Zum Inhalt springen

schaut's aus dem Fenster!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ha, die 16-Tage-Vorhersage zeigt für den 23.10. 0 - 3 Grad bei mir zuhause. Da heißts dann ganz schön treten, dass ma warm wird!!!

Aber denkt nicht dass es so schlimm kommt. Die Langzeitprognosen (wie glaubhaft die auch immer sind) sagen ja einen sehr warmen Oktober und November voraus. Aber ab Dezember kann dann schon schön Schnee kommen bis Ende Februar und ab April möcht ich wieder mit kurzer Hose radeln gehen.

Gott sei Dank is das Wetter aber kein Wunschkonzert!

Geschrieben
Ha, die 16-Tage-Vorhersage zeigt für den 23.10. 0 - 3 Grad bei mir zuhause. Da heißts dann ganz schön treten, dass ma warm wird!!!

Aber denkt nicht dass es so schlimm kommt. Die Langzeitprognosen (wie glaubhaft die auch immer sind) sagen ja einen sehr warmen Oktober und November voraus. Aber ab Dezember kann dann schon schön Schnee kommen bis Ende Februar und ab April möcht ich wieder mit kurzer Hose radeln gehen.

Gott sei Dank is das Wetter aber kein Wunschkonzert!

Ich hätte nix gegen einen kleinen Wintereinbruch in der letzten Oktoberwoche :D - dann wenn ich aufm Langlaufcamp bin :U:

Geschrieben

Aber denkt nicht dass es so schlimm kommt.

Das glaube ich auch nicht. Vor dem Winter wird's doch wohl noch den einen oder anderen schönen Tag geben; ich will doch nicht schon Anfang Oktober einwintern müssen... :k:

Die Langzeitprognosen (wie glaubhaft die auch immer sind) sagen ja einen sehr warmen Oktober und November voraus.

Dass der Oktober sehr warm werden soll, habe ich auch gehört, aber vom November habe ich was ganz anderes gehört, und zwar dass er viel zu kühl und nass wird.

Aber diese Langzeitprognosen stimmen ja eh nie...

Geschrieben

[quote=;2018228]So a Scheißwetter. Ich mag wieder die Temperaturen von Mitte letzter Woche. :bawling:

Ja, ich auch!

Vorige Woche hatten wir noch 28°C und da war ich noch mit T-Sirts draußen unterwegs, und jetzt hat's nur mehr +2°C und ich trage schon meine Winterjacke - das ist echt pervers!

Und die Radfahrsaison dürfte für heuer wohl vorbei sein, denn die Temperaturen werden wohl kaum noch einmal wieder steigen, oder?

Geschrieben

Und die Radfahrsaison dürfte für heuer wohl vorbei sein, denn die Temperaturen werden wohl kaum noch einmal wieder steigen, oder?

ohja die steigen min fliga

entsage der weißen welt und entfliege demnext nach la....

la....

la....

Palma

:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...