Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!


Ylvy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steh im Innenhof in inhaliere gemütlich eine, schlagt so ein schei** Blitz in die Hochspannungsleitung ein die über dem Firmengebäude gepannt ist. :f:

 

Hell und laut und jetz hör ich gar niks mehr, links zumindest. PFUI da TEIFÄ! :s:

 

Vielleicht wirds wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

[quote=;1663812]Vom 27. Juli bis zum 31. Juli herrscht im langjährigen Schnitt die höchste Temperatur im Jahr. Danach geht's schon wieder bergab mit der Kurve der gemittelten Temperatur.

 

Also nutze das derzeitige Hoch, wer kann! :jump:

 

verdammt welcher sadist hat diesen thread eröffnet?

da sitzt man in einem stickigen büro, will sich ein wenig im bb von dem wunderschönen bikewetter draussen ablenken, und dann lest man sowas :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Apropos Blitze: Davon sind gestern ja geradezu enorm viele vom Himmel gezuckt (bzw. eigentlich von der Erde zum Himmel; aber wollen wir's hier mal nicht so genau nehmen). Einer davon hat sich auf einem AVI verewigt, das untenstehend durch einzelne Standbilder einer Sequenz dargestellt wird (zu "lesen" von links nach rechts und oben nach unten). Das separate größere Bild hat Originalgröße.

 

Insgesamt dauert die Szene gerademal ca. 1/3 Sekunde.

blitzentladung_abfolge_640.jpg

blitzentladung_abfolge_einzelbild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ich war heute schon druassen radeln

 

Ich auch - am Montag auch (super Wetter) und gestern war ich Tennis spielen.

Lang lebe die Gleitzeit und die Kulanz meiner Firma - arbeiten kann ich auch wenn es finster ist *gggg*.

 

Hoffentlich stimmt die Prognose für das WE, dann kann ich noch ein bischen radeln, Tennis spíelen und mit dem Cabrio durch die Lande rollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...