corax Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 spitzen idee. so macht man sich sicher freunde unter den bb'lern. Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 irgendwelche iinvader wirds do geben - die net bei der geb feier dabei sind - und denen du die karten persönlich verkaufen kannst? ansonsten stells in ebay rein ... wennst magst steiger i ein bissl mit! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 spitzen idee. so macht man sich sicher freunde unter den bb'lern. i brauch vielleicht no eine 2te Zitieren
Joga Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hallo Leute! Das mit der Terminkollision find ich echt schade! Gibts keine Möglichkeit den Geburtstag im Rahmen von der BB-Party zu Feiern? Würd mir dazu auch etwas überlegen ... Iinvaders Separee oder dgl ... Stmk ist ja nicht allzu weit weg. Pennen könnts nachher alle bei mir in SoulCity im Schlafsack am Boden. Mach euch auch an guten Kaffee in der Früh und besorg an Kuchen. Wer mir allerdings in die Bude speubt stirbt. Angebot? Also einmal in the big boss' house zu schlafen wär schon sehr verlockend... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Ich rufe hier die vergessenen Individualisten auf den Plan, jene unerschrockenen Krieger, die auch nicht davor zurückschrecken, sich mit der Raumzeit, den Dimensionen, der Zahl 42, ja dem ganzen Universum anzulegen: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=130Die Flexistenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=130 (man stelle sich hier die Detonation des größten im Baumarkt ihrer Wahl erhältlichen Hammers auf der mächtigsten Gong der Welt, nein, des Universums, vor, der in einem vollendetem, göttlichen *ommmmmm* verhallt als akustische Untermalung, das Parfum des David Süsskind als olfaktorische Untermalung und die Explosion einer Supernova in siebenkommasiebenundsiebzig Lichtsekunden Entfernung als optische Untermalung vor) Sie mögen den 25.11. in vier Teile spalten - Abendprogramm Kaisers Orchestra - angeblich der beste Act vom Frequency (und ich war grad beim Zelt oben...) :s: http://www.wuk.at/index.php/wuk/termin/364946205/termin_kalender_alles.html - Abendprogramm Permanent Vacation - meine Lieblingsband http://www.ost-klub.at/programm.php?id=357&lang=1&m=11&y=2006 - Abendprogramm Fuxls Geburtstagsfeier - Abendprogramm BB-Party Ihr seid unsere letzte Hoffnung! Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wieviel zeit brauchen die iinvaders zur planung? der termin steht seit 1. august auf der bikeboard.at startseite unter "termine" don fuxl hats auf den punkt gebracht hm, schas, hab ich erst wahrgenommen wies auf der startseite gestanden is, dabei hab ich schon des öfteren danach gesucht und nychts gefunden naja, nächstes jahr wirds dann hoffentlich ein iinvaders-comeback geben Zitieren
Joga Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Wer ist jetzt eigentlich alles bei Fuxls Party (zwecks Weihnachtsgeschenkübergabe)? Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Also einmal in the big boss' house zu schlafen wär schon sehr verlockend... aber ich schick mal voraus ... das mit uns ... da geht nix, gell. tut leid. :devil: Zitieren
Siegi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 aber ich schick mal voraus ... das mit uns ... da geht nix, gell. tut leid. :devil: er will eh nur schlafen Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 aber ich schick mal voraus ... das mit uns ... da geht nix, gell. tut leid. :devil: das will i ah hoffen, der nopain is nämlich schon an mich vergeben, gell schatzi!?! Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 das will i ah hoffen, der nopain is nämlich schon an mich vergeben, gell schatzi!?! wollten wir das nicht noch ein wenig geheimhalten ... *tsts* ... MÄNNER ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 - Abendprogramm Kaisers Orchestra - angeblich der beste Act vom Frequency (und ich war grad beim Zelt oben...) :s: http://www.wuk.at/index.php/wuk/termin/364946205/termin_kalender_alles.html - Abendprogramm Permanent Vacation - meine Lieblingsband http://www.ost-klub.at/programm.php?id=357&lang=1&m=11&y=2006 hmmm .... da hat wer guten geschmack! Bist öfters im club ost? war vorletztes wochenende das erste mal ... beim konzert von iva nova, eine alt rock aus st.petersburg .... super musik a la markscheider! das geilste aber: die ganze band waren nur mädels ... 7 fesche russinen! Zitieren
punkti Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 wollten wir das nicht noch ein wenig geheimhalten ... *tsts* ... MÄNNER ... beim richi weiß doch jeder was der für vorlieben hat! war ja nurmehr eine frage der zeit bis ihr euch......... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wollten wir das nicht noch ein wenig geheimhalten ... *tsts* ... MÄNNER ... wiso männer? i hab dacht du übernimmst DEN part! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wie wo was? hier wird herumgeschwuchelt, und jogul und ich nicht dabei??? da kann doch was nciht stimmen! mfg fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 beim richi weiß doch jeder was der für vorlieben hat! allerdings!! ich sag nur.... 7 fesche russinen!! wobei alles nix gegen den sexy nopain! Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wie wo was? hier wird herumgeschwuchelt, und jogul und ich nicht dabei??? da kann doch was nciht stimmen! mfg fuxl die machen und warme äääh harte konkurrenz Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 die machen und warme äääh harte konkurrenz schau ma mal wessen konkurrenz härter ist! :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 wobei alles nix gegen den sexy nopain! ich geb dir ein clubsoda aus wenn wir uns mal sehen! Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 @tschakaa: durch dich werd ich echt noch homophob ich glaub die vielen kokablätter haben dir nicht gut getan :s: Zitieren
Ester Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Für mich hat dieses Jahr eindeutig Raking Vorrang. Karaoke gabs da ja bereits letztes Jahr Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 und es kommt noch besser... supercross is am 25. in der stadthalle Zitieren
jogul Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 was ich ganz vergessen hab... falls ausser mir noch jemand einen transfer wien-raking braucht hab ich klarerweise noch was frei im auto Zitieren
Ester Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Die Karten dafür sind ja irre teuer, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.