Zum Inhalt springen

renomee/aufsteigender ast????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und weiter gehts...

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif

Gusch.... sunst bliadst :rofl:

Geschrieben
wenn ich gewusst hätte, was ich mit dem thread auslöse :f: :mad:

....hätt ich lieber der willka doch noch ein bisschen mehr Hafer gegeben...

WIEHER :devil:

Geschrieben

na ja, weißt eh hermes - vorher denken, dann handeln. das hättest damals ja voll vorhersehen können, wennst im Oktober einen fred anlegst, dass du damit die vorweihnatliche ruhe gefährdest.

aber tatsächlich - für mich hat er sich auszahlt. ein weilchen wars ganz lustig hier. und manch andere dinge waren letzendlich auch ganz gut, waren zwar ein bisserl mühsam, aber die wirklich guten dinge im leben kriegt man halt auch nur, wenn man sich anstrengt.

und dank dieses freds weiß ich jetzt auch wofür die ignorierfunktion gut ist. also lieber rainer b. und nopulse - tuts euch nicht weiter bemühen, könnts euch weiter mit eure zecherl spielen.

Geschrieben

Mach' Dir nichts draus, ist in anderen Freds ja auch nicht anders. :rolleyes:

:look: "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Geothe), nirgendwo wird es als anzustrebende, aber unerreichbare Utopie deutlicher als hier im BB:

Geschrieben

:look: "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut." (Geothe), nirgendwo wird es als anzustrebende, aber unerreichbare Utopie deutlicher als hier im BB:

wennst noch einmal goethe zitierst, kommst auch auf meine ignorierliste. grillparzer oder kopernikus oder von mir aus auch bakunin, das sind zitierfähige leute. aber goethe ist reaktionär - darf man nicht zitieren, auch nicht wenns gut passt.

Geschrieben
wennst noch einmal goethe zitierst, kommst auch auf meine ignorierliste. grillparzer oder kopernikus oder von mir aus auch bakunin, das sind zitierfähige leute. aber goethe ist reaktionär - darf man nicht zitieren, auch nicht wenns gut passt.

Es hört doch jeder nur, was er versteht. :D:rofl:

Johann Wolfgang von Goethe

Geschrieben

@nopulse: Ich findes total unfähr von dir, dauernd willka dermaßen zu beleidigen. Bitte geh in dich und frag dich, ob dies einem positiv denkenden erwachsenen männlichen Biker würdig ist. Willka ist ganz einfach ein menschliches Wesen und AUCH Gefühle. Bitte sei ein wenig netter zu ihr. Vielleicht kommst du dann auch von ihrer Ignorierliste runter. Ich werd jedenfalls ein gutes Wort für dich einlegen. So ein Freund bin ich für dich.

:rofl:

Geschrieben
@nopulse: Ich findes total unfähr von dir, dauernd willka dermaßen zu beleidigen. Bitte geh in dich und frag dich, ob dies einem positiv denkenden erwachsenen männlichen Biker würdig ist. Willka ist ganz einfach ein menschliches Wesen und AUCH Gefühle. Bitte sei ein wenig netter zu ihr. Vielleicht kommst du dann auch von ihrer Ignorierliste runter. Ich werd jedenfalls ein gutes Wort für dich einlegen. So ein Freund bin ich für dich.

:rofl:

Wäääääh, ich will nie so werden wie Du :k: :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
....hätt ich lieber der willka doch noch ein bisschen mehr Hafer gegeben...

WIEHER :devil:

Vorsicht! Gleich fährt ein Kugelblitz aus der nächsten Wolke und bringt Verdammnis über dich verlotterte verlorene Seele!

Geschrieben

Ich bin in mich gegangen und zu folgendem Schluss gekommen:

Ich geh ab sofort wieder täglich zum Gottesdienst und werde in Zukunft....

Auch dich beleidigen...Du Heisl :devil:

Bist deppat wurn mich soetwas zu fragen?

Bussal :wink:

Geschrieben

ma geil ... schad dass es keinen klopapierdrucker gibt ... weil dann würd ich mir den ganzen thread auf klopapier ausdrucken und hätt unterhaltung für die nächsten monate am häusl! :rofl:

was ist jetzt mit der bewertung? Warum ist die willka nicht dunkelrot und ich strahlend grün? :devil:

Geschrieben
aber tatsächlich - für mich hat er sich auszahlt. ein weilchen wars ganz lustig hier. und manch andere dinge waren letzendlich auch ganz gut, waren zwar ein bisserl mühsam, aber die wirklich guten dinge im leben kriegt man halt auch nur, wenn man sich anstrengt.

und dank dieses freds weiß ich jetzt auch wofür die ignorierfunktion gut ist. also lieber rainer b. und nopulse - tuts euch nicht weiter bemühen, könnts euch weiter mit eure zecherl spielen.

Ja ja, der liebe Rainer B. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1048120&postcount=745

Was allerdings mit dem No Pulse ist? Ich glaub der mag dich nicht :zzzz: tzzzz. Der mag nur (wasser-)dichte :zwinker: .

Aber vielleicht kaufts euch gegenseitig ein bisserl a blondes Färbemittel, natur pur :devil: .

Ok nachdem aus dem Thread eine Zitatestunde geworden ist und du wenig Bock auf Goethe hast, wie wärs mitn Herrn Schneyder?

Ein Kind zu erziehen ist leicht. Schwer ist nur, das Ergebnis zu lieben. :rolleyes:

Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.

Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

Die Zeiten der Wettkämpfer sind die einzigen, die immer besser geworden sind.

Geschrieben

jössas wupf, hast heut deinen ernsthaften tag?

Ja ja, der liebe Rainer B. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1048120&postcount=745

Was allerdings mit dem No Pulse ist? Ich glaub der mag dich nicht :zzzz: tzzzz.

keiner mag mich. aber inzwischen glaub ich, da ist irgendwo nest von aktiven nichtmögern.

aber passt eh, weil ich ja viel zu wenig aufmerksamkeit bekomm im leben. und durch die intensiven bemühungen um ihre ablehnung zum ausdruck zu bringen, fühle ich mich geschmeichelt. ein lichtblick im sumpf meiner bedeutungslosigkeit.

Geschrieben

Dann ist DAS dein Forum! :D

Geschrieben
Dann ist DAS dein Forum! :D

:rofl: wenn ich nicht schon dem Jimmy versprochen wäre, würde ich jetzt um deine Hand anhalten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...