radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Geh bitte - kalt wird einem nur vom Herumstehen. Ein bissi die Leute anfeuern, ein bissi herumblödeln, Flaschen reichen ... mir und dem JimmyJunior hats voll taugt. hehe... das habe ich mir gedacht, aber mir war's auch nicht gerade warm. nur eine stunde ist nix gegen 24 stunden im regen und kaelte! frag mal nobody Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Ergebnisse sind Online: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2006/Aspern.htm Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ergebnisse sind Online: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/ergebnisse/2006/Aspern.htm man beachte, wer letzter ist Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 man beachte, wer letzter ist einzige Erklärung Materialdefekt Zitieren
radu Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 einzige Erklärung Materialdefekt na, fauler hund! Zitieren
sendo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 5. das mit der freundlichkeit beim überrunden war 2005 /2006 schon so a sache - auch da hat der herr mörx einiges von sich gegeben - vesteh i anet ! der hat mich einmal überrundet! war ungefähr so: der typ 20 meter hinter mir "fahr weg fahr weg aufd zeitn" ich dreh mich um denk "ja und du bist ja noch meilen weit weg" da wos am technischten war auf der strecke, dann wieder "fahr weg fahr weg" war er immer noch 15 meter weg! so ein depp soll er doch erst mal radlfahn lernen! überholt hat er mich dann auf der geraden mit zitat "ha gr du osch" oder dergleichen" ist mir hier auch wurscht ob der das ließt, hihi schön wärs :devil: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 noch zwei pics von mir...elegant wie der ruffl die hürden nimmt! gratulation an wuwo! Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Und wie hats dem Herrn Leitner sonst so behagt??? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 eh super! fürs erste crossrennen bin ich zufrieden, obwohl meine motivation ab dem regeneinsatz gleich null war. es war auf jeden fall gleich mal alles dabei: regen, gatsch, kälte, unfall, unterkühlung, blessuren, leichtes schädeltrauma mit kopfweh... super gefahren simon! (da sör & da ruffl eh auch). muß unbedingt mal mit euch trainieren gehen - brauch unbedingt technik skills!!! Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2006 Autor Geschrieben 13. November 2006 Für den Anfang war das gestern vielleicht wirklich etwas heavy, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Auf der Nase is eh fast jeder einmal glegen, somit wurscht. In dem Gatsch hat man sich wenigstens nicht schlimm weh getan. see you Zitieren
lukasleitner Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 stimmt es kommt wie´s kommt. bin total begeistert vom crossen und freu mich auf kommende rennen gruß luki Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Auf der Nase is eh fast jeder einmal glegen, somit wurscht. In dem Gatsch hat man sich wenigstens nicht schlimm weh getan. ...so wie du perfekte Haltungsnoten bei deinem Rutscher Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ich fordere eine sammelaktion für eine moralisch einwandfreie radlhosn fürn simon http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&thumb=1 Zitieren
nocode Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 ich fordere eine sammelaktion für eine moralisch einwandfreie radlhosn fürn simon http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&thumb=1 warum??? nur weil er bei dem wetter ersatzsocken mit hat Zitieren
ruffl Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Beim Quer gibts keine Hosen, nur ein Teil(er). Zitieren
georgyj Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 man beachte, wer letzter ist Als es zu regnen begann, hat sich der Branko gemütlich ins Auto verzogen und den Hintern gewärmt. Zitieren
jour-li Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i hab dem toni dampier ein mail gschickt wg anmeldung für wr. meisterschaften für den nachwuchs - des kommt immer zrück wisst eine funktionierende mailadresse? oder einfach hinkommen und die doppelte nenngebühr zahlen?? :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 i hab dem toni dampier ein mail gschickt wg anmeldung für wr. meisterschaften für den nachwuchs - des kommt immer zrück wisst eine funktionierende mailadresse? oder einfach hinkommen und die doppelte nenngebühr zahlen?? :s: http://www.rc-schnecke.at/schnecke/termine/2007/0607Schnecke_Wintercup_Ausschreib.pdf Zitieren
superstitio Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 aso das ist ja e die wo dus hingeschickt hast Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 office@mtbteam.at oder anton.dampier@aon.at geht ned? Zitieren
jour-li Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dem toni sei adress hat was - beim verein funzts thx Zitieren
Max Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 also bei mir geht die Adresse vom Toni Zitieren
radu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 dem toni sei adress hat was - beim verein funzts thx ich kann's dir sagen was die adresse hat: gar nix! es ist halt nur bloed, wenn man im pdf-file direkt auf die mail-adr. anklickt, dann geht das mail an eine komplett falsche adresse, naemlich an dampier@aon.at. ist mir auch passiert :s: Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Fotos sind auf www.rc-schnecke.at online Bericht dito! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.