MM Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 da wär a helmcamera sogar noch sinnvoller gewesen. Mir wär in so einer Situation doch ein "Dan" (und wenn es falsch geschrieben ist, mir auch wuascht!) lieber als sonstwas, oder 2 oder 3 :devil: Du meinst, es wär' geschickt, sich nicht mehr ohne mitschneidende Kamera im Revers außer Haus zu bewegen? Hast ein Bildl zu diesem "Dan"? - Tatsächlich weiß ich's jetzt auf die Gache net, wie ich mir so ein "Dan" vorzustellen hab'. Zitieren
Sev Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [quote=] Hast ein Bildl zu diesem "Dan"? - Tatsächlich weiß ich's jetzt auf die Gache net, wie ich mir so ein "Dan" vorzustellen hab'. Dan ist die Bezeichnung für die Gürtel der Meister bei div. Kampfsportarten. Zitieren
soulman Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Nimm ein 30cm 1/2zoll-Stahlrohr mit: +Platzsparend +Kracht richtig schön :devil: +Kannst dich nur schwer selbst verletzen +leicht zu reinigen(wirst du auch müssen :devil: ) -Gehirn geht nur schwer aus Kleidungsstücken wieder raus(haben die aber eh nicht viel) Viel Spass damit ja und immer dran denken: fremdblut brennt in den augen! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ja und immer dran denken: fremdblut brennt in den augen! aber es schmeckt.... http://cosgan.de/images/midi/teufel/f050.gif Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Du rettest mir mal wieder den Tag... Is echt ein Wahnsinn, wie laut ich allein im Zimmer grad glacht hab bei diesem Beitrag von ihm! Zitieren
MM Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 Dan ist die Bezeichnung für die Gürtel der Meister bei div. Kampfsportarten. Dan-ke. Zitieren
yellow Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 meine surefire hat nen eleganten schlagaufsaz vorne dran. Sowas da? dann nämlich: couch potatoe :s: der "strike bezel" ist für Hebelanwendungen wie mit einem Kubotan (bedeutend schmerzend, kaum verletzend, jedenfalls kaum sichtbar. Hängt von eingesetzter Kraft ab), klar, ein bisschen beschädigen wirds die Haut auch, aber die Wirkung von Lampe in der Faust + rechte Gerade ist bedeutend besser. im gegenständlichen Fall allerdings hätte NICHTS etwas genutzt, weil das Opfer eh nix in Verwendung bringen hätte können. Einzig sinnvoll wäre mehr Abstand beim vorbeifahren gewesen... Zitieren
martind Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 [innsbruck ist ja ganz oag... darum wirds ja auch innsbrooklyn genannt :devil: selbstverteidigung is a heikles thema. hab mich damit eine zeit lang befassen müssen. fühle mich nach diversen investitionen jetzt sicher Zitieren
mankra Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 M13-stahlmuttern. Göttliches Posting, selten so gelacht, nur ein Schönheitsfehler: M13 gibt es nicht. Pfefferspray hilft auch sehr gut bei 3-5 Leuten. Gibt aber große Qualitätsunterschiede. Elektroschocker mußt erstmal eine Stelle mit wenig Kleidung finden und wirkt nicht bei allen gleichstark. Teleskopschlagstöcke sind äußerst Effektiv, müssen aber bei mehreren Leuten auch agressiv eingesetzt werden, damit sie keine Zeit haben, sich auch Gegenstände zu nehmen. Egal ob mit Waffe oder ohne: Problem ist immer, entweder steckst ein oder du zahlst: Bei Agressiven Leuten hilft nur eine agressive Notwehr mit kräftigen Gegenangriff. Nur Verdeitigung ist oft zuwenig. Und hat man den Angreifer niedergestreckt, sind diese Leute oft die ersten, die eine Anzeige erstatten. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Und hat man den Angreifer niedergestreckt, sind diese Leute oft die ersten, die eine Anzeige erstatten. Woher kommt mir das bloß bekannt vor..... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif @Mankra: redst nyx mehr mit mir, hob i di beleidigt? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 steinschleuder kann sehr effektiv sein. vorteil: leicht transportierbar. einfach und kostengünstig herstellbar, wächst quasi nach, u.u. auch aus grösserer entfernung einsetzbar. als munition eignen sich kieselsteine in grössen bis zu 500gr (= schleuderabhängig) noch besser sind 10mm kugellager-kugeln bzw. schädeldeckenknackende M13-stahlmuttern. Ein Freund hat sich einmal so ein Teil gebastelt. Das hat die Steine sicher 100m weit gepfeffert. Damit streckst so ziemlich jeden nieder. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ich schieß aus der Hüfte mit ausgedienten Wendeschneidplatten, klein, eckig, schwer, und wenn a Eckerl abgebrochen is, prallen´s auch ned so leicht von Windschutzscheiben ab :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 schusswaffe: nein, weil wenn man sie herausen hat, muss man auch zu 100% bereit sein damit ernst zu schießen, sonst kann man das opfer der eigenen waffe werden. messer: das gleiche. pfefferspray/grafiti: naja, gegen 3 leut die nicht ganz deppat sind schaust damit ein. mMn ist die exzellente beherrschung eines kampfsystems oder schnell rennen sich die sicherste variante. Zitieren
martind Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 oder schnell rennen sich die sicherste variante. darum muss der zacki ja auch seinen mann stehen. schnell rennen is ned. :devil: weu, ois gstandenes mannsbild mocht ma sowas ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.