Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/81/fullj.getty-tdf2007-cycling-vinokourov__1_31_38_pm.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 ... für das Beinkleid gehörd der David verklagt!! http://www.pezcyclingnews.com/photos/races07/tdf07/tdf07st13eh-start.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juli 2007 Geschrieben 22. Juli 2007 ach, colnago ist doch sauschwer - damit kann man doch sicher nicht schnell fahren sagt zumindest unser weight-wheenie - experte. Das man damit nicht schnell fahren kann hab ich nie behauptet und wenn du abstreitest dass Colnago ausschließlich zu schwere Rahmensets baut dann leidest unter Realitätsverweigerung! Tut mir leid! Fan von Italien sein - schön und gut - aber jeden Mist trag ich mir auch nicht heim nur weil ein schöner Aufkleber raufgemacht wurde! Sollte es Colnago aber jemals schaffen einen Rahmen unter 1200 gramm zu bauen mit einer Gabel die keine 500gramm wiegt dann kauf ich mir sicher eins!! Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 Mayo: http://www.cyclingnews.com/photos/2007/tech/probikes/tour_mayo_saunier_scott/Iban_Mayos_Saunier_Duval-Prodir_Scott_Addict_Limited_side_view.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Das man damit nicht schnell fahren kann hab ich nie behauptet und wenn du abstreitest dass Colnago ausschließlich zu schwere Rahmensets baut dann leidest unter Realitätsverweigerung! Tut mir leid! Fan von Italien sein - schön und gut - aber jeden Mist trag ich mir auch nicht heim nur weil ein schöner Aufkleber raufgemacht wurde! Sollte es Colnago aber jemals schaffen einen Rahmen unter 1200 gramm zu bauen mit einer Gabel die keine 500gramm wiegt dann kauf ich mir sicher eins!! mein neuer rahmen ist sicher alles andere als mist, hat aber trotzdem 1350 gramm. und das fertige rad wird 8kg haben - na und? glaubst im ernst, dass ich schneller sein würd, wenn ich ein kg weniger durch die gegend führen würd? die paar sekunden kann ich mir grad noch leisten. dafür würd ich mir nie so eine häßliche gurke wie ein cervelo, specialized oder scott untern hintern schieben, auch wenns nur 500gr. wiegen würden. wer qualität nur auf der waage sieht, ist arm ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/81/fullj.getty-tdf2007-cycling-vinokourov__1_31_38_pm.jpg erinnert doch sehr stark an die alten Specialized - Trispokes Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 mein neuer rahmen ist sicher alles andere als mist, hat aber trotzdem 1350 gramm. und das fertige rad wird 8kg haben - na und? glaubst im ernst, dass ich schneller sein würd, wenn ich ein kg weniger durch die gegend führen würd? die paar sekunden kann ich mir grad noch leisten. dafür würd ich mir nie so eine häßliche gurke wie ein cervelo, specialized oder scott untern hintern schieben, auch wenns nur 500gr. wiegen würden. wer qualität nur auf der waage sieht, ist arm ... dein Wort in Gottes Ohr - mei Pinarello Prince bringt stolze 8,4kg auf die Waage... Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 erinnert doch sehr stark an die alten Specialized - Trispokes HED 3 http://www.hedcycling.com/images/products/wheels/h3c.jpg Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 sin aber baugleich mit den Spezies oder? hab die mal in Drahtversion gfahrn Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 The Specialized Tri-spoke was one of the original “heavy” wheels first offered in the early 90’s. The particular wheel tested has seen service in every year since its purchase during the first year it was offered for sale. A few years ago, the Specialized Tri-Spoke was re-badged as the HED3. HED currently sells this product and more details can be found on their website: http://www.biketechreview.com/aerodynamics/808_trispoke.htm Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wenigstens hat der ausstieg vom bmc ein gutes. wir werden in zukunft von der graesslichen astana lackierung verschont. bin schon gespannt wer sich jetzt die geilen rader krallt. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wenigstens hat der ausstieg vom bmc ein gutes. wir werden in zukunft von der graesslichen astana lackierung verschont. bin schon gespannt wer sich jetzt die geilen rader krallt. die Zeitfahrmaschine von Klödi bekomm ich Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juli 2007 Autor Geschrieben 26. Juli 2007 die Zeitfahrmaschine von Klödi bekomm ich .... wofür????? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 .... wofür????? Das ich bei dem ÖM -ZF 2008 nur 10. letzter werde Zitieren
roadbiker Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 wenigstens hat der ausstieg vom bmc ein gutes. wir werden in zukunft von der graesslichen astana lackierung verschont. bin schon gespannt wer sich jetzt die geilen rader krallt. Vorsicht! BMC überdenkt derzeit einen Ausstieg. Entschieden ist da noch nix! Zitieren
Joey Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Tja heut abend faehrt der zug ab nach Paris - vorher musste ich nochmal schnell zwei gelbe rahmen ablecken - ein 56er fuer Contador, bzw. ein 54er fuer Leipheimer, nur fuer den fall der faelle - mein wirtschflich nutznieserisches denken hofft auf ein gutes zeitfahren der beiden, sowie keine weiteren doping eskapaden... "Lechz" http://farm2.static.flickr.com/1237/905221830_bcb563875a.jpg?v=0 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 mein neuer rahmen ist sicher alles andere als mist, hat aber trotzdem 1350 gramm. und das fertige rad wird 8kg haben - na und? glaubst im ernst, dass ich schneller sein würd, wenn ich ein kg weniger durch die gegend führen würd? die paar sekunden kann ich mir grad noch leisten. dafür würd ich mir nie so eine häßliche gurke wie ein cervelo, specialized oder scott untern hintern schieben, auch wenns nur 500gr. wiegen würden. wer qualität nur auf der waage sieht, ist arm ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Irgendwie lustig wie sich die Italo Fans ihr Material schönreden und rechtfertigungen suchen! Kein mensch hat euch angegriffen! Es geht nur um Räder und nicht ums Leben! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 mein neuer rahmen ist sicher alles andere als mist, hat aber trotzdem 1350 gramm. und das fertige rad wird 8kg haben - na und? glaubst im ernst, dass ich schneller sein würd, wenn ich ein kg weniger durch die gegend führen würd? die paar sekunden kann ich mir grad noch leisten. dafür würd ich mir nie so eine häßliche gurke wie ein cervelo, specialized oder scott untern hintern schieben, auch wenns nur 500gr. wiegen würden. wer qualität nur auf der waage sieht, ist arm ... bei italienischem material von "qualität" zu sprechen ist schon dreist. emotion, design, tradition, das ist italien, das unterschreib ich. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 bei italienischem material von "qualität" zu sprechen ist schon dreist. emotion, design, tradition, das ist italien, das unterschreib ich. Ich auch Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 bei italienischem material von "qualität" zu sprechen ist schon dreist. emotion, design, tradition, das ist italien, das unterschreib ich. mir wurde auch davon abgeraten, einen alfa zu kaufen. in den 6 jahren, die ihn gefahren bin, war nur ein außerplanmäßiger werkstattaufenthalt. mein kollege hat seinen golf jährlich im schnitt zwei- bis dreimal in der werkstatt (ohne unfälle) soviel zu hörensagen, vorurteil &co. ich klink mich wieder aus, ist es eh nicht wert. Zitieren
Noize Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Von den 4 Rennrädern die ich habe, sind 3 aus Italien (CIÖCC, Pinarello, Colnago) und eines aus Deutschland. Jetzt ratet mal, welcher Rahmen Probleme macht und über wen ich schon stinksauer bin, weil dessen "Complaint-Management" unter aller Sau ist?? Nachzulesen im Thread "Crossroad Blues" Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Von den 4 Rennrädern die ich habe, sind 3 aus Italien (CIÖCC, Pinarello, Colnago) und eines aus Deutschland. Jetzt ratet mal, welcher Rahmen Probleme macht und über wen ich schon stinksauer bin, weil dessen "Complaint-Management" unter aller Sau ist?? Nachzulesen im Thread "Crossroad Blues" das rad ist aus tschechien und ein italienisches aus taiwan :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 mir wurde auch davon abgeraten, einen alfa zu kaufen. in den 6 jahren, die ihn gefahren bin, war nur ein außerplanmäßiger werkstattaufenthalt. mein kollege hat seinen golf jährlich im schnitt zwei- bis dreimal in der werkstatt (ohne unfälle) soviel zu hörensagen, vorurteil &co. ich klink mich wieder aus, ist es eh nicht wert. lässt sich bei deinem alfa das wasser für die scheibenwaschanlage auch so super nachfüllen?? bei den alfas die ich kenne hat der scheibwasch-tank ca.0,5 liter fassungsvermögen. man braucht aber 1,5 liter, weil man einen liter verschüttet beim nachfüllen, weil der einfüllstutzen so derartig genial konstruiert ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.