Boschl Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ... habens eh im Fernsehen auch drüber gesprochen .... damit mans ned so fest klemmen muß und sie vielleicht abreißt usw. waren ein paar Erklärungen .... Der Wesemann is das erste mal ohne Unterleiberl seit er P.-R. fährt und der hat auch eine Uhr getragen und sich die Gelenke mit Tape eingewickelt damit die Uhr ned wehtut ... usw. solche Gschichtln halt ... Zitieren
Max Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 weiss eigentlich wer, wozu di sich extra größere kleine Kettenblätter montieren? Ich mein, wenn ich irgendeinen Gang am 53er ned datritt, schalt ich doch einfach einen Gang leichter statt aufs kleine Blattl zu schalten... Zitieren
Simon Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 ....wenn ich irgendeinen Gang am 53er ned datritt, schalt ich doch einfach einen Gang leichter statt aufs kleine Blattl zu schalten... ... bis aber auch irgendwann auf 23, und dann ich fertig mit schalten!! Und den Wald von Arenberg fährt man nicht soooo gschmeidig mit 53/23 Da gehts doch leicht bergan!! Den Rest kennst eh ..... Zitieren
Simon Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Peter VanPetegem: http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/rbx07/rbx07tech-petegem.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 Leif Hoste: http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/features/hoste_ridley_roubaix/gbHosteRidley16.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 die sattelüberhöhung die die typen fahren ist teilweise echt seidig Zitieren
noseavas Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 interessant, daß der leif hoste eine gerade stütze ohne versatz fährt und auch der sattel ziemlich mittig montiert ist - die meisten profis haben ja den sattel möglichst weit hinten Zitieren
StefanRR Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Der niederländische Radprofi Michael Boogerd steigt vom Sattel. Nach dem Ende der laufenden Saison werde er keine Rennen mehr fahren, kündigte der 34-Jährige am Donnerstag in Valkenburg an. Boogerd fährt seit 1994 als Profi, seit 1995 tritt er für das niederländische Team Rabobank in die Pedale. Er gilt als Spezialist für Klassiker und Rundfahrten. Boogerd fuhr schon elf Mal die Tour de France, wobei er 1998 mit Platz fünf sein bestes Ergebnis erzielte. Als größter Erfolg gilt jedoch sein Sieg bei der Königsetappe durch die Alpen nach La Plagne 2002, obwohl er die Tour in dem Jahr nicht beenden konnte. Im vergangenen Jahr war Boogerd zum dritten Mal Landesmeister der Profi-Fahrer geworden. gerade auf ORF gesehen Zitieren
Max Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 interessant, daß der leif hoste eine gerade stütze ohne versatz fährt und auch der sattel ziemlich mittig montiert ist - die meisten profis haben ja den sattel möglichst weit hinten weiter vorne ist effektiver und explosiver Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 http://img216.imageshack.us/img216/3606/croserzw7.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 oarg.... http://si5.mtb-news.de/fotos/data/773/TdF05_S18_1l.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 die 6.8kg sein echt so veraltet! :k: unterm unterrohr und unterm flaschenhalter an schraubenschlüssel Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 Geh StefanRRRRR, schreibst das bitte wo anders rein!! Da hehts ums Material!! Danke! Campa-Electonic beim Amstel-Gold Race: http://i4.pinkbike.com/photo/1285/pbpic1285097.jpg Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 oarg.... http://si5.mtb-news.de/fotos/data/773/TdF05_S18_1l.jpg da stellt sich mir die Frage - wofür braucht man heute denn noch einen Schraubenschlüssel?? oder soll der einfach die Straßenlage verbessern? Zitieren
Boschl Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ... ist das Radel vom TomTurbo, denn wie jedes Jahr hat er auch heuer wieder während der Fahrt mit dem Inbus am Sattel herumgeschraubt. Kleine Showeinlage quasi .... Keine Sorge Tom, ist uns schon aufgefallen das Du des immer machst .... Zitieren
Simon Geschrieben 24. April 2007 Autor Geschrieben 24. April 2007 ... Keine Sorge Tom, ist uns schon aufgefallen das Du des immer machst .... IMMER!! Irgendwann wachst im der Imbus eh an der Hand an! Jeder hat sein Vogl Zitieren
SAMC Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 najo die norianer ham scheinbar an schlechten mechaniker :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 @Boschl, Samc und Simon -> i bin halt eine Radprinzessin Zitieren
Simon Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/1_cervelo_slc_sl.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/14_dimpled_hubs.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/18_fsa_stem_and_computer.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/21_vitoria_corsa_evo.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/26_number_one.jpg Photo ©: Shane Stokes/Cyclingnews Zitieren
StefanRR Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ubd wie kommt man da nur auf die 6,8kilo??? Wahrscheinlich mitn Eiswürfelschmäh :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 die vorderen zippetinos.... :love: der lenker is auch interessant... Zitieren
slapmag Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Ubd wie kommt man da nur auf die 6,8kilo??? Wahrscheinlich mitn Eiswürfelschmäh :devil: Zitieren
giant 12 Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 die vorderen zippetinos.... :love: der lenker is auch interessant... Es ist das hinterrad auch nicht schlechter oder besser ,nur das daß vorderrad farblich besser zum rad past Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Es ist das hinterrad auch nicht schlechter oder besser ,nur das daß vorderrad farblich besser zum rad past das stimmt... aber der schriftzug ohne der roten farbe is einfach der wahnsinn (und würd gewaltig zu meiner schlampe passen )... Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 das stimmt... aber der schriftzug ohne der roten farbe is einfach der wahnsinn (und würd gewaltig zu meiner schlampe passen )... ZEDTECH costom-wheels eben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.