NoControl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Der Unterschied zwischen Continental und PRO TOUR ist mehr als groß, wennst ELK anschauts und dann die Teams bei der PRO Tour das sind Welten .... na ich glaub da kommt dann aber auch noch der österreichische (sponsoren) markt dazu! schau dir mal die budgets an .... ich hab mal gelesen das discovery channel pro jahr 12 mille € budget hat! find mal eine firma in österreich die den volksbänkern oder elchen diese kohle gibt!! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 na ich glaub da kommt dann aber auch noch der österreichische (sponsoren) markt dazu! schau dir mal die budgets an .... ich hab mal gelesen das discovery channel pro jahr 12 mille € budget hat! find mal eine firma in österreich die den volksbänkern oder elchen diese kohle gibt!! Gut Red Bull oder auch eine jede Bank hätte das im Börsl (frag nicht was der Maier fürs Raiffeisenlogo am Helm kassiert). Nur wie gesagt Radsport in Ö ist eine Randsportart das juckt zu wenig damit es sich auszahlt ... Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 .... is klar PRO TOUR TEAMS SIND KEINE PROLETEN MEHR ...... Schirche Räder werden Mangelware (außer die von AG2R) das Umfeld vor dem Start ist gleichzusetzen mit einer Formel 1 Box, geiles Material wohin das Auge reicht, Product Placement vom Feinsten (siehe T-Mobile) vom Sessel bis zu den Handtüchern das ist alles im Team Design und die Busse die vor 5 Jahren nur teilweise vorhanden waren da hat soweit ich mitbekommen habe jedes Team mittlerweile schon zwei ..... Ja und die Mobiler fahren auch gscheide Teamautos ..... Der Unterschied zwischen Continental und PRO TOUR ist mehr als groß, wennst ELK anschauts und dann die Teams bei der PRO Tour das sind Welten .... am besten gefällt mir diesbezgl. aber fast tinkov! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 am besten gefällt mir diesbezgl. aber fast tinkov! Guat, die Russen die san sowieso aussen vor denn der steht eine PRO Tour Team un nyx nach und dass der in die PRO Tour will ist ja bekannt, vom Umfeld her hat der eh auch schon PRO TOUR Status ... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/tour_cancellara_csc_cervelo/Fabian_Cancellaras_Team_CSC_Cervelo_SLC-SL_logos.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 najo ... wenn man zippetten mag Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 ... hin oder her, die Arbeitsgeräte sind alle der Oberhammer, da is nur mehr feinstes Material vertreten, soweit das Auge reicht .... Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Geschrieben 13. Juli 2007 Und wer von euch Schweindln hat auf die Lightweight vom Ette drauf gwixxt??? :s: Is ja ned zum aushalten ........ Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Und wer von euch Schweindln hat auf die Lightweight vom Ette drauf gwixxt??? :s: Is ja ned zum aushalten ........ ICH WARS, ICH WARS Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Naja der Ti-Mobeil TT-Anzug dürft von Livestrong gesponsert worden sein. Die Hose is um gute 5cm zu lang. Und was sich der Rasmussen bei diesem scheiß Lenker gedacht hat. Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 jetzt würd mich interessieren, warum der hincapie schorsch nimma mit der racing jacket fährt... ich hab mir gedacht, dass er mit der auf die welt gekommen is... Zitieren
flexman Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Also das Scott vom Millar is echt der Wahnsinn! So macht ma aus seiner Rennmaschine a Unikat. würd mich interessiern was so a Sonderlackierung kost. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 http://www.luxbikers.com/Luxbikers/Tour%20de%20France%202007_files/Tour%20de%20France_London%201ere%20etape%20(2007)%20-%2044.jpg. was ist den mit oakley los ? machens jetzt auf retro style. die brille schaut ja noch grauslicher aus als die leuchtgelbe vom vino. :k: Zitieren
flexman Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 also de vom vino is echt pimp! mal was anderes, de fallt auf jeden fall auf! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 bonnen mit umgelabelten boras ! http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tour07/tour075/fs016.jpg Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ...hier die neuen Fulcrum http://666kb.com/i/aq1wcehzvl9pc9o67.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 ...hier die neuen Fulcrum hab ich im fernsehen schon bemerkt. kann mir nicht vorstellen das die lw soviel besser sind als der fulcrum speed carbon lws. aber das elk team ist sowieso ein wenig "anders" Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hab ich im fernsehen schon bemerkt. kann mir nicht vorstellen das die lw soviel besser sind als der fulcrum speed carbon lws. aber das elk team ist sowieso ein wenig "anders" Ich glaub, da geht es mehr um so ne Kopfgeschichte?! Aber die Fulcrum sind sicher nicht sooooooooo viel weicher als die LW Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 hab ich im fernsehen schon bemerkt. kann mir nicht vorstellen das die lw soviel besser sind als der fulcrum speed carbon lws. aber das elk team ist sowieso ein wenig "anders" lightweight sind das beste. das kann dir jeder rennfahrer bestätigen! die sind nicht nur sausteif, sonder machen vor allem im kopf stark. Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 lightweight sind das beste. das kann dir jeder rennfahrer bestätigen! die sind nicht nur sausteif, sonder machen vor allem im kopf stark. wenigstens is das bei mir noch der Fall:bawling: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 lightweight sind das beste. das kann dir jeder rennfahrer bestätigen! die sind nicht nur sausteif, sonder machen vor allem im kopf stark. nicht mehr ! ich sag nur LEW Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Ich frag mich eher was der alles ans rad geschraubt hat damit er das Gewichtslimit schafft! Das geht sich nämlich um einige hundert Gramm nicht aus normalerweise! nicht mehr ! ich sag nur LEW 5000 Euro und keiner weiß wie steif die sind! Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 nicht mehr ! ich sag nur LEW gibts von denen schon vergleichtests?! Denn leicht ist ein LR schnell, aber bei gleicher Steifigkeit??? Kann mir net vorstelln, dass de steifer sind. Wahrscheinlich so ähnlich wie Zipp Zitieren
gowest Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Ich frag mich eher was der alles ans rad geschraubt hat damit er das Gewichtslimit schafft! Das geht sich nämlich um einige hundert Gramm nicht aus normalerweise! 5000 Euro und keiner weiß wie steif die sind! Der Eiswürfelschmäh :devil: aber ich frag mich auch immer wie sich das ausgeht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 14. Juli 2007 Geschrieben 14. Juli 2007 Der Eiswürfelschmäh :devil: aber ich frag mich auch immer wie sich das ausgeht Der Schmäh zieht aber nicht mehr, denke ich! Ps.: hast den Sattel eh schon? Zufrieden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.