Baumi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Grüße ans Bikeboard, bin so stolz auf mein erstes Posting, bis bald mal Baumi Zitieren
Joga Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Wird wohl nicht nur bei einem Posting bleiben, oder? Du wirst sehen, hier gibt es interessante Dinge zu entdecken. Augen auf. Viel Spaß noch im Board. LG J. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Dere ! I hob a amoi mit 2 Posts aungfaungn - is gor net so laung her Zitieren
Baumi Geschrieben 6. März 2003 Autor Geschrieben 6. März 2003 Aller Anfang ist schwer .................. Zitieren
AB Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von NoWin Dere ! I hob a amoi mit 2 Posts aungfaungn - is gor net so laung her Na jetzt sans halt 2k! Zitieren
ingoShome Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Also wie man hier neuerding begrüsst wird ... tzzzzt ... Wenn ich bedenk, wie das früher war ... Frag mich, ob ich mich nochmal neu anmelden soll, um auch in den Genuss zu kommen ... Neid! lg!ingo // der feilich auch herzlichst grüsst ;-) Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hallo Baumi!! Wir sind auch stolz auf dein erstes Posting!! :D :D :D Zitieren
manfred Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Willkommen in unserer Mitte!! lg manfred Zitieren
criz Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von ingoShome Also wie man hier neuerding begrüsst wird ... tzzzzt ... Wenn ich bedenk, wie das früher war ... Frag mich, ob ich mich nochmal neu anmelden soll, um auch in den Genuss zu kommen ... Neid! lg!ingo // der feilich auch herzlichst grüsst ;-) haben wir da was versäumt? Soll hiermit nachgeholt werden: Lieber Ingo! Etwas nachträglich aber doch: Herzlich willkommen im Bikeboard! Auf das du noch viele Beiträge hier schreiben wirst! Auch du Baumi! Gratuulatiaun zu diesem wichtigen Schritt! Finde diese (schon fast) Tradition des Vorstellungsthreads eigentlich eine sehr gute Sache! Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Hallo Grüße von Klagenfurter zu Klagenfurter ( zumindest halber). Verstärkung im Süden kann nicht schaden ! Zitieren
aflicht Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 seavas! wennst fleissig schreibst bist boid a auf 1000 beiträg jez brauchma zum ausgleich no villacher/innen im bb! Zitieren
ingoShome Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @criz Dir natürlich auch noch nachträglich ein Herzlich willk:Dmmen > Finde diese (schon fast) Tradition des Vorstellungsthreads eigentlich eine sehr gute Sache! Stimmt - schon wieder ein Anlass, mal wieder über ein neues Forum nachzudenken!? ;-) > Auf das du noch viele Beiträge hier schreiben wirst! Danke gleichfalls! lg!ing:cool: // ... der doch fast den criz vergessen hätt ;-) Und eh an alle anderen: Schön, dass ihr hier seid - wurde Zeit! Zitieren
markob Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 Auch von mir ein herzliches Willkommen in der BB-Runde! Wirst sehen, wir sind lauter nette Typen und Typinnen hier! :D CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 auch die zweite hälfte von "gfeanzte briada"™ sagt natürlich "hallo"... Original geschrieben von markob ... wir sind lauter nette Typen und Typinnen hier! :D... meistens... :devil: ein ab und zu a bissl stichelnder HAL9000 Zitieren
Siegi Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @aflicht! da Mav und Ich haben schon ausgeglichen,es steht zwa zu zwa zwischen villach und klogenfurt:D leilei Zitieren
aflicht Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 @siegi: ihr seids sozusogn inkognito im bb, + schmeckn konnis leida net Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. März 2003 Geschrieben 6. März 2003 No guat donn..... seas Baumi! seas Ingo! seas criz! seas Abika, seas adal, seas adrenalin, seas adroit93, seas adventure seeke, prost aflicht, seas ahab, seas airwinger, seas akumlehn, seas al12.... Zitieren
Helmut Gärtner Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 3:2 für Villach ich bin Villacher Zitieren
soulman Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Original geschrieben von NoWin Dere ! I hob a amoi mit 2 Posts aungfaungn - is gor net so laung her ...schee wor des damals! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.