Weight Weenie Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Eine rote ist eine negative Bewertung! Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Geschrieben 14. Oktober 2006 tja, der typ probierts wieda den RAHMEN zu verkaufen... soll ich ihm mal fragen, wie es mit selbstabholung aussieht? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 tja, der typ probierts wieda den RAHMEN zu verkaufen... soll ich ihm mal fragen, wie es mit selbstabholung aussieht? Na, da biet ma doch gleich amal drauf. Und wenn keiner mitbeitet, wird er NOCH billiger. Und wenn wer mitbietet, forderst den rAhmen per REchtsanwalt ein. Zitieren
bikebertl Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Geschrieben 14. Oktober 2006 Na, da biet ma doch gleich amal drauf. Und wenn keiner mitbeitet, wird er NOCH billiger. Und wenn wer mitbietet, forderst den rAhmen per REchtsanwalt ein. GENIALST fragst du ihn BITTE mal wie es mit selbstabholung aussieht danke für die geniale aktion jetzt von dir Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Er wir mit der Auktion keine Freude haben :devil: lg steve Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 25€ für den versand in österreich! hab vor einem monat einen rahmen nach germany verschickt und 15€ gezahlt. der verdient mit dem versand nochmal ca. 15, so ein sack... :s: Zitieren
fralu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Wann war denn das mit deiner Aktion? In den letzten 30Tg. hat er den Rahmen ja nicht verkauft! http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&since=30&userid=kurtswoboda&include=0&rows=50&sort=3&completed=1 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 er hat ihn ja a nicht verkauft, deshalb steht er ja nicht in den Bewertungen, so wie i das mitbekommen hab!! Zitieren
fralu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Wie,was? Ich denke er hat den Zuschlag bekommen? Wenn eine Auktion gelaufen ist,dann muß sie dort auch erscheinen,auch wenn der Rahmen nicht den Besitzer gewechselt hat. Außer,das Ganze ist schon über 30Tg. her. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320022228820&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1 Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich bin mir sicher, diesmal wir er den Rahmen auch nicht verkaufen :devil: Da hat doch glatt ein newmemberone mitgeboten mit 0 Bewertungen. Zitieren
fralu Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 @tomcool Dann ist die Auktion ja schon seid 6 Wochen beendet! Dann ist auch klar,das sie nicht mehr erscheint. Irgendwie tut mir der VK aber leid.Ich hoffe,ich werde nie einen BBler bei Ebay verärgern................................... Zitieren
getFreaky Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 dann muss dir aber jeder verkäufer leid tun, ich schätze das bikeboard verhältnismäßig noch relativ klein ein; schon alleine foren wie das von der tour, ibc nehm ich an sind größer (von der userzahl) und wie heisst es, "wer den hohn hat braucht für den spott nicht zu sorgen!" Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @Fralu: Wieso tut dir der Verkäufer leid? Der hat doch Mist gebaut! Zitieren
Spattistuta Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @Fralu: Wieso tut dir der Verkäufer leid? A Watschn ghert dem normalerweise!!!!! Zitieren
wamm Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @Fralu: Wieso tut dir der Verkäufer leid? A Watschn ghert dem normalerweise!!!!! genau, wer bei ebay einstellt muss sich des risikos bewusst sein, etwas unter dem gewünschten preis zu verkaufen. PUNKT! wer das nicht will, soll bei willhaben oder geizhals inserieren. Zitieren
nocode Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 da kurtl hat auf mei frage, wieso er den artikel schon wiedfer im angebot hat, geantwortet? einfach, letzter kaufer hat nie bezahlt. habe dann von ebay gebühren zurück bekommen. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und meine Frage, ob cih den Rahmen selbst abolen könne, aht er auch beantwortet: natürlich ist es möglich den rahmen auch direkt abzuholen (nur eine bitte-nicht nach 22h bzw vor 7.30h). lg kurt Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 einfach, letzter kaufer hat nie bezahlt. habe dann von ebay gebühren zurück bekommen. @bertl Überweis ihm gschwind noch die Kohle, dann hast ihn an den Eiern. :rofl: Zitieren
myagi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenns einer ausn BB is, dann lacht er sie grad an Ast und spielt euch gegeneinander aus! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ich glaub der kasperl hat sich selbst mit newmember deklariert um den preis zu treiben. jetzt wollt ich den schönen rahmen ersteigern und ihn mir vor 22uhr abholen weil ich wohn ja gleich in der gegend. ich hätt auch bar mit der hand bezahlt Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 @bertl Überweis ihm gschwind noch die Kohle, dann hast ihn an den Eiern. :rofl: und dann bekomm ich des geld höchstwahrscheinli a net... des geilste is: man kann sich bei ebay beschweren wegen dem verkäufer was man will, de idioten haben so an standardtext denns einen zruck schicken und das wars für sie... i wett de san olle mim kurtl verwandt :k: Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 ich glaub der kasperl hat sich selbst mit newmember deklariert um den preis zu treiben. jetzt wollt ich den schönen rahmen ersteigern und ihn mir vor 22uhr abholen weil ich wohn ja gleich in der gegend. ich hätt auch bar mit der hand bezahlt tja, wenn ma selbst keine freunde hat, die einem mitsteigern, bleibt einem nur übrig, dass man sich selbst registriert... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 und dann bekomm ich des geld höchstwahrscheinli a net... des geilste is: man kann sich bei ebay beschweren wegen dem verkäufer was man will, de idioten haben so an standardtext denns einen zruck schicken und das wars für sie... i wett de san olle mim kurtl verwandt :k:Des is ma auch schon aufgefallen! Habe das schon 2x bei ebay deponiert, o. Erfolg. Habe da auch schon einen kleinen "Standardtext", den ich bei ebay-Konversationen reinkopiere um ihnen jedes Mal nahezulegen, wie schwach der Support dahingehend ist. Einmal ist es sogar einem Mitarbeiter von denen passiert, dass er offensichtlich an falschen Klicka gemacht hat, denn die AW auf meine Frage wurde nicht einmal im entferntesten beantwortet. Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 schauts mal was ich HIER grad gfunden hab...hat sich des jetzt endgültig erledigt??? @Bertl: wir finden scho an Rahmen für di EDIT: bin grad echt schwer am überlegen ob ich ihm ein Mail senden soll :devil: ...oder den Rahmen kaufen sollt ...und dann nie bezahl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.