Zum Inhalt springen

2RC RR Dressen


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

martin, super sache das ganze!

 

ich muss nur jetzt wie hermes trotzdem drüber hirnen, ob ich nicht doch das puritano nehme, obwohl ich klar fürs retro gevotet hab - ich fahr colnago, da wärs mit kuota am shirt unpassend - ausserdem steht da kein FUCK IT ALL am kragen :p

 

allerdings... das marchfeld ist ja auch schon irgendwie darkquarter ... oder ich häkle mir ein BACK 2 PRIMITIVE auf den kragen ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ladl schon, aber hergeben tuts keiner

owayo hats sogar auf der homepage, von biemme hast sie auch bekommen.

warat ja nur, um tausende fragen (ich hab a wampn - brauch ich jetzt M oder L) und nachherigen umtauschzirkus einzudämmen. versteh auch die geheimnistuerei nicht, was schadets, wenn der kunde auf a liste schaut und die richtige größe auswählt?

 

@umtausch: wird das eh problemlos möglich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag NoPain, stimmt der termin für das rasselbande-kurzarm-trikot mit dez 2007???

 

meine große kriegt nasse augen, wenn ich ihr das sag... :eek:

 

Lieferung Kinder Dressen / Bikeboard Tücher / Sonderangebote: prompt, alles auf Lager

 

 

also von biemme hab ich sowas noch nie bekommen

 

ich kann mich ja täuschen,aber vor zwei oder drei jahren ist beim bestellthread eine skizze mit den hauptabmessungen dabei gewesen. aber wurscht, kannst eh nix machen, wenns das nicht dazugeben. wär halt eine erleichterung für dich und uns gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung Kinder Dressen / Bikeboard Tücher / Sonderangebote: prompt, alles auf Lager

 

 

 

 

ich kann mich ja täuschen,aber vor zwei oder drei jahren ist beim bestellthread eine skizze mit den hauptabmessungen dabei gewesen. aber wurscht, kannst eh nix machen, wenns das nicht dazugeben. wär halt eine erleichterung für dich und uns gewesen.

 

die hab ich damals für die bikeboard dressen selber gemacht - aber was hilfts wenns dann anders geliefert werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwelche anhaltspunkte, was die größenangaben bedeuten? weil

S, M, L, XL wäre noch irgendwie nachvollziehbar, aber da es auch XXL, XXXL und XXXXL gibt, tu ich mir a bissl sehr schwer. ;)

 

für den "Durchschnittstypen", 180cm, schlank - welches wäre da wohl das gscheiteste? Ich tendiere zu M oder L ?

 

falls ned passst, kann man umtauschen?

 

ansonsten: freu mich schon aufs dress, hehe... :D:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in wiener neustadt vorbeikommen und probieren wenn du möchtest.

 

ich würde bei 180 aber eher zu large tendieren ... der RR schnitt ist zirka eine nummer kleiner als die MTB dressen, weil sie total eng geschnitten sind ... umtauschen wird bei dieser grösse vermutlich kein problem sein

 

die hosen sind aber mit den MTB hosen ident (so ist es jedenfalls geplant)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst in wiener neustadt vorbeikommen und probieren wenn du möchtest.

 

ich würde bei 180 aber eher zu large tendieren ... der RR schnitt ist zirka eine nummer kleiner als die MTB dressen, weil sie total eng geschnitten sind ... umtauschen wird bei dieser grösse vermutlich kein problem sein

 

die hosen sind aber mit den MTB hosen ident (so ist es jedenfalls geplant)

 

danke :toll: . also werde ich mal hose & dress in L bestellen und hoffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinen 180cm körpergrösse fahr ich M bei den mtb dressen (grenzwertig von der länge) - mit teamschnitt sollt L dann genau passen, kannst also getrost so bestellen ;)

bin auch 1,80 groß und fahr die alten dressen in M. hab ebenfalls jetzt L bestellt. bei den hosen wieder M, obwohl die 06er-hosen in M schon hast an der grenze waren (kann aber auch an meinen sprinterschenkerln liegen :rofl: ). die 05er hosen in M waren jedenfalls perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch 1,80 groß und fahr die alten dressen in M. hab ebenfalls jetzt L bestellt. bei den hosen wieder M, obwohl die 06er-hosen in M schon hast an der grenze waren (kann aber auch an meinen sprinterschenkerln liegen :rofl: ). die 05er hosen in M waren jedenfalls perfekt.

 

ja genau, 06 war alles ein bisserl kleiner ! :D

 

sag hab ich was verpasst - kann man denn schon bestellen?? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...