Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 woll ma jetzt bitt schen ned unsachlich werden, liebes Fräulein?! Also: Uhrzeit? 19:00? EDIT: Zwecks Vermeidung eines Freizeitstress-bedingten Fernbleibens der Frau Hager schlage ich 18:00 vor. Manche können ja früh kommen und gehen, andere erst später eintreffen Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ich ess nie wieder mohnweckerl. möcht nciht wissen, womit der max dem mohn anklebt :f: :k: Zitieren
queicheng Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ich ess nie wieder mohnweckerl. möcht nciht wissen, womit der max dem mohn anklebt :f: :k: halb so wild - mit spucke....oder doch mit birki's enthaarungswachs? Zitieren
Birki Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 halb so wild - mit spucke....oder doch mit birki's enthaarungswachs? da gibts dann beim Mäci "Mac Furry Poppy Roll" lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Also das mit dem Aufkleben von Samen - ok - aber das es Mohnsamen sind wäre mir neu, und verdient hast auch no nix damit du angeber aaaaahhhhhhhhhhhhh,i lieg :rofl: Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 I warat a fürs 7 Sternbräu;) Und eine Begleitung hab i a.. Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 juhuu, dann treff ich endlich mal deine Mami ... Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Und eine Begleitung hab i a.. Kommt da Patschenflicker mit?? von dem hamma ja schon lang nix mehr gehört.. Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 juhuu, dann treff ich endlich mal deine Mami ... Deepada @NR Nö Zitieren
laurenz Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ein trainingssaufen vor dem eigentlichen hauptsaufbewerb am samstag ist nie schlecht. mein trainingsplan empfiehlt es mir sogar. daher werd ich auch mittun und danach gleich mit in den süden fliegen! Zitieren
Racy Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 ein trainingssaufen vor dem eigentlichen hauptsaufbewerb am samstag ist nie schlecht. mein trainingsplan empfiehlt es mir sogar. daher werd ich auch mittun und danach gleich mit in den süden fliegen! Sehr fein, eh scho lang nimma gsehn, Bua Zitieren
Birki Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Und eine Begleitung hab i a.. WEISST DU EIGENTLICH UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN DIESE MÄDCHEN ARBEITEN MÜSSEN !!!!!! Zitieren
mexximum Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 WEISST DU EIGENTLICH UNTER WELCHEN BEDINGUNGEN DIESE MÄDCHEN ARBEITEN MÜSSEN !!!!!! Zitieren
fixedG Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 vom zeithorizont her wär eher 19 30 oder 20 00 angedacht..... ich hab noch ein bisserl was zu tun am nachmittag. Zitieren
Racy Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Oiso, ab wann is Treffpunkt, 19:30? Zitieren
queicheng Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 treffpunkt ist 19 uhr, fürn racy 21:30 :devil: schmäh ohne, ich und die lisi tatatn auch kommen mögen! lg, uwe Zitieren
offbeat Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 der m0le und ich würden auch kommen, wenn noch Platz is Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 der m0le und ich würden auch kommen, wenn noch Platz is auch wenn kein platz is komm ich :devil: Zitieren
izNoGood Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 I bin aa dabei, wenn i darf! Gaffi verabschieden und als Trainingslager für Sa quasi! Zitieren
fixedG Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 hab für die ganze horde reserviert, 19 h 30 im 7-stern bräu !!! kunnt sein, daß ein bisserl eng wird weil es kommen viiele leute ! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wie lange werds denn dort sitzen? Vielleicht nachn Schrauber-Treff, auf a Klanes, zum Abgewöhnen..... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 wie lange werds denn dort sitzen? Vielleicht nachn Schrauber-Treff, auf a Klanes, zum Abgewöhnen..... :f: Brauchst no a Zielwossa fias Hamfoahrn bzw. die Handerln vom schraufen zu entspannen? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 Brauchst no a Zielwossa fias Hamfoahrn bzw. die Handerln vom schraufen zu entspannen? Zielwassa braucht eher der Taxler, der mi dann heimbringt Zitieren
fixedG Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 wie lange werds denn dort sitzen? Vielleicht nachn Schrauber-Treff, auf a Klanes, zum Abgewöhnen..... :f: ....ich schätz amal,bis's uns aussihaun ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.