sonina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, eben mit Junior telefoniert - er ist ganz stolz darauf, dass er die Wohnung staubgesaugt hat, wäscht mir meine Fleckerlteppich nach Anleitung, räumt Geschirrspüler ein und aus.... Na hoffentlich ist das nicht nach 3 Tagen wieder vorbei - Ich könnt mich an so einen Service gewöhnen Vielleicht taucht die Zahnspange ja doch noch auf - ich hoffe noch immer..... Zitieren
headnut2 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, eben mit Junior telefoniert - er ist ganz stolz darauf, dass er die Wohnung staubgesaugt hat, wäscht mir meine Fleckerlteppich nach Anleitung, räumt Geschirrspüler ein und aus.... Na hoffentlich ist das nicht nach 3 Tagen wieder vorbei - Ich könnt mich an so einen Service gewöhnen Vielleicht taucht die Zahnspange ja doch noch auf - ich hoffe noch immer..... Wenn er jetzt gscheit is sucht er um Gehaltserhöhung an Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Vielleicht taucht die Zahnspange ja doch noch auf - ich hoffe noch immer..... dann musst rückzahlungen machen Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 also ich weiß nicht... feuer mit feuer bekämpfen? ich glaub das is nicht gut... mein vater und ich haben uns gegenseitg die köpfe eingeschlagen ... und schön war das nicht.... man lernt halt erst mit der zeit wie das im leben so läuft.... und vergiss nicht soulman.. du warst auch mal 15! mein prägenstes erlebinis war als ich alleine 5 wochen in afrika war... da hab ich von meinen eltern das geld mit bekommen und musste es mir einteilen... da hab ich gemerkt das sich das geld doch nicht in der hosentasche meines vaters vermehrt.... Zitieren
sonina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, Wenn er jetzt gscheit is sucht er um Gehaltserhöhung an Wenn die Zahnspange wieder auftaucht, dann gibt´s Gehaltserhöhung für einige Tätigkeiten - dann spar ich mir ja 600 Euro!!!! Ich bin zwar hart, aber fair..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 naja, da hab ich ja noch etwas Zeit... Das Mädl ist 16 Monate, der Bua wird im Dezember 3 Jahre und wer weiss, was in 10-13 Jahren alles schon wieder in oder out ist... wer weiss, wovor wir uns dann alle fürchten schauen wir mal, vielleicht werdens ja beide recht vernünftig und es is der Papa der mit 40 in die Midlife-Crises kommt und es is der auf den's aufpassen müssen :devil: Zitieren
Ferrum Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Jojo... Ich sag nur kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. :devil: A Story von heuer im Frühjahr: ...du Papa, mit mein Freund gehts nimma... Und? Ich müßt ihm die Wohnung ausbezahlen... Und? ...da fehlt mir noch a bissl was... Und? ...so um die € 20000,-... Und? ...kannst mas borgen... Klar, bin jo da Papa... ... Fazit: ...für was bist denn sonst da? Sind ja deine lieben Kinder - wehe wenns net da wären oder es würd ihnen schlecht gehen... Zitieren
sonina Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Hallo, Jojo... Ich sag nur kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. :devil: A Story von heuer im Frühjahr: ...du Papa, mit mein Freund gehts nimma... Und? Ich müßt ihm die Wohnung ausbezahlen... Und? ...da fehlt mir noch a bissl was... Und? ...so um die € 20000,-... Und? ...kannst mas borgen... Klar, bin jo da Papa... ... Fazit: ...für was bist denn sonst da? Sind ja deine lieben Kinder - wehe wenns net da wären oder es würd ihnen schlecht gehen... Auweia ...und ich hab geglaubt mit 600 Euro jetzt ist die Schmerzgrenze erreicht - naja für einen 10-jährigen eben.... Also es geht doch noch teurer >>>Reden wir in ein paar Jahren wieder drüber, was bis dahin noch so angefallen ist Besonders mit denjenigen, die jetzt noch kleinere Kinder haben :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 @Soulman: Machs ganz einfach, wenn er deppert is was i hoff. von deinem Sohnemann sagen darf, streich ihm de Knedl. Handy zoi eam nimma (viel zu gutmütig) wennst dann no radikal bist nimmst eam den Computer weg und er is hilflos dem Alltag ausgeliefert! handy is abgemeldet! darf sich ganz alleine an tarif aussuchen, den er sich ganz alleine anmelden darf und wo ich ihm ganz alleine dafür unterschreib, weil er is ja noch minderjährig und den er sich dann auch ganz alleine von seinem taschengeld zahlen darf. und wenn des aa ned hinhaut, dann darf ich ganz alleine auch den tarif wieder abmelden weil er ja noch minderjährig is. laptop wegnehmen geht ned, weil den hat er sich selber zammgspart, der is sein eigentum. aaaaber, der internetanschluß ghert mir alleine weil den hab ich ganz alleine bezahlt und den teil ich mit wem ich will. ich darf das weil ich bin schon grossjährig. Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 also ich weiß nicht... feuer mit feuer bekämpfen? ich glaub das is nicht gut... mein vater und ich haben uns gegenseitg die köpfe eingeschlagen ... und schön war das nicht.... Damit mein ich das man nicht wegen jeden schas an Kompromiss eingeht und immer nachgibt man muss halt auf seinen festen Standpunkt bleiben und zeigen wer da Leitwolf is solang der Gschropp daheim wohnt sonst scheisst da da scho mit 13Jahr was... und dann bist soweit das das Kind sowieso macht was will Nur net zvü owa a net zwenig Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und i hab scho glaub die diskusion daheim wegen einen kartenleser is extrem... Zitieren
Boschl Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 .. Soulinger kennst das Sprichwort: Wie der Hea (Herr) so des Gschea ... :devil: Vielleicht kann sich Der Soulman Senior im BB anmelden und uns ein paar Storys aus Deiner Jugend erzählen, denn jeder der Dich kennt der weis dass DU bestimmt kein Wasal worst ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 man lernt halt erst mit der zeit wie das im leben so läuft.... und vergiss nicht soulman.. du warst auch mal 15! am besten gehts mal gemeinsam einen trinken. hat bei meinem vater und mir super geholfen Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 am besten gehts mal gemeinsam einen trinken. hat bei meinem vater und mir super geholfen an das kann ich mich nimmer erinnern... aber mein papa wirds glaub i nie vergessen war dass dann ein :k: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 an das kann ich mich nimmer erinnern... aber mein papa wirds glaub i nie vergessen :rofl: war dass dann ein :k: oder: papa sitz am sa-vm im schfafzimer, zeitunglesend & rauchend. 15-jähriger schlumpf kommt vorbei. papa: "willst du mal einen zug von der zigarette versuchen?" schlumpf: *fettenlungenzugmach* papa: *schau* Zitieren
loeb1 Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 also i bin imma gonz gonz brav Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 am besten gehts mal gemeinsam einen trinken. hat bei meinem vater und mir super geholfen Bei einem bleibts meistens nie !!! Des wiss ma do olle ! :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Bei einem bleibts meistens nie !!! Des wiss ma do olle ! :devil: aber saufen mitn papa is immer lustig Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 guat, dass wir vergessn ham, wia des damals war - zu unserer Zeit - naja Handys hats damals no net gebn. Damals war ja s Telephoniern von haus aus no teurer. guat, unser Zimmer ham ma immer aufgräumt, unsere Schularbeiten warn spitzenmäßig und sonst hamma ah immer gmacht, was unsere Eltern gsagt ham. deswegen hammas ah so weit bracht und unsere Kinder san grad so worn, wie wir. Danke Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Telefon... mein Daddy hat so ein Wählscheibenschloss installiert....ich hab dann halt die ganze Wählscheibe ausgebaut und am Postamt eine gfladert vom Münzfernsprecher, hab ja schnell genug rennen können-damals Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Bist dir sicher das des schon verjährt is? http://www.nisbo.de/images/smileys-neu/SgtCosgrove.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Bist dir sicher das des schon verjährt is? http://www.nisbo.de/images/smileys-neu/SgtCosgrove.gif dann sollns des bei meiner Verhandlung glei dazunehmen, Körperverletzung und Wählscheibendiebstahl wenn´s a jüngerer Staatsanwalt is, muss er erst im Lexikon nachschaun, was eine Wählscheibe ist Zitieren
Kato Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 saufen/huren/randalieren gehört einfach zum erwachsenwerden. aber wenn die tochter in der schweiz im schwesterninternat dahinvegitiert bekommt mans wenigstens net mit und vielleicht kommt die Tochter dann auch auf den Geschmack für lesbische Spiele wie es bei mir im Haus geschehen ist Die Mutter war fertig! i hoff, Barbie steigt bald von Prada auf Birkenstock um, sunst kann i daham mit die S3- Arbeitshammerln herumrennen Da gibts nur den grossen Müllsack und alles rein damit wenn die Kinder nicht Ordnung halten können! Wegen Handy: Wie schon erwähnt wurde ein Wertkartenhandy mit 20€ Guthaben und aus! Meine blöde Ex hat auch geglaubt sie kann mich verarschen als die Handyrechnung des auf mich angemeldeten Handys plötzlich von 1500 über 2000 auf 3500 Schilling angestiegen ist. Da hats dann schön blöd gschaut wie ich ihr das Handy sperren hab lassen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und vielleicht kommt die Tochter dann auch auf den Geschmack für lesbische Spiele wie es bei mir im Haus geschehen ist Die Mutter war fertig! *wuhahahaha* t'schuldige.... erinnert mich an was... hab letztens von meiner mutter erfahren, dass "sie" damals ganz schön laut war... *bistdudeppert* war das peinlich :f: GSD is auszogen .devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.