Zum Inhalt springen

?  

141 Benutzer abgestimmt

1. 1. ?

• schluss damit
      81
    • weitermachen
      34
    • egal
      26

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Stimmt, das geht am Sinn vorbei - ich muß aber sagen, ich hab mich schon über meinen Geburtstagthread gefreut. Aber vielleicht sollte es da eine anderen Weg geben - vielleicht im Kalender? :wink:
Geschrieben
..im prinzip können die iinvaders in ihrem forum soviel threads aufmachen wie sie wollen,also ned ankaxxen herr oschttiroler & co. :D:rofl::wink:

Aber drei threads für EINE Person :f:

da kaxxt sich sogar der Wiener an :D

Geschrieben
Im Lesezeichen zur Forumssuche kann man eh gewisse Foren ausblenden. Nachdem zB das invaders-Forum für Außenstehende völlig uninteressant ist, kann man es beim Anzeigen neuer Threads überspringen.

Könnts bitte net aufm iinvaders-Unterforum umadumhacken?!

Bitte, danke!

Was interessieren mich zB die Kosmopiloten oder Sereno oder die Zwerge oder die MTBer oder Nora...

Geschrieben

Ja Lars, hast eh recht.

Danke, dass du den andren sagst, dass man uns auch umgehen kann...

Mir is im Prinzip wurscht, ich bin eigentlich auch dafür, dass ma die Geburtstagsfreds abschafft... Und dass es so viele verschiedene Freds gibt, kann man Fuxl verdanken *petz*

Und als reinen Spam würd i das iinvaders-Forum net bezeichnen...

Viel Müll, ja, aber nicht ausschließlich.

Geschrieben

:rofl: an dieser stelle darf ich auf die historie des iinvaders-forums verweisen, das steht für sich und braucht nicht weiter diskutiert werden.

gegen den globalen spam-vorwurf was unser subforum angeht wehre ich mich hier dennoch, weils absoluter blödsinn is. wir sind im vergleich zu den meisten anderen "vereinen" eine über ganz österreich verstreute truppe und verwenden diese möglichkeit uns zwischen gemeinsamen bikeparkbesuchen auszutauschen, was denke ich auch sinn und zweck einer solchen einrichtung ist. also nörgeln einstellen, danke :)

Geschrieben

tuts euch da nicht angaxln tun! :D

wie der lars aufgezeigt hat, kann man uns recht einfach ausblenden.

das iinvaders forum braucht nicht für jeden null acht fufzehn bikeboarduser lustig sein, hauptsache die mit humor erfreuen sich dran. :D

Sooooooo! Who fucking cares?

Ich bin der Meinung, das war eine großartige idee von mir! :D :D :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...