jogul Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 [quote=]Im Moderatorenforum? Was ist das? freimaurer? noch nie gehört Zitieren
willka Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ich will meine 10 Punkte zurück, weil ich in den letzten 24 Stunden niemanden beschimpft hab und keine blöden bemerkungen über irgendwelche vereine, sondern nur geografische orte gemacht hab. 3 Zitieren
willka Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 danke. das war ganz lieb. fortan will ich auch immer lieb und brav sein. zu allen. hab euch eh alle lieb. Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 bin dafür, das punkte- und bewertungssystem wieder zu entfernen. scheinbar dient es in erster linie dazu, anonym leute zu beflegeln. das punktesystem hat sowieso keiner durchschaut und was soll ich denken, wenn ich nur seh, dass ein beitrag von mir bewertet wurde. ich seh nicht, ob gut oder schlecht und wer bewertet hat, seh ich auch nicht. also wofür das theater? absolut überflüssiges feature. Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 absolut überflüssiges feature. ... es sei denn, es gibt leute, die es richtig verwenden na im ernst: hats außer streit schon was gebracht? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 ... es sei denn, es gibt leute, die es richtig verwenden na im ernst: hats außer streit schon was gebracht? also mir hats 10 minus punkte gebracht, eine ganze menge kommentare und ein bisserl streit. weil ich hab ja sonst nix im leben, so find ich wenigstens a bisserll a ansprach. Zitieren
scotty Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bin dafür, das punkte- und bewertungssystem wieder zu entfernen. scheinbar dient es in erster linie dazu, anonym leute zu beflegeln. . unterschreib ich auch ! mir geht diese gsch.... streitereien in dem board echt am keks so mancher "erwachsene" agiert hier auf einem geistigen level eines 13jährigen :f: gehts mehr biken und ned dauernd deppat herumschimpfen ! 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich glaub ich bin zu doof Kann mir jemand sagen wo man das sieht von dem hier diskutiert wird? Wenn ich auf diesen grünen Punkt "fahre" mit der Maus, dann she ich nur "nickname :-)"... hä? Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 Ich glaub ich bin zu doof Kann mir jemand sagen wo man das sieht von dem hier diskutiert wird? Wenn ich auf diesen grünen Punkt "fahre" mit der Maus, dann she ich nur "nickname :-)"... hä? der weiße baum neben dem on-/offline-symbol Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 der weiße baum neben dem on-/offline-symbol ist das eignetlich nicht eine waage? Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 ist das eignetlich nicht eine waage? jo eh ein bisserl den chef sekkiern (kostet halt wieder 10 punkte, aber das ist es wert ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 jo eh ein bisserl den chef sekkiern (kostet halt wieder 10 punkte, aber das ist es wert ) Okay,da kann ich den Beitrag bewerten. Aber sonst? Ihr redets da was von Punkten. Die seh ich nicht. //edit aaaah! ich hab ja auch so eine "Waage" *g*, na sehr lustig, und da kann ich nciht bewerten, sondern....tatatatataaaaa.....seh Punkte. bist du narrisch. und wozu ist das jetzt gut? Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2006 Autor Geschrieben 20. November 2006 und wozu ist das jetzt gut? lies von seite 1 beginnend, dann weißt du es. oder auch nicht im kontrollzentrum siehst auch deine punkte, nebst den kommentaren, die du bekommen hast. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 lies von seite 1 beginnend, dann weißt du es. oder auch nicht hab ich versucht *g* darum kam meine Frage 1 Zitieren
myagi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 im kontrollzentrum siehst auch deine punkte, nebst den kommentaren, die du bekommen hast. Wo sehe ich das im Kontrollzentrum? Ich finde es nicht... 2 Zitieren
willka Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Wo sehe ich das im Kontrollzentrum? Ich finde es nicht... klick einfach dort drauf, wo Kontrollzentrum drauf steht. Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 klick einfach dort drauf, wo Kontrollzentrum drauf steht. Der Tipp ist qualitativ recht okay, aber es nützt ihm nichts, denn wenn man noch nie bewertet wurde, wird einem auch nichts angezeigt im Kontrollzentrum. Ging mir genauso, bis sich irgend jemand bemüssigt fühlte mich zu bewerten. 1 Zitieren
willka Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Der Tipp ist qualitativ recht okay, aber es nützt ihm nichts, denn wenn man noch nie bewertet wurde, wird einem auch nichts angezeigt im Kontrollzentrum. Ging mir genauso, bis sich irgend jemand bemüssigt fühlte mich zu bewerten. ganz berechtigter einwand. aber jetzt, lieber myagi, könnts funktionieren, wenn du auf die richtige buchstabenkombinationen klickst. und wenn der ungeistige auch das tat, was ich gerade tat, dann gehts jetzt aber ordentlich rund bei dir. 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Spätzünder... Das Hebammenforum hatte dieses Spiel schon vor 2 Jahren... Oder waren das 3 Jahre? Allerdings sehe ich auch nichts im Kontrollzentrum (ich bin kaum da). 2 Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Spätzünder... Das Hebammenforum hatte dieses Spiel schon vor 2 Jahren... Oder waren das 3 Jahre? Allerdings sehe ich auch nichts im Kontrollzentrum (ich bin kaum da). wo bist denn immer caillie? wir brauchen viel mehr unterstützung auf der frauenfront! ab jetzt siehst was im kontrollzentrum 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Danke, danke! Es gibt immer nette Leute hier, die eine(n) nicht im Stich und dunkler Ignoranz lassen. Zitieren
willka Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 ich würd bitte jetzt noch ein kommentar brauchen von irgendwen, damit der gschissene rote punkt wieder aus meiner liste mit den kommentaren verschwindet. 5 Zitieren
hermes Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 ich würd bitte jetzt noch ein kommentar brauchen von irgendwen, damit der gschissene rote punkt wieder aus meiner liste mit den kommentaren verschwindet. du hast nur einen davon? das ist gemein, ich hab mehr 1 Zitieren
myagi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Aha, danke Willka! Jetzt kenn ich mich aus! Total fürn Hugo is des.... 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.