Zum Inhalt springen

2RC RR Dressen


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit ganz schwarz - und vorne auf jedem hosenbein beginnend rauf über die schultern hinten runter über die pobacken wieder zu den beinen - färbige racingstreifen

 

so wie es mal die Dodge Viper gegeben hat :love:

 

so ca. wies mopperl meinst, oder?

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/11542_457160.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wirklich eine eigenen rr-panier wird, dann muss sie so sein, dass weiße socken dazu passen.

 

genau, also farblich möglichst neutral, hellgrau-dunkelgrau-weiss hätt scho was (a bissl heller als es mopperl), trikot heller als hose, chaossymbol in weiss mit dem muster von der hp, blickdicht am hintern und bitte kane afferln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wirklich eine eigenen rr-panier wird, dann muss sie so sein, dass weiße socken dazu passen.

 

Genau so is es! Aber warum sollten weiße Socken nicht zur derzeitigen Schwarz-orangen Panier passen?

Mit schwarzen Chaos Symbol und schwarzen 2RC Schriftzug drauf, genau invers zu den derzeitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das neue "stealth" Trikot sieht schon sehr gut aus und im Vergleich zum "alten" sieht es um einiges "speediger" aus.

 

Seit dem wir getarnt unterwegs sind kann man das alte Dress ruhig als MTB Dress bezeichnen.

 

Warum also ein extra RR Trikot raus bringen?

Nur weil andere Verreine auch welche haben?

 

Mein Vorschlag falls es eines geben sollte:

Bleibt bei den "Verreinsfarben" und gestaltet es so das man weiterhin eindeutig als Chaot erkennbar bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so is es! Aber warum sollten weiße Socken nicht zur derzeitigen Schwarz-orangen Panier passen?

Mit schwarzen Chaos Symbol und schwarzen 2RC Schriftzug drauf, genau invers zu den derzeitigen.

Und passend zu meinem Vorschlag, wird links ein weisser Socken und rechts ein schwarzer getragen. Das hat sonst kein Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war bis vor ca 15 Jahren UCI Vorschrift :rolleyes:

 

schwarze Hose - weisse Socken

 

kann mich noch erinnern so ca. 1980

 

Fahrer fährt bei Rennen im radstadion

mit grüner Hose ( cool ) und wir von der Bahn geholt

 

 

Funktionäre ( ausser bei den Chaoten )

haben meist ein sehr enges Verhältnis zu Vurschrift is Vurschrift

 

 

aber weisse Sockn fährt man eben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich das jetzt schon die ganze zeit frage und ich komm einfach nicht drauf. wozu passen weiße socken nicht? und welche vorteile genau haben weiße socken?

es gibt keine weißen chaotensocken, daher stellt sich die frage nach passen gar nicht - muss immer die schwarzen tragen und das stört.

 

weiße socken haben vor allem den vorteil, dass sie weiß sind und ein ordentlicher (im stylischen sinne) rennradfahrer eigentlich nix anderes als weiße socken an seine füsse lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich das jetzt schon die ganze zeit frage und ich komm einfach nicht drauf. wozu passen weiße socken nicht? und welche vorteile genau haben weiße socken?

 

nun, das ist recht einfach erkärt:

 

rennradler sind style-fetischisten, verbringen mehr zeit mit dem farblichen abstimmen des lenkerbandes auf die schraubenform der sattelklemme als mit dem fahren selber.

 

rennradler sind aber dennoch freiluftsportler, die ihre luxuskörper unter ebensolchem himmel bewegen; rennradler tragen dabei oft als "panier" bezeichnete typische kleidung, was in verbindung mit der sonne (freiluftsportler!) für die bräunung der nicht von der panier bedeckten hautteile sorgt. rennradler tragen daher oft die typischerweise als radlerbräune bezeichnete sommerliche hautfärbung

 

exemplarisch sei hier angeführt:

 

http://img157.imageshack.us/img157/8735/10244720061201rg8.jpg

 

nun, rennradler sind aber style-fetischisten durch und durch, das endet nicht beim absteigen vom rennrad; stehen rennradler also wie gott sie schuf nackte vor dem weibe um es mit den reizen zu locken und schlußendlich rennradelerpopulationsfördernde maßnehmen zu teffen, sieht die oben angeführte radlerbräuen einfach lächerlich und abtörnend aus...rennradler glauben nun, dies umgehen zu können, in dem sie die zonen der weißen streifen durch weiße socken an den füßen stilistisch fortsetzen...und beim akt einfach anlassen.

 

erfolglos, aber rennradler sind nunmal so...

 

:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...