Zum Inhalt springen

arschlöcher gibts bei ebay, dass ist ein wahnsinn... :k:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, der typ probierts wieda den RAHMEN zu verkaufen... soll ich ihm mal fragen, wie es mit selbstabholung aussieht? :rolleyes:

Na, da biet ma doch gleich amal drauf.

Und wenn keiner mitbeitet, wird er NOCH billiger.

Und wenn wer mitbietet, forderst den rAhmen per REchtsanwalt ein. :rofl:

Geschrieben
Na, da biet ma doch gleich amal drauf.

Und wenn keiner mitbeitet, wird er NOCH billiger.

Und wenn wer mitbietet, forderst den rAhmen per REchtsanwalt ein. :rofl:

GENIALST :rofl::klatsch::toll:

fragst du ihn BITTE mal wie es mit selbstabholung aussieht :zwinker:

danke für die geniale aktion jetzt von dir :sm:

Geschrieben

Wie,was?

Ich denke er hat den Zuschlag bekommen? :rolleyes:

Wenn eine Auktion gelaufen ist,dann muß sie dort auch erscheinen,auch wenn der Rahmen nicht den Besitzer gewechselt hat.

Außer,das Ganze ist schon über 30Tg. her. :confused:

Gast mastersteve
Geschrieben

Ich bin mir sicher, diesmal wir er den Rahmen auch nicht verkaufen :devil:

Da hat doch glatt ein newmemberone mitgeboten mit 0 Bewertungen. :D

Geschrieben

@tomcool

Dann ist die Auktion ja schon seid 6 Wochen beendet!

Dann ist auch klar,das sie nicht mehr erscheint.

Irgendwie tut mir der VK aber leid.Ich hoffe,ich werde nie einen BBler bei Ebay verärgern................................... :(

Geschrieben

dann muss dir aber jeder verkäufer leid tun, ich schätze das bikeboard verhältnismäßig noch relativ klein ein; schon alleine foren wie das von der tour, ibc nehm ich an sind größer (von der userzahl)

und wie heisst es, "wer den hohn hat braucht für den spott nicht zu sorgen!"

Geschrieben
@Fralu: Wieso tut dir der Verkäufer leid? A Watschn ghert dem normalerweise!!!!!

genau, wer bei ebay einstellt muss sich des risikos bewusst sein, etwas unter dem gewünschten preis zu verkaufen. PUNKT!

wer das nicht will, soll bei willhaben oder geizhals inserieren.

Geschrieben

da kurtl hat auf mei frage, wieso er den artikel schon wiedfer im angebot hat, geantwortet?

einfach, letzter kaufer hat nie bezahlt. habe dann von ebay gebühren zurück bekommen.
Geschrieben

ich glaub der kasperl hat sich selbst mit newmember deklariert um den preis zu treiben.

jetzt wollt ich den schönen rahmen ersteigern und ihn mir vor 22uhr abholen weil ich wohn ja gleich in der gegend. ich hätt auch bar mit der hand bezahlt

Geschrieben
@bertl

Überweis ihm gschwind noch die Kohle, dann hast ihn an den Eiern. :rofl: :rofl: :rofl:

und dann bekomm ich des geld höchstwahrscheinli a net... des geilste is: man kann sich bei ebay beschweren wegen dem verkäufer was man will, de idioten haben so an standardtext denns einen zruck schicken und das wars für sie... i wett de san olle mim kurtl verwandt :k:

Geschrieben
ich glaub der kasperl hat sich selbst mit newmember deklariert um den preis zu treiben.

jetzt wollt ich den schönen rahmen ersteigern und ihn mir vor 22uhr abholen weil ich wohn ja gleich in der gegend. ich hätt auch bar mit der hand bezahlt

tja, wenn ma selbst keine freunde hat, die einem mitsteigern, bleibt einem nur übrig, dass man sich selbst registriert... :devil:

Geschrieben
und dann bekomm ich des geld höchstwahrscheinli a net... des geilste is: man kann sich bei ebay beschweren wegen dem verkäufer was man will, de idioten haben so an standardtext denns einen zruck schicken und das wars für sie... i wett de san olle mim kurtl verwandt :k:
Des is ma auch schon aufgefallen!

Habe das schon 2x bei ebay deponiert, o. Erfolg. Habe da auch schon einen kleinen "Standardtext", den ich bei ebay-Konversationen reinkopiere um ihnen jedes Mal nahezulegen, wie schwach der Support dahingehend ist.

Einmal ist es sogar einem Mitarbeiter von denen passiert, dass er offensichtlich an falschen Klicka gemacht hat, denn die AW auf meine Frage wurde nicht einmal im entferntesten beantwortet.:rofl:

Geschrieben

schauts mal was ich HIER grad gfunden hab...hat sich des jetzt endgültig erledigt???

@Bertl: wir finden scho an Rahmen für di ;)

EDIT: bin grad echt schwer am überlegen ob ich ihm ein Mail senden soll :devil: ...oder den Rahmen kaufen sollt :D ...und dann nie bezahl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...