Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... habens eh im Fernsehen auch drüber gesprochen .... damit mans ned so fest klemmen muß und sie vielleicht abreißt usw. waren ein paar Erklärungen .... :cool:

 

Der Wesemann is das erste mal ohne Unterleiberl seit er P.-R. fährt und der hat auch eine Uhr getragen und sich die Gelenke mit Tape eingewickelt damit die Uhr ned wehtut ... usw. solche Gschichtln halt ... :D

Geschrieben
weiss eigentlich wer, wozu di sich extra größere kleine Kettenblätter montieren? Ich mein, wenn ich irgendeinen Gang am 53er ned datritt, schalt ich doch einfach einen Gang leichter statt aufs kleine Blattl zu schalten...
Geschrieben
....wenn ich irgendeinen Gang am 53er ned datritt, schalt ich doch einfach einen Gang leichter statt aufs kleine Blattl zu schalten...

 

... bis aber auch irgendwann auf 23, und dann ich fertig mit schalten!!

 

Und den Wald von Arenberg fährt man nicht soooo gschmeidig mit 53/23 ;) Da gehts doch leicht bergan!! Den Rest kennst eh .....

Geschrieben
interessant, daß der leif hoste eine gerade stütze ohne versatz fährt und auch der sattel ziemlich mittig montiert ist - die meisten profis haben ja den sattel möglichst weit hinten :confused:
Geschrieben

Der niederländische Radprofi Michael Boogerd steigt vom Sattel. Nach dem Ende der laufenden Saison werde er keine Rennen mehr fahren, kündigte der 34-Jährige am Donnerstag in Valkenburg an.

 

Boogerd fährt seit 1994 als Profi, seit 1995 tritt er für das niederländische Team Rabobank in die Pedale. Er gilt als Spezialist für Klassiker und Rundfahrten. Boogerd fuhr schon elf Mal die Tour de France, wobei er 1998 mit Platz fünf sein bestes Ergebnis erzielte.

 

Als größter Erfolg gilt jedoch sein Sieg bei der Königsetappe durch die Alpen nach La Plagne 2002, obwohl er die Tour in dem Jahr nicht beenden konnte. Im vergangenen Jahr war Boogerd zum dritten Mal Landesmeister der Profi-Fahrer geworden.

 

gerade auf ORF gesehen :eek:

Geschrieben
interessant, daß der leif hoste eine gerade stütze ohne versatz fährt und auch der sattel ziemlich mittig montiert ist - die meisten profis haben ja den sattel möglichst weit hinten :confused:

weiter vorne ist effektiver und explosiver

Geschrieben

Geh StefanRRRRR, schreibst das bitte wo anders rein!! Da hehts ums Material!! Danke!

 

 

Campa-Electonic beim Amstel-Gold Race:

 

http://i4.pinkbike.com/photo/1285/pbpic1285097.jpg

Geschrieben

... ist das Radel vom TomTurbo, denn wie jedes Jahr hat er auch heuer wieder während der Fahrt mit dem Inbus am Sattel herumgeschraubt. Kleine Showeinlage quasi .... :D

 

Keine Sorge Tom, ist uns schon aufgefallen das Du des immer machst .... ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/1_cervelo_slc_sl.jpg

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/14_dimpled_hubs.jpg

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/18_fsa_stem_and_computer.jpg

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/21_vitoria_corsa_evo.jpg

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/schleck_cervelo07/26_number_one.jpg

 

Photo ©: Shane Stokes/Cyclingnews

Geschrieben
Es ist das hinterrad auch nicht schlechter oder besser ,nur das daß vorderrad farblich besser zum rad past :p

 

das stimmt... aber der schriftzug ohne der roten farbe is einfach der wahnsinn (und würd gewaltig zu meiner schlampe passen :D )...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...