Zum Inhalt springen

4. BBDay - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für viele würds schon passen, nur sind soviele Leute dabei, die normalerweise nicht diese Hm zurücklegen, und denen gegenüber wäre das nicht ganz fair ;)
Geschrieben

Das Zeitproblem entsteht dadurch, dass wir erst um 11h starten, essen müssen, fahren müssen und noch zum BikeFestival hin und zrückfahren und dort auch noch Zeit einplanen müssen! :(

Außerdem müssen wir dann rechtzeitig (mit Pause zum Duschen, nach Hause fahren (bei den Wienern) zum Abendprogramm sein! Stress pur! :D

Und es werden wahrscheinlich auch einige fast gar ned geübte MTBiker mitkommen, aber da verrat ich noch nix! :D :p

Das ganze wird nämlich auch anders veröffentlicht werden! :p

Geschrieben

Ich finde auch, dass die 990 Hm vielleicht etwas happig sind. Freilich ist es zu schaffen. Aber nachdem die Tour am ersten Tag als "Easy" beschrieben wurde, werden auch einige Normalsterbliche wie ich dabei sein, die Anfang April noch nicht voll im Training sind, auf die dann ständig gewartet werden muss. Sowas möchte ich euch ehrlich gesagt ersparen.

CU,

markob

Geschrieben

nicht voll im Training?

bin ich der einzig normale hier, für den diese Tour die 1. Ausfahrt des Jahres werden wird, weil er das Wetter bisher noch immer nicht durchdruckt?

Alles Varruckte :confused:

Geschrieben

so. mei freundin wird am samstag bei der heurigengschicht auch mitkommen. muss ich sie jetzt extra anmelden (ist im board nicht registriert) oder geht das so in ordnung?

990 hm für die easy-tour am samstag sind denk ich wirklich zu viel. für weniger geübte fahrer sind denk ich 700 auch schon anstrengend genug und zeitmäßig wirds auf jeden fall zu eng werden bei so einer großen gruppe...

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

... bin ich der einzig normale hier...

Alles Varruckte :confused:

nana, gib net so aun... ;)

und wer hat jemals behauptet, dass mtbler normal wären... :p

btw, ich finde auch, dass 990 hm a bissl z'viel sind für eine

easy-ausfahrt. halbiert es und alle werden locker mitkommen,

es muss weniger gewartet werden und es entsteht weniger

zeit-stress...

soll ja hauptsächlich ein gemütlicher we-ausflug werden, oder... :)

ein noch nicht auf bolzereien erpichter

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wegen der Strecke setzen sich da RD und ich noch am Mittwoch zusammen! Ich bin sie letzten Mi abgefahren und bin FloBrücke bis Donau Fritzi auf 38km 990hm gekommen -> des is glaub ich a bissl zviel, vorallem wenn man die Zeitnot bedenkt (wir fahren ja dann noch ca. 7km (eine Strecke) zum Bike Festival und wieder zurück! :D Wir werden die Strecke wahrscheinlich noch kürzen, wird aber ned so einfach sein! :(

kürzen?????

verlängern, verlängern, verlangern

und am sonntag dann etwas schwerer, ok???

Geschrieben

und jetzt ein eine wirklich intime Frage

wer läßt den den Tommy und mich ( nicht gemeinsam sonder nach einander ;-) ) irgendwo duschen, wenn das möglich wäre , bräuchte ich nicht 100 l Wasser im meinem Womo nach Wien schippern, um dann in der Dusche schlußendlich doch nur ein stärkeres Tröpferlbad zu haben.

Wiene BB - Kollegen , wer spendet Wasser ?? ( wenn geht heiß )

Geschrieben

für Sa. würde ich mich am Umfang voriges Jahr orientieren, eher noch weniger (viele TeilnehmerInnen, dichtes Programm, Zusammenwarten notwendig).

@tdp: bedenke, es haben nicht alle Zeit, 1000 km in drei Wochen zu trainieren ;) (fast besser Du reist mit dem Bike an, da mußt u.a. über den Semmering, das ist sicher Auslastung genug :D )

Geschrieben

@ die mädels die sich sorgen um das tempo machen (kein yello;))

....ach ja, und eigentlich braucht sich wirklich keiner sorgen zu machen bezüglich der streckenlänge und des schwierigkeitsgrades. wir veranstalten schliesslich kein öffentliches gruppenkotzen.

daher fahren wir ein gemächliches tempo, auch der bernd weiss das. ;) das schaffen alle, und den langsamen wird sicher geholfen, vor allem wenn es sich um so nette mädels wie euch handelt.

also freut euch ihr mädels,

freuet euch sehr,

schon ist nahe der berg!!!!

Geschrieben

@ alle

vielleicht bin ich ja der einzige, der da was falsch verstanden hat, aber ich dachte es geht erst am sonntag in den wald.

am samstag dachte ich gibts eine "poser-fahrt" zum bike-festival, und das wären eigentlich 0 hm?

wieviele hm gibts dann beim heavy ride, wenn der easy schon fast 1000 hat?

Geschrieben

da spricht der Gernott ein Thema an, das mich auch schon beschäftigt.

Zurückfahren nach Baden + wieder nach Wien am Abend ist ja nicht zu umständlich, aber umständlich genug.

Ist bei den Mödlingern, Perchtoldsdorfern und Enzersdorfern ja ähnlich.

Gäbs da vielleicht ein Tröpferlbad oder so?

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

so. mei freundin wird am samstag bei der heurigengschicht auch mitkommen. muss ich sie jetzt extra anmelden (ist im board nicht registriert) oder geht das so in ordnung?

Passt habs grad in meine Excel Liste eingetragen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

und jetzt ein eine wirklich intime Frage

wer läßt den den Tommy und mich ( nicht gemeinsam sonder nach einander ;-) ) irgendwo duschen, wenn das möglich wäre , bräuchte ich nicht 100 l Wasser im meinem Womo nach Wien schippern, um dann in der Dusche schlußendlich doch nur ein stärkeres Tröpferlbad zu haben.

Wiene BB - Kollegen , wer spendet Wasser ?? ( wenn geht heiß )

Hab ich noch den erwähnt, dass wir einen Zwischenstopp am Gürtel machen... ;) ;) :p :D

Na aber im ernst, die Duschfrage ist schon geklärt!! :D

Es wird eine, im 9. Bezirk geben! Mehr verrat ich noch ned, aber das sollte vorwiegend für die Nichtwiener sein, sonst rennt ihr noch die Bude ein! :(

@Bernd67:

Letztes Jahr warens glaub ich auch 40km 850 oder 750hm!

Geschrieben

Tripod, dort wo die Anmeldung ist, hat folgendes geschrieben:

Daher haben wir uns vorgenommen, bis Ende März 2003 diese Probleme voll und ganz gelöst zu haben. Im Rahmen dieses Projekts werden wir den Standort der Tripod-Server, die Ihre Homepage beherbergen in eines der größten Datacenter Europas verlagern. Dies verschafft uns auch wieder den Freiraum, um dem unerwartet großen Wachstum der letzten Monate, insbesondere bei Tripod Deutschland, gerecht zu werden. Tripod wird nach dem Umzug schneller und stabiler sein. Wir versuchen während der Umzugsperiode die Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Homepages möglichst gering zu halten. Nach unseren Kalkulationen werden 80 Prozent aller Tripod Homepages auch während des Umzugs im Internet abgerufen werden können. Lediglich Änderungen an den Seiten sind für etwa 7 Tage ab Umzugsbeginn nicht möglich. Der Umzug beginnt am 22.März 2003.

D.h. möglichst schnell anmelden und Anmeldungen kontrollieren!! -> Ab 22.3. gibts halt dann Probleme, dann schickts das ganze besser per Email! Ich werd dann schauen, ob des noch funktioniert ab 22.3!!

Geschrieben

Ich habe leider heute festgestellt, dass wir in der Firma am Wochenende 04.04. und 05.04. eine gröbere EDV-Umstellung haben (ich bin blöderweise für die EDV verantwortlich und sollte daher da dabei sein :p).

Ich kann also leider nicht mit Sicherheit sagen, dass ich am 05.04. bei der Ausfahrt dabei sein kann. Lasst mich aber bitte auf der Teilnehmerliste! Sobald ich genaueres weiß, werde ich's posten!

ein hoffentlich beim BB-Day dabei seiender

markob

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...