Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....schnellsten mädels :love:

und die haben fast a Fut :devil:

*duckundrenn*

@jimmy

hot si da Fischauer Gortenzwerg scho gmöd?

Hoffe alles im Lot bei den Lugners :cool:

Geschrieben
Ich fand's ziemlich enttäuschend. An sich alles ok, nette Leute, tolle Location, gutes Cathering, aber diese Musik :f: (und da mein ich jetzt nicht das Karaoke-singen!). Die ganze Zeit die öde und viel zu laute Billig-Techno-Marschmusik :s: , der geniale Stimmungstöter. :mad:

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber so monoton, das tat schon weh... :f:

da muss ich dir recht geben

Geschrieben
1.) Nie wieder trink ich Alkohol...

Freu mich schon auf die Regenerationsausfahrt in die Brauerei um mein Auto zu holen :k:

Ja ich bin auch froh, dass ich nicht mehr saufe, sonst würds mir heute richtig dreckig gehen und ich hätte gerade einen Ausnüchterungspaziergang gebraucht um mich wieder an meinen Namen zu erinnern.

@Vaval&Norb- farma schnell über Tulln nach Ottakring?

Geschrieben

Ich bin froh, wenn ichs am direkten Weg zur Brauerei schaffe, ausserdem hab ich ja noch eine Zusatzausfahrt heute :wink:

Und du bist unser elmelos! *gg*

Ja ich bin auch froh, dass ich nicht mehr saufe, sonst würds mir heute richtig dreckig gehen und ich hätte gerade einen Ausnüchterungspaziergang gebraucht um mich wieder an meinen Namen zu erinnern.

@Vaval&Norb- farma schnell über Tulln nach Ottakring?

Geschrieben
Haben die Herren Tischler nicht gleich nach Hause gefunden? :D

hatten noch eine montage :devil: :wink:

hoff, der Fuchsl hat´s verkraftet, dass er nicht hat singen dürfen! War im Chelsea noch immer so traurig :p:rofl:

Zur Party... endlich kenn ich ein paar leere gesichter zu diversen kranken meldungen hier :devil: ;)

buffet... fand nur mehr rindfleich in letscho... musste zuerst ein paar eintrittsgelder in bier aufwiegen :U:

dankenswerter weise hat mein spezialcaterer pauli um kurz vor sperrstund schnitzi in servietten gebracht :wink:

Geschrieben

Hallo,

Na, alle gut zu Hause angekommen? - Das besoffene depressive Mädel (Heidi oder so???) hab ich glücklich rausbegleitet und in ein Taxi gesetzt - ich hoffe, sie ist heimgefahren, hab aber den Verdacht, sie ist weiter auf die nächste Party.... Naja, soweit ich sie im Auge hatte, ist ihr zum Glück nix passiert. Ich bin eben ein bissl zuviel Kümmerin...

Bin auch gut heimgekommen - war eine tolle Party. Nur bei der Musik muss ich Kugelblitz rechtgeben - eigentlich hätte es in dem Stil, der meisten Karaoke-Lieder (ob gut oder schlecht nachgesungen...) weitergehen können. Also net unbedingt Techno. Wenn es mehr 70er, 80er, 90er und auch heutige Musik, aber mehr Rock und Pop anstatt Techno gewesen wär, dann wär ich sicher noch ein bissl geblieben.

Geschrieben
i glaub um die heidi brauchst da keine sorgen machen!

wenn die mal nüchtern am WE is, is as net :f: :rolleyes:

Jetzt hab ich die Heidi auch mal live gesehen....Oida ned schlecht der Fetzn....da zahlen andere ne Menge Geld um auf so einer Welle sein zu können :f:

:D Gö Zacki :cool:

Geschrieben

Fein woars....

ruffl mit seinen polnischen grünen freunden tz tz tz :devil: :sm:

musik war fein ...

party is erst losgangen wie IHR ALLE WEG WARD !!!

I sog nua mehr VOI [in] OASCH !!! :devil:

und wo is das Foto mit der We indressingorgie ? bruahahahaha :D

Schneckis sind scho a poa feine herumgrennt, Heidi und an Fetzn das is eh scho Normalität aber ihr dürfts echt scheisse gangen sein an den Abend...

@Koma Stars

nächstes moi wüü i des Zeig intranvenös !!! :rofl:

Geschrieben
cools festl wars

bilder folgn später :f:

grats allen sängern :toll:

he, wieso warstn du schon um halb vier daheim und ich erst um halb sechs?

es is a tragödie, wenn die daniela so früh heim geht. da sagt mir keiner, wann i heim gehen muss. und auf dich is praktisch überhaupt kein verlass! jetzt fehlen mir 2 stunden schlaf.

Geschrieben
Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein Handy die Anlage berührte (leider erst ab 1:30 oder so :( )

des is richtig :toll:

manche sind anfangs schon bissl verzweifelt, gell markus *G*

fotos und vorallem videos von einigen perfomances werd ich heute noch wo online stellen ..... in ruffl sein strip mit krautsalat ist a dabei :rofl:

Geschrieben
des is richtig :toll:

manche sind anfangs schon bissl verzweifelt, gell markus *G*

fotos und vorallem videos von einigen perfomances werd ich heute noch wo online stellen ..... in ruffl sein strip mit krautsalat ist a dabei :rofl:

na wos hast - nächstes mal werd ma im kino a eigen musik spielen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...