Zum Inhalt springen

post-halloween-kellerfest am 04.11.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hast ka Überlebenspaket - Handtascherl mit Spiegelset und Topflappen mit?

:D

wie bitte soll ich meinen badezimmerspiegel in meine handtasche bringen? die ist schon überfüllt von laptop und beamer. auch meine handtasche hat ihre grenzen.

Geschrieben
wie bitte soll ich meinen badezimmerspiegel in meine handtasche bringen? die ist schon überfüllt von laptop und beamer. auch meine handtasche hat ihre grenzen.

na dann pack einfach no so ne PC-Kamera ein, dann kannst die Filmen und das Video auf die Tür projezieren, und den strom nimmst einfach aus den freiliegenden Kablen dort :D

Geschrieben
na dann pack einfach no so ne PC-Kamera ein, dann kannst die Filmen und das Video auf die Tür projezieren, und den strom nimmst einfach aus den freiliegenden Kablen dort :D

ah ja, schön langsam entwickelt sich das mit dem klo problem. klingt nach einer praktikablen lösung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...