Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2007:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Unterschied zwischen Continental und PRO TOUR ist mehr als groß, wennst ELK anschauts und dann die Teams bei der PRO Tour das sind Welten ....

na ich glaub da kommt dann aber auch noch der österreichische (sponsoren) markt dazu!

schau dir mal die budgets an ....

ich hab mal gelesen das discovery channel pro jahr 12 mille € budget hat!

find mal eine firma in österreich die den volksbänkern oder elchen diese kohle gibt!!

Geschrieben
na ich glaub da kommt dann aber auch noch der österreichische (sponsoren) markt dazu!

schau dir mal die budgets an ....

ich hab mal gelesen das discovery channel pro jahr 12 mille € budget hat!

find mal eine firma in österreich die den volksbänkern oder elchen diese kohle gibt!!

Gut Red Bull oder auch eine jede Bank hätte das im Börsl (frag nicht was der Maier fürs Raiffeisenlogo am Helm kassiert).

Nur wie gesagt Radsport in Ö ist eine Randsportart das juckt zu wenig damit es sich auszahlt ... :rolleyes:

Geschrieben
.... is klar PRO TOUR TEAMS SIND KEINE PROLETEN MEHR ......

Schirche Räder werden Mangelware (außer die von AG2R) das Umfeld vor dem Start ist gleichzusetzen mit einer Formel 1 Box, geiles Material wohin das Auge reicht, Product Placement vom Feinsten (siehe T-Mobile) vom Sessel bis zu den Handtüchern das ist alles im Team Design und die Busse die vor 5 Jahren nur teilweise vorhanden waren da hat soweit ich mitbekommen habe jedes Team mittlerweile schon zwei ..... :eek:

Ja und die Mobiler fahren auch gscheide Teamautos ..... :toll:

Der Unterschied zwischen Continental und PRO TOUR ist mehr als groß, wennst ELK anschauts und dann die Teams bei der PRO Tour das sind Welten ....

am besten gefällt mir diesbezgl. aber fast tinkov!

Geschrieben
am besten gefällt mir diesbezgl. aber fast tinkov!

Guat, die Russen die san sowieso aussen vor denn der steht eine PRO Tour Team un nyx nach und dass der in die PRO Tour will ist ja bekannt, vom Umfeld her hat der eh auch schon PRO TOUR Status ... :cool:

Geschrieben

Naja der Ti-Mobeil TT-Anzug dürft von Livestrong gesponsert worden sein. Die Hose is um gute 5cm zu lang.

Und was sich der Rasmussen bei diesem scheiß Lenker gedacht hat. :rolleyes:

Geschrieben
http://www.luxbikers.com/Luxbikers/Tour%20de%20France%202007_files/Tour%20de%20France_London%201ere%20etape%20(2007)%20-%2044.jpg.

was ist den mit oakley los ? machens jetzt auf retro style. die brille schaut ja noch grauslicher aus als die leuchtgelbe vom vino. :k:

Geschrieben

bonnen mit umgelabelten boras !

http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tour07/tour075/fs016.jpg

Geschrieben
...hier die neuen Fulcrum :rofl:

hab ich im fernsehen schon bemerkt. kann mir nicht vorstellen das die lw soviel besser sind als der fulcrum speed carbon lws. :rolleyes:

aber das elk team ist sowieso ein wenig "anders"

Geschrieben
hab ich im fernsehen schon bemerkt. kann mir nicht vorstellen das die lw soviel besser sind als der fulcrum speed carbon lws. :rolleyes:

Ich glaub, da geht es mehr um so ne Kopfgeschichte?! Aber die Fulcrum sind sicher nicht sooooooooo viel weicher als die LW

Geschrieben

lightweight sind das beste. das kann dir jeder rennfahrer bestätigen!

die sind nicht nur sausteif, sonder machen vor allem im kopf stark. :)

Geschrieben

wenigstens is das bei mir noch der Fall:bawling: :bawling:

Geschrieben

nicht mehr ! ich sag nur LEW :look:

Geschrieben
nicht mehr ! ich sag nur LEW :look:

gibts von denen schon vergleichtests?! :confused: Denn leicht ist ein LR schnell, aber bei gleicher Steifigkeit??? Kann mir net vorstelln, dass de steifer sind. Wahrscheinlich so ähnlich wie Zipp

Geschrieben
Ich frag mich eher was der alles ans rad geschraubt hat damit er das Gewichtslimit schafft! Das geht sich nämlich um einige hundert Gramm nicht aus normalerweise!

5000 Euro und keiner weiß wie steif die sind!

Der Eiswürfelschmäh :devil: aber ich frag mich auch immer wie sich das ausgeht

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...