JIMMY Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Vor allem, wenns dann vielleicht schon schön geschneit hat... So n Pajero mit Allradantrieb... dat war wat... nicht Fuxl? a la düringer Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 genau alla düringer! 4x4...check low gear....check diff lock....check .....und gema....gas! *gg* im notfall könnt ma den auch anrufen. wohnt ja da eh gleich ums eck, und gfreit sie sicher! *gg* mfg fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 jo. der herr könnt uns dann auch gleich zur bb-party chaufieren. gfreit a si sicha a da bua Zitieren
punkti Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 na perfekt!! vorglühen beim roli und dannnn....... Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 also dieser vorglühn-für-die-bb-party-schmäh wird schon langsam alt... Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 und er wird einfach ned besser Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 du hast ihn einfach noch nicht verstanden. :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 du hast ihn einfach noch nicht verstanden. :devil: hast schon a bike für nächsten sonntag? :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 anders rum wärs gscheiter allerdings! :l: Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 allerdings! :l: heast du woarmer, wie soll ich das verstehen? Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 wie verstehst es denn? so, dass ich mich schwer angemacht fühl Zitieren
corax Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 in der not frisst der teufel fliegen. Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 in der not frisst der teufel fliegen. und nicht nur die! Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 andere frage: wo kriegt man karten? und: wer kann mir eine mitnehmen? gruss aus weiter weg alex Zitieren
wuphi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Vielen Dank für deine Anmeldung zur Bikeboard.at Party am 25. November in der Ottakringer Brauerei. 1.) Pro bestellter Karte überweise bitte prompt (bzw. bis spätestens 15. November) € 19,- + freiweillige Spende aufs untenstehende Konto. Die Karten werden an deine Adresse rechtzeitig per Post geschickt. http://nyx.at/bikeboard/anmeldung1.php?pid=8&tid=964 Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Vielen Dank für deine Anmeldung zur Bikeboard.at Party am 25. November in der Ottakringer Brauerei. 1.) Pro bestellter Karte überweise bitte prompt (bzw. bis spätestens 15. November) € 19,- + freiweillige Spende aufs untenstehende Konto. Die Karten werden an deine Adresse rechtzeitig per Post geschickt. http://nyx.at/bikeboard/anmeldung1.php?pid=8&tid=964 danke, du held! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 danke, du held! bist dabei, dann schließ ich mich ev. an! Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 johannes! hab dir grad geimailt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 bei 19 € eintritt zahlt sichs aber nur aus wenn man mind. bis mitternacht bleibt? und dann erst nach raking fahren zahlt sich ah net aus. sogesehen entweder das eine oder das andere. also entweder .... roli geb feier ... oder ... schwester vom trialelch! Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 bei 19€ eintritt zahlt sich vieles aus... blöd nur dass es in jedem fall mit brechreiz endet also mir fällt die entscheidung zum glück nicht schwer. BB parddy is ja eh jedes jahr und vollaufen lassen kann ich mich ein anderes mal auch... Zitieren
punkti Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 naja, er hat auch jedes jahr geburtstag! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 naja, er hat auch jedes jahr geburtstag! Würd ich auch meinen... Zitieren
jogul Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 naja, er hat auch jedes jahr geburtstag! das is dein zugang, schneckerl die frage is nur ob ich fürs nächstjährige fest 40km, oder 600km fahren muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.