwand wors ! Auch wenn nur a kurzer Besuch a Biertschi und a Weisswurscht mit Brezen is si ausgangen und nat. glei was fürn Peter gsponsort wie sichs ghört... Musik war super... der Maloja "Kübel" hat dann noch das ganze unterstrichen mit seiner lessigen Sitzecken Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 yes yes yes - da passt einfach immer alles zsammen...die einMannMusiShow, die würschtln, die hasn, die outfits u. das maloja schiff samt inventar do ghör i hin do bin i zhaus.... thx andreas Zitieren
Photograph Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ... fürs so positive Echo. Mit diesen Mitarbeitern, solchen Kunden, derartigen Prokuten und Lieferanten und einem Partner wie dem Martin wird das Arbeiten zum Vergnügen. Lieben Gruß, photograph P.S.: Fotos sollten demnächst (evtl. noch heute) auf der Mountainbiker.at online sein. Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich fands auch eine gelungene Veranstaltung - und so manches nette Pläuschchen hat sich auch ergeben! Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 super wars am besten hat mir das weiße rennrad gefallen :love: :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und mir die look 496er zeitmaschine frontal vom eingang :love: ich sabber jetzt noch Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und mir die look 496er zeitmaschine frontal vom eingang :love: ich sabber jetzt noch wie lang warst du dort bzw. wann Zitieren
mexximum Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ich war leider nur kurz (viel kürzer als ich eigentlich wollt)....ca. von 12:30 bis 13.00 uhr - habe dann wieder weg müssen Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 super wars am besten hat mir das weiße rennrad gefallen :love: :love: das is leider schon vergeben. Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 das is leider schon vergeben. ich könnts mir sowieso nicht leisten aber vielleicht darf ich mal damit fahren wenn ich ganz lieb bin *liebschau* Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 aber vielleicht darf ich mal damit fahren wenn ich ganz lieb bin *liebschau* NEIN, darfst nicht!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 .. weis wers bekommt, so ein würdiges Gerät darf nur von einem würdigen Fahrer bewegt werden, d.h. einem Poser der auch was in den Beinen hat .... bzw. der das Radelputzen als Profession ansieht, einem dessen Radeln ungetrost in jedem OP parken dürfen ... THE DOKTOR OF POSING AND PUTZING ! Oiso Simon, ned DUU ! Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 NEIN, darfst nicht!! heast sei ned so gemein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.