Haddingur Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 :bounce: Cycling news Vorarlberg online Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 geil. vorarlberg als hort für doper Zitieren
wuphi Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 kuhl...die können dann ihr ganzes jahresbudget aufopfern Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Dop-Meldung des Tages! :devil: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 geil. vorarlberg als hort für doper wär ja nyx neues Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 wär ja nyx neues nananana..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Jetzt macht sich Ulle endgültig zum deppen! Wenn es überhaupt stimmt, was ich stark bezweifle!! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 wär ja nyx neues Was willst von einem Land, wos Orte wie AMERLÜGEN gibt.:devil: Zitieren
morillon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 kuhl...die können dann ihr ganzes jahresbudget aufopfern nein, es soll schon einen privaten Sponsor geben Zitieren
Noize Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Oh Kack, ich seh grad, dass der Ullrich, der Franz Klammer und ich am selben Tag Geburtstag haben Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ...Volksbank hat ja für rundfahrtn schon den trampusch gholt, da wär der ulle dann sein helfer... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Oh Kack, ich seh grad, dass der Ullrich, der Franz Klammer und ich am selben Tag Geburtstag haben halb so wild! ich hab auch am gleichen tag geburtstag wie da eddy merckx hpo Zitieren
Noize Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 halb so wild! ich hab auch am gleichen tag geburtstag wie da eddy merckx hpo Der kann aber nicht so gut schifahren wie der Klammer Franzi http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif Zitieren
oberbichler Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 na i glaub des wird nix!!! stellts euch des mal vor: so a vergelichsweise mini team und ein jan ullrich drin!!!! das kann net funktionieren!!!! i glaub da ulle geht entweder zu felt-wiesenhof oder zu am anderen pro-continental team!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 na i glaub des wird nix!!! stellts euch des mal vor: so a vergelichsweise mini team und ein jan ullrich drin!!!! das kann net funktionieren!!!! i glaub da ulle geht entweder zu felt-wiesenhof oder zu am anderen pro-continental team!!!! Na echt, so groß is da Ulle wieder auch ned (die sollten in Rujano kaufen). Ich glaub er geht zu einer Protour Mannschaft weil alles andere is eh fürn Hugo. Zitieren
joerg_ffm Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 halb so wild! ich hab auch am gleichen tag geburtstag wie da eddy merckx hpoich hab am gleichen tag geburtstag wie helmut schmidt und meine schwägerin, jesus hab ich nur einen tag verpasst… Zitieren
Noize Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 ich hab am gleichen tag geburtstag wie helmut schmidt und meine schwägerin, jesus hab ich nur einen tag verpasst… ..das mit der Schwägerin hättest aber jetzt nicht sagen müssen. Da kann ich nimma mit... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif Zitieren
joerg_ffm Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 … hätt ich jens heppner gesagt, hättest noch mit gekonnt! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Der kann aber nicht so gut schifahren wie der Klammer Franzi http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif aber kann der klammer franzi auch so gut singen wie der james brown? hpo Zitieren
Noize Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 aber kann der klammer franzi auch so gut singen wie der james brown? hpo ..aber die Maria Callas kann lauter singen als der James Brown und die hat auch mit mir Geburtstag http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif Zitieren
Noize Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 … hätt ich jens heppner gesagt, hättest noch mit gekonnt! Ich kann noch mehr Der Rudi Scharping und ich haben auch am selben Tag unser Wiegenfest und der Rudi ist der President vom Jens.. ..Schluss jetzt Was war das Thema? Der Ullrich wird Xsiberger? Zitieren
morillon Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich kann noch mehr Der Rudi Scharping und ich haben auch am selben Tag unser Wiegenfest und der Rudi ist der President vom Jens.. ..Schluss jetzt Was war das Thema? Der Ullrich wird Xsiberger? naaa,.....das geht doch gar nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.