Zum Inhalt springen

Bein Rasur!!!!!!


Gehhilfe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[quote=]@Zacki: Hat aber auch ned a jeder solche Borsten....:devil:

 

 

stimmt auch wieder :rolleyes: beim bundesheer war´s a Elend, jeden Tag um 12 a Anschiss, weil i schlecht rasiert war "hom´s gestan an Fisch g´fressn, Wehrmann Zack- weu ihna de Gratn üwaroi aus da Pappn stengan...se schaun aus wia da Christus unta de Räuber" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war doch noch was?

 

Ah jo, was i no ganz vergessn hab, ma kanns ja auch abfackeln.

 

afoch kurz mit am brenner drüber und weg is da behang. :devil:

 

oba vosicht! net z lang auf a stell hihoitn, net dass d a loch ins wadl nei brennst.

stinkt furchtboar oba mocht knusprige schenkerln. :toll:

 

:spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein.

 

 

schmunzel und lach........ männer........ :p

 

also chemisch is a schass.........geht ned gscheid kost an haufen....und kummt eh glei wieder :(

 

epilieren...also mitn traktor foarn.....aaaaaaaautsch.....vergiss :k:

 

harzen geht wunderbar...nachteil haare müssen eine gewisse länge haben sonst gehts ned..also durststrecken überwinden bis zum nächten mal.....und bikinizone....einmal und nie wieder...auaaaauuuaauuuaaaa :sm::sm:

 

rasieren is am billigsten geht am schnellsten und tuat ned weh .....nirgends .... :D

 

 

griiins echt lustig ... :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Wachsen funkt garnicht. Habs ein paarmal ausprobiert. 1 einziges Haar hat sich gelöst. Es dürfte vor Lachen ausgefallen sein.

 

 

schmunzel und lach........ männer........ :p

 

also chemisch is a schass.........geht ned gscheid kost an haufen....und kummt eh glei wieder :(

 

epilieren...also mitn traktor foarn.....aaaaaaaautsch.....vergiss :k:

 

harzen geht wunderbar...nachteil haare müssen eine gewisse länge haben sonst gehts ned..also durststrecken überwinden bis zum nächten mal.....und bikinizone....einmal und nie wieder...auaaaauuuaauuuaaaa :sm::sm:

 

rasieren is am billigsten geht am schnellsten und tuat ned weh .....nirgends .... :D

 

 

griiins echt lustig ... :U:

 

frag mich grad wer hinter dem post steht ;)

 

@ fredersteller: wenn bei der ersten beinrasur was schiefgeht kannst immer noch auf eine gehhilfe zurückgreifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte mich gleich mit meiner Frage an den letzten und aktuellsten Rasurthread anhängen...

Also, meine Frage bezieht sich auf die immer wieder gehörte Laserentfernung der Haare. Aller Haare, wenn's sein muß.:devil::D

 

Na, ohne Scherz. Hat das schon mal jemand hier aus'm Board gemacht? Ist das wirklich von Dauer, die Haarentfernung? Oder wachsen eh schon in einigen Wochen/Monaten wieder die Haare raus?

Was kostet sowas? Empfehlenswert/nicht empfehlenswert?

 

Man sieht, ich suche nach Alternativen zum klassichen (Naß-)Rasierer. Die Epilierphase habe ich schon hinter mir, ist kein Thema mehr für mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich gleich mit meiner Frage an den letzten und aktuellsten Rasurthread anhängen...

Also, meine Frage bezieht sich auf die immer wieder gehörte Laserentfernung der Haare. Aller Haare, wenn's sein muß.:devil::D

 

Na, ohne Scherz. Hat das schon mal jemand hier aus'm Board gemacht? Ist das wirklich von Dauer, die Haarentfernung? Oder wachsen eh schon in einigen Wochen/Monaten wieder die Haare raus?

Was kostet sowas? Empfehlenswert/nicht empfehlenswert?

 

Man sieht, ich suche nach Alternativen zum klassichen (Naß-)Rasierer. Die Epilierphase habe ich schon hinter mir, ist kein Thema mehr für mich....

 

 

teuer, teuer, teuer. angeblich sind studiolaser nicht schmerzhaft. gibt aber auch so geräte für zuhause (eventuell sollt ma zusammenlegen? lasersharing praktsich :confused: ) sowas hab ich bei einer bekannten mal ausprobiert. hat so gezwickt wie wenn du dir mit pinzette ein haar ausreisst. dauern würds ewig lang auf grösseren flächen.

geht auch nur wenn du dunklere haare hast. bei niedrigem kontrast haar-haut wird das angeblich nix.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich gleich mit meiner Frage an den letzten und aktuellsten Rasurthread anhängen...

Also, meine Frage bezieht sich auf die immer wieder gehörte Laserentfernung der Haare. Aller Haare, wenn's sein muß.:devil::D

 

Na, ohne Scherz. Hat das schon mal jemand hier aus'm Board gemacht? Ist das wirklich von Dauer, die Haarentfernung? Oder wachsen eh schon in einigen Wochen/Monaten wieder die Haare raus?

Was kostet sowas? Empfehlenswert/nicht empfehlenswert?

 

Man sieht, ich suche nach Alternativen zum klassichen (Naß-)Rasierer. Die Epilierphase habe ich schon hinter mir, ist kein Thema mehr für mich....

das interessiert mich auch, aber ich würds fürn rücken brauchen, ich ghör leider zu denen die haare am rücken haben

 

habs mir die letzten 2 male von der freundin mit kaltwachsstreifen machen lassen - 1. tuts scheiß weh, 2. is meine rücken danach verdammt rot und ich krieg wimmerl und 3. sieht ma nach spätestens 2 wochen wieder den nachwuchs

 

daher würd mich mal ein preis von so einer professionellen haarentfernung (krankenhaus oder wo sowas gemacht wird) interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Saison 2007 meine erste volle Saison am Renner wird, wird es auch die erste Saison ohne Beinkleid... :devil:

 

Ich überleg nur noch, ob's Beinchen epiliert oder rasiert wird...

Die Testphase läuft noch! :D:D

Das traust dir auch noch überlegen, du Ungläubiger...:devil::s:

 

Ob die Sache schmerzhaft ist oder nicht, steht mMn in Relation zum Erfolg. Ist dieser von Dauer, kann's schon etwas schmerzen. Vollnarkose will ich aber deshalb auch keine nehmen..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da auch mal ne Frage zur Rasur.... :D

 

Bin jetzt zum ersten mal meine Wolle an den Beinen per Rasur losgeworden...nachher gscheid Creme drauf und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D

 

Muss sich meine Haut erst an des rasieren gewöhnen oder so, hat von euch wer ähnliche Erfahrung?!?

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D

 

Muss sich meine Haut erst an des rasieren gewöhnen oder so, hat von euch wer ähnliche Erfahrung?!?

 

hehe! das is lustig! die ersten 2 tage tut das extrem "weh" wennst a ganzlhauthast! :p

 

i bekomm von dem scheiß rasiern immer wimmerl auf de haxen weil ma die ganzen haare einwachsen! jetz werdens halt manchmal mitn haarschneider gschnitten und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich hätt da auch mal ne Frage zur Rasur.... :D

 

Bin jetzt zum ersten mal meine Wolle an den Beinen per Rasur losgeworden...nachher gscheid Creme drauf und jetzt rennen ma überall so rote punkterl am Oberschenkel hoch...und juken tut des....pure Selbstgeißelung :D

 

Muss sich meine Haut erst an des rasieren gewöhnen oder so, hat von euch wer ähnliche Erfahrung?!?

 

 

lg

 

Abhilfe: Hast auch sicher einen neuen - scharfen Rasierer genommen??? - Ein stumpfer Rasierer macht Punkterl und es juckt nachher zum Nichtaushalten!!! Ist mir - als Frau - auch bei den ersten Malen so passiert....

Also: Auf jeden Fall eine ganz scharfe Klinge verwenden. Ich nehm keinen Rasierschaum, manchmal ein Gel, meistens aber einfach unter der Dusche mein gut verträgliches Duschbad, das ich mit einem Puff (Netzschwamm) gut aufschäume. Dann rasieren und die Beine dusche ich zuerst mit warmem und dann mit ganz kaltem Wasser ab. Keine Creme drauf - eine dünne Körpermilch (wer´s mag mit ein bissl Selbstbräuner) oder aber alternativ den Diana Balsam oder Pferdebalsam (kann brennen).

Bei manchen Leuten juckt es auch schrecklich, wenn sie gegen die Wuchsrichtung rasieren - aber ich mach das immer...

 

Wenn schon einmal der Fehler mit stumpfem Rasierer gemacht wurde hilft nur eins: Noch einmal unter die Dusche und noch einmal rasieren - aber mit einer ganz neuen und scharfen Klinge....

Vorher kann man auch unterstützend ein Körperpeeling verwenden, das rubbelt die Härchen lose und bereitet zur Rasur vor. Körperpeeling hilft auch gegen Pusteln, Wimmerl und eingewachsene Haare - man kann auch einen Microfaser-Körperschwamm oder einen Luffaschwamm dazu nehmen und kräftig rubbeln - aber nicht zu lange!!! Fördert auch die Durchblutung, sollte aber bei Krampfadern nur selten angewendet werden - da lieber das Peeling nehmen....

 

So - das waren Grundlagen zur Rasur. Ich vertrag keine Epiliercreme, Wachsen ist bei mir auch blöd (hab sehr feine Härchen) und der Elektroepilierer greift bei mir die dünnen Härchen sehr schlecht. Also rasier ich mir schon seit über 20 Jahren die Beine.

 

Weitere Fragen zur (Bein-)Rasur beantworte ich gerne per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

Abhilfe: Hast auch sicher einen neuen - scharfen Rasierer genommen??? - Ein stumpfer Rasierer macht Punkterl und es juckt nachher zum Nichtaushalten!!! Ist mir - als Frau - auch bei den ersten Malen so passiert....

Also: Auf jeden Fall eine ganz scharfe Klinge verwenden. Ich nehm keinen Rasierschaum, manchmal ein Gel, meistens aber einfach unter der Dusche mein gut verträgliches Duschbad, das ich mit einem Puff (Netzschwamm) gut aufschäume. Dann rasieren und die Beine dusche ich zuerst mit warmem und dann mit ganz kaltem Wasser ab. Keine Creme drauf - eine dünne Körpermilch (wer´s mag mit ein bissl Selbstbräuner) oder aber alternativ den Diana Balsam oder Pferdebalsam (kann brennen).

Bei manchen Leuten juckt es auch schrecklich, wenn sie gegen die Wuchsrichtung rasieren - aber ich mach das immer...

 

Wenn schon einmal der Fehler mit stumpfem Rasierer gemacht wurde hilft nur eins: Noch einmal unter die Dusche und noch einmal rasieren - aber mit einer ganz neuen und scharfen Klinge....

Vorher kann man auch unterstützend ein Körperpeeling verwenden, das rubbelt die Härchen lose und bereitet zur Rasur vor. Körperpeeling hilft auch gegen Pusteln, Wimmerl und eingewachsene Haare - man kann auch einen Microfaser-Körperschwamm oder einen Luffaschwamm dazu nehmen und kräftig rubbeln - aber nicht zu lange!!! Fördert auch die Durchblutung, sollte aber bei Krampfadern nur selten angewendet werden - da lieber das Peeling nehmen....

 

So - das waren Grundlagen zur Rasur. Ich vertrag keine Epiliercreme, Wachsen ist bei mir auch blöd (hab sehr feine Härchen) und der Elektroepilierer greift bei mir die dünnen Härchen sehr schlecht. Also rasier ich mir schon seit über 20 Jahren die Beine.

 

Weitere Fragen zur (Bein-)Rasur beantworte ich gerne per PM.

:eek::klatsch:

Bikeboard bildet! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderlich gebildet muß man dazu nicht sein daß man das gänzlich sein läßt :D

 

Pro Wolle!

Beides probiert, kein Vergleich!

 

- Bildung bedeutet auch, dass man keine Vorurteile hat, sondern sich eine eigene Meinung "bildet". :devil: ;) - Etwa aufgrund selbst gemachter Erfahrungen?

- Probiers mal aus! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ach! Hier lernt man doch nur wie man die unnötigen Wehwehchen vom noch unnötigeren Rasieren ein bisserl mindert. Sonderlich gebildet muß man dazu nicht sein daß man das gänzlich sein läßt :D

 

Pro Wolle!

Geschmäcker sind verschieden..... Manche haben auch lange Haare auf dem Kopf, manche kurze und andere pflegen ihre Glatze - genauso ist es mit dem restlichen Körper. Aber wenn schon glatt - dann halt ohne Jucken, Pusteln und anderen Unannehmlichkeiten - sondern mit Wohlfühlfaktor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

Abhilfe: Hast auch sicher einen neuen - scharfen Rasierer genommen??? - Ein stumpfer Rasierer macht Punkterl und es juckt nachher zum Nichtaushalten!!! Ist mir - als Frau - auch bei den ersten Malen so passiert....

Also: Auf jeden Fall eine ganz scharfe Klinge verwenden. Ich nehm keinen Rasierschaum, manchmal ein Gel, meistens aber einfach unter der Dusche mein gut verträgliches Duschbad, das ich mit einem Puff (Netzschwamm) gut aufschäume. Dann rasieren und die Beine dusche ich zuerst mit warmem und dann mit ganz kaltem Wasser ab. Keine Creme drauf - eine dünne Körpermilch (wer´s mag mit ein bissl Selbstbräuner) oder aber alternativ den Diana Balsam oder Pferdebalsam (kann brennen).

Bei manchen Leuten juckt es auch schrecklich, wenn sie gegen die Wuchsrichtung rasieren - aber ich mach das immer...

 

Wenn schon einmal der Fehler mit stumpfem Rasierer gemacht wurde hilft nur eins: Noch einmal unter die Dusche und noch einmal rasieren - aber mit einer ganz neuen und scharfen Klinge....

Vorher kann man auch unterstützend ein Körperpeeling verwenden, das rubbelt die Härchen lose und bereitet zur Rasur vor. Körperpeeling hilft auch gegen Pusteln, Wimmerl und eingewachsene Haare - man kann auch einen Microfaser-Körperschwamm oder einen Luffaschwamm dazu nehmen und kräftig rubbeln - aber nicht zu lange!!! Fördert auch die Durchblutung, sollte aber bei Krampfadern nur selten angewendet werden - da lieber das Peeling nehmen....

 

So - das waren Grundlagen zur Rasur. Ich vertrag keine Epiliercreme, Wachsen ist bei mir auch blöd (hab sehr feine Härchen) und der Elektroepilierer greift bei mir die dünnen Härchen sehr schlecht. Also rasier ich mir schon seit über 20 Jahren die Beine.

 

Weitere Fragen zur (Bein-)Rasur beantworte ich gerne per PM.

 

 

Erst mal danke für diese umfassende Beratung :D

 

Hmmm...keine Creme nach dem rasieren?? Dachte immer das sei so wichtig....also eher Aftershaveartiges Zeug, mit Alkohol drinnen??

Ich hab nach dem ersten gescheiterten, jukenden versuch nachher so ne Bodylotion draufgetan....eine schön fettige.für "extra trockene haut" steht da drauf

 

 

Also wenn das immer so viel Spass macht....lass ich mein Fell auch wieder wachsen, hält wenigstens warm im Winter.. :toll:

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...