Zum Inhalt springen

Bein Rasur!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wurd bestimmt schon geschrieben hier.. Aber ich habe mir nicht alles durchgelesen.

Also ich mache das immer unter der Dusche...

Beine (unter anderem :D ) einseifen...

Mit nem 3 oder 4 Klingenrasierer drüber...

abduschen...

und gut ist.

Danach muss man auch nicht mehr cremen oder so. Die Haut gewöhnt sich da über das Jahr dran.

Nur im Winter sollte man nicht damit aufhören, denke ich. Sonst gibts im Frühjahr wieder Pickelchen...

Geschrieben

Hallo,

Erst mal danke für diese umfassende Beratung :D

Hmmm...keine Creme nach dem rasieren?? Dachte immer das sei so wichtig....also eher Aftershaveartiges Zeug, mit Alkohol drinnen??

Ich hab nach dem ersten gescheiterten, jukenden versuch nachher so ne Bodylotion draufgetan....eine schön fettige.für "extra trockene haut" steht da drauf

Also wenn das immer so viel Spass macht....lass ich mein Fell auch wieder wachsen, hält wenigstens warm im Winter.. :toll:

lg

am besten nach dem Rasieren was Kühlendes draufgeben, also eine DÜNNE Bodylotion (am besten für empfindliche Haut) oder halt was Menthol- oder Alkoholhaltiges. Manche Duschbäder für Männer enthalten auch Menthol, das kühlt zusätzlich - dann genügt eine dünne Bodylotion danach....

Trockene Haut kann man am nächsten oder übernächsten Tag mit Creme oder Hautölpflegen oder - GEHEIMTIPP: mit aufgeschäumtem DUSCHÖL (Nivea, Balea...) statt Rasiergel, Schaum, Seife oder Duschbad rasieren, das macht seidenweiche Haut... Das mach ich z.B. öfter - ich liebe das Duschöl :love: ... (einfach auftragen und mit Netzschwamm aufschäumen).

So, das wären noch ein paar Tipps....

Und gegen Pickelchen hilft eben rubbeln - Peeling oder Massageschwamm....

Geschrieben

Hier mein persönlicher Favourit:

Fürs Gesicht: Gilette Mach 3 Turbo (lass mir gerne einen 3 Tagesbart wachsen)

Für den Körper: Gilette Venus divine, macht die glatteste Rasur. ohne Schaum, dafür unter der Dusche. Muss man zwar alle paar Tage erneuern, ist aber mit wesentlich weniger Aufwand verbunden als alles andere. Es geht einfach nebenbei, wie Haarewaschen.

Nach dem Duschen eincremen hat viele Vorteile: a) die Haut wird geschmeidiger, b) man riecht gut, c) es isoliert weit besser, als die Haare es je könnten (hab ich als Alpinjäger gelernt, vorallem fettende Cremen). Aber näheres darüber bei Sonina, die dürfte da die Grossmeisterin sein. Vielleicht bekommen wir ja einmal Nachhilfe von ihr. :rolleyes:

LG

Sev

Geschrieben

Hallo,

jeder darf ein stücken bei ihr üben :rofl:

Finger weg!!! Ich lass niemand an meine Beine ran..... :s:

Ich wollt nur ein paar Tipps geben, weil ich von früher her weiß, was man falsch und nachher besser machen kann - jaja auch ich hab meine Erfahrungen bitter sammeln müssen.... :D

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Na endlich hat ers gepostet ...

Wenn er mir das net zeigt hätt oder mal gmeint hätt..

HERST NIKI GIB DA DAS VOLL GEIIL !!!

wär der ja so no fortgangen auch ... nur da das Blut eh scho halbat in Socken gronnen is ... hat er si do dann helfen lassen...

...gut kurzerhand die Mädls die daweil Musi aufglegt haben haben glei mal a weisses Gsicht ghabt :devil:

I nimm nur mehr den Wodka und hab gsagt... Hop ab ins Badezimmer... Wodka drübergleert auf Russisch und mim Tupfer abgrubbelt ...

Geilster Satz: Niki hättest vielleicht ein kleines Pflaster für mich ! :rofl:

Geschrieben

schaut ja sauber aus, das hab ich auch mal gehabt,

....allerdings nach am abflug. :devil:

was ich DIR in DEINEM Fall überhaupt nicht empfeheln kann, das wäre das Rasieren mit dem Messer. Ich glaub des Texas Chainsaw Massacre wäre glatt a Dreck dagegen. :D

Geschrieben

Sauber Bernhard :D - wärst lieber Radlfahren gegangen anstatt Dir im Winter die Beine zu rasieren ...

Wennst tief genug warst, dann brauchst an der Stelle evtl. nie wieder nachrasieren :p.

Damit kannst Geld machen - flächendeckende dauerhafte Harrentfernung by Berni :toll:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...