willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Hast ka Überlebenspaket - Handtascherl mit Spiegelset und Topflappen mit? wie bitte soll ich meinen badezimmerspiegel in meine handtasche bringen? die ist schon überfüllt von laptop und beamer. auch meine handtasche hat ihre grenzen. Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 wie bitte soll ich meinen badezimmerspiegel in meine handtasche bringen? die ist schon überfüllt von laptop und beamer. auch meine handtasche hat ihre grenzen. na dann pack einfach no so ne PC-Kamera ein, dann kannst die Filmen und das Video auf die Tür projezieren, und den strom nimmst einfach aus den freiliegenden Kablen dort Zitieren
willka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 na dann pack einfach no so ne PC-Kamera ein, dann kannst die Filmen und das Video auf die Tür projezieren, und den strom nimmst einfach aus den freiliegenden Kablen dort ah ja, schön langsam entwickelt sich das mit dem klo problem. klingt nach einer praktikablen lösung. Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 siha...die westliche fraktion vertreten Sehr fein - man sieht sich Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 wieso iGeneration!? bin froh wenn ich keinen pc seh! :s: und sinnlos... das sei mal dahingestellt! Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Sehr fein - man sieht sich aber FYX Zitieren
Racy Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 aber FYX Und vagiss dein versautn Bruda ned. Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 bitte lass den zuhause. der kommt sicher a! Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 aber FYX Na passt, dann komm ich auch vorbei Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 der kommt sicher a! Naaaaaaaa Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 schon wieder vergessen welche u- bahn stadion muß i aussteigen? danke Zitieren
wuphi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 schon wieder vergessen welche u- bahn stadion muß i aussteigen? danke u6 währinger straße Zitieren
punkti Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 das hab ja sogar schon ich mitbekommen!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Werd da bier ausgeben am abend Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Guten Morgääähhhhnnnn, ab in die nexte Runde. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Guten Morgääähhhhnnnn, ab in die nexte Runde. jo eh,bei uns gehts aber schon um 17:30 los gö wufi i i i i i i Zitieren
wuphi Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 jo eh,bei uns gehts aber schon um 17:30 los gö wufi i i i i i i joooooooooooooo Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Schmerz ist Schwäche, das den Körper verläßt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.