JIMMY Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ....schnellsten mädels :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ....schnellsten mädels :love: und die haben fast a Fut :devil: *duckundrenn* @jimmy hot si da Fischauer Gortenzwerg scho gmöd? Hoffe alles im Lot bei den Lugners Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich fand's ziemlich enttäuschend. An sich alles ok, nette Leute, tolle Location, gutes Cathering, aber diese Musik :f: (und da mein ich jetzt nicht das Karaoke-singen!). Die ganze Zeit die öde und viel zu laute Billig-Techno-Marschmusik :s: , der geniale Stimmungstöter. Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber so monoton, das tat schon weh... :f: da muss ich dir recht geben Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Die Party war ein guter Schlusspunkt eines sehr fluessigen Herbsts. Jetzt wird wohl ein trockener Dezember folgen. Zitieren
elmelos Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 1.) Nie wieder trink ich Alkohol... Freu mich schon auf die Regenerationsausfahrt in die Brauerei um mein Auto zu holen :k: Ja ich bin auch froh, dass ich nicht mehr saufe, sonst würds mir heute richtig dreckig gehen und ich hätte gerade einen Ausnüchterungspaziergang gebraucht um mich wieder an meinen Namen zu erinnern. @Vaval&Norb- farma schnell über Tulln nach Ottakring? Zitieren
der.bub Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Jetzt wird wohl ein trockener Dezember folgen. ein punschfreierdezember??? Zitieren
Norb Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Ich bin froh, wenn ichs am direkten Weg zur Brauerei schaffe, ausserdem hab ich ja noch eine Zusatzausfahrt heute Und du bist unser elmelos! *gg* Ja ich bin auch froh, dass ich nicht mehr saufe, sonst würds mir heute richtig dreckig gehen und ich hätte gerade einen Ausnüchterungspaziergang gebraucht um mich wieder an meinen Namen zu erinnern. @Vaval&Norb- farma schnell über Tulln nach Ottakring? Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ein punschfreierdezember??? Jo nachdem mein neues Radl jetzt da is und ich den November eh sehr voi oarsch excessiv zelebriert hab folgt nun die stille Zeit. So bis März. Zitieren
nocode Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Haben die Herren Tischler nicht gleich nach Hause gefunden? hatten noch eine montage :devil: hoff, der Fuchsl hat´s verkraftet, dass er nicht hat singen dürfen! War im Chelsea noch immer so traurig Zur Party... endlich kenn ich ein paar leere gesichter zu diversen kranken meldungen hier :devil: buffet... fand nur mehr rindfleich in letscho... musste zuerst ein paar eintrittsgelder in bier aufwiegen dankenswerter weise hat mein spezialcaterer pauli um kurz vor sperrstund schnitzi in servietten gebracht Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Jo nachdem mein neues Radl jetzt da is und ich den November eh sehr voi oarsch excessiv zelebriert hab folgt nun die stille Zeit. So bis März. beginnend mit freitag dem 1.dez. Zitieren
ruffl Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 beginnend mit freitag dem 1.dez. Ja mit 1. aber ich werd langsam abbaun so das ich dann echt mit Fr aufhörn kann. Zitieren
nocode Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 he du killer!!! bäähhh... mir is schlecht!!! :f: gab doch keinen tekiller, oder und dank eines ausgiebigen türkischem frühstück kein kopfweh und nicht schlecht Zitieren
punkti Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 fand auch die musik lau, aber sonst sehr leiwand! Zitieren
sonina Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo, Na, alle gut zu Hause angekommen? - Das besoffene depressive Mädel (Heidi oder so???) hab ich glücklich rausbegleitet und in ein Taxi gesetzt - ich hoffe, sie ist heimgefahren, hab aber den Verdacht, sie ist weiter auf die nächste Party.... Naja, soweit ich sie im Auge hatte, ist ihr zum Glück nix passiert. Ich bin eben ein bissl zuviel Kümmerin... Bin auch gut heimgekommen - war eine tolle Party. Nur bei der Musik muss ich Kugelblitz rechtgeben - eigentlich hätte es in dem Stil, der meisten Karaoke-Lieder (ob gut oder schlecht nachgesungen...) weitergehen können. Also net unbedingt Techno. Wenn es mehr 70er, 80er, 90er und auch heutige Musik, aber mehr Rock und Pop anstatt Techno gewesen wär, dann wär ich sicher noch ein bissl geblieben. Zitieren
der.bub Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 i glaub um die heidi brauchst da keine sorgen machen! wenn die mal nüchtern am WE is, is as net :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 fand auch die musik lau, aber sonst sehr leiwand! Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein Handy die Anlage berührte (leider erst ab 1:30 oder so ) Zitieren
Simon Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Die Party war ein guter Schlusspunkt eines sehr fluessigen Herbsts. Jetzt wird wohl ein trockener Dezember folgen. :rofl: :rofl: NATÜRLICH Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein Handy die Anlage berührte (leider erst ab 1:30 oder so ) Was ist da passiert, hast mein Deim Handy den DJ abg'schossn? http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 i glaub um die heidi brauchst da keine sorgen machen! wenn die mal nüchtern am WE is, is as net :f: Jetzt hab ich die Heidi auch mal live gesehen....Oida ned schlecht der Fetzn....da zahlen andere ne Menge Geld um auf so einer Welle sein zu können :f: Gö Zacki Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Fein woars.... ruffl mit seinen polnischen grünen freunden tz tz tz :devil: musik war fein ... party is erst losgangen wie IHR ALLE WEG WARD !!! I sog nua mehr VOI [in] OASCH !!! :devil: und wo is das Foto mit der We indressingorgie ? bruahahahaha Schneckis sind scho a poa feine herumgrennt, Heidi und an Fetzn das is eh scho Normalität aber ihr dürfts echt scheisse gangen sein an den Abend... @Koma Stars nächstes moi wüü i des Zeig intranvenös !!! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Guten Morgääähhn!! Na, war schon a feines Festl, wieder mal die ganze Bande zusammen gesehen! Zum Thema Musik is eh schon alles gesagt worden, ich hab mirs trotzdem lustig g'macht! Zitieren
willka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 cools festl wars bilder folgn später :f: grats allen sängern he, wieso warstn du schon um halb vier daheim und ich erst um halb sechs? es is a tragödie, wenn die daniela so früh heim geht. da sagt mir keiner, wann i heim gehen muss. und auf dich is praktisch überhaupt kein verlass! jetzt fehlen mir 2 stunden schlaf. Zitieren
tschiffi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Aber nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein Handy die Anlage berührte (leider erst ab 1:30 oder so ) des is richtig manche sind anfangs schon bissl verzweifelt, gell markus *G* fotos und vorallem videos von einigen perfomances werd ich heute noch wo online stellen ..... in ruffl sein strip mit krautsalat ist a dabei Zitieren
mexximum Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 des is richtig manche sind anfangs schon bissl verzweifelt, gell markus *G* fotos und vorallem videos von einigen perfomances werd ich heute noch wo online stellen ..... in ruffl sein strip mit krautsalat ist a dabei na wos hast - nächstes mal werd ma im kino a eigen musik spielen Zitieren
NoDoc Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 was war da mit Niiiki und ihrem handy? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.