Zum Inhalt springen

2RC RR Dressen


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist in der Tat so! Die aktuellen Hosen sind vom Schnitt und auch durch den neuen, dickeren Polster um ca. eine 3/4 Nummer kleiner. Die Schlauen haben nach der Bestellung auf eine Nummer größer getauscht und die weniger Schlauen fahren halt transparent herum.

 

Nur die XXXL Leute hatten tatsächlich keine Möglichkeit - weil bei XXXL war Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso beim Cyclodrom hab ich dir beim vorbeifahren einmal kurz nach gschaut.... :D

 

Ich hoff ich bekomm das Bild irgendwann mal ausn Schädl :rofl:

 

Du schreibst es zwar - aber es kann nicht stimmen. Am WE habe ich die besagte Hose ja gar nicht angehabt sondern die lange Ausführung. Und da ist das Material dicker als bei den Langarmtrikots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst es zwar - aber es kann nicht stimmen. Am WE habe ich die besagte Hose ja gar nicht angehabt sondern die lange Ausführung. Und da ist das Material dicker als bei den Langarmtrikots.

 

 

Wird wurscht sein, des Bild kriegt man nur mit gepantschtem Industrie-Alk wieder aus den Träumen :p:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE habe ich die besagte Hose ja gar nicht angehabt sondern die lange Ausführung. Und da ist das Material dicker als bei den Langarmtrikots.

 

Bist du auch in der Schwarzlackenau?

Wenn ja, dann mach ich a oarges Foto von deinem Heck :devil:

Die lange Hosen ist um nyxl "blickdichter" als die Kurze ;)

 

Das "Arschdekolleté" ist genauso durchsichtig wie bei der kurzen Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du auch in der Schwarzlackenau?

Wenn ja, dann mach ich a oarges Foto von deinem Heck :devil:

Die lange Hosen ist um nyxl "blickdichter" als die Kurze ;)

 

Das "Arschdekolleté" ist genauso durchsichtig wie bei der kurzen Hose.

also da kann ich nicht zustimmen,

meine lange Hose sitzt wie ein Stützstrumpf (danke nopain), aber da ist nyx zu sehen. :toll:

 

Die kurze ist 1nr größer, aber durchsichtig wie Reispapier.

Wobei mir vorkommt, dass sie nach einigen Waschgängen noch durchsichtiger geworden ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na werma eh sehen, spätestens nach der Schwarzlackenau. ;)

 

warum beobachtest du die Männernärsche so genau? woher kommt die intensive beschäftigung mit dem NP seinen Hinterteil?

 

außerdem ist die hoserlgschicht eine raffinierte Sache der Frauen der 2RCs, weil sich nämlich die anderen Frauen dadurch nie an deren Männern vergreifen, weils so gar nicht gut ausschaut (sagen die Frauen, deren Meinung ich dazu einholte). wobei mir ist die Transparenz bisher nie aufgefallen und das, obwohl ich seit ich RR fahre, eine ziemliche männerarschfixierung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nopulse: nein damit liegst du leider richtig. aber für diese unsensible meldung kriegst einen knallroten.

 

....

 

Den ich mit Freude gerne wieder zurückgebe :D

 

Merke:

Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warat für:

 

komplett schwarz.

am ende der ärmeln ein ca 5cm hoher weißer streifen, in dem rundherum schwarz zwei/dreimal '2radchaoten.com' steht. auf der hose das gleiche. und wennma das dann anhat soll auf der gleichen höhe wie die ärmel sind über die brust ein weißer streifen verlaufen, auch ca 5cm hoch...und genau beim herz, sollte der streifen breiter werden (schaut dann so aus wie wenn eine schlange einen hasen frist zb)...und in der weissen erhebung soll dann ein schwarzes rundes chaos symbol sein. 'mit herz chaot'. und dann noch zur abrundung oben am kragen auch ein ca 2cm hoher weißer streifen mit schwarz '2radchaoten.com' drinnen....und hinten sollte irgentwas oarges stehn :D

 

 

//edit: weil dann wärn die weißen socken mit schwarzen chaos symbol auch ka problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat so! Die aktuellen Hosen sind vom Schnitt und auch durch den neuen, dickeren Polster um ca. eine 3/4 Nummer kleiner. Die Schlauen haben nach der Bestellung auf eine Nummer größer getauscht und die weniger Schlauen fahren halt transparent herum.

Nur die XXXL Leute hatten tatsächlich keine Möglichkeit - weil bei XXXL war Schluss.

 

Oder man gehört zu denen die immer hinterher fahren. Dann erfährst es beim spinnen. :D

Oba mirs wurscht, ma muaß a auf sein Orsch stoiz sei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warat für:

 

komplett schwarz.

am ende der ärmeln ein ca 5cm hoher weißer streifen, in dem rundherum schwarz zwei/dreimal '2radchaoten.com' steht. auf der hose das gleiche. und wennma das dann anhat soll auf der gleichen höhe wie die ärmel sind über die brust ein weißer streifen verlaufen, auch ca 5cm hoch...und genau beim herz, sollte der streifen breiter werden (schaut dann so aus wie wenn eine schlange einen hasen frist zb)...und in der weissen erhebung soll dann ein schwarzes rundes chaos symbol sein. 'mit herz chaot'. und dann noch zur abrundung oben am kragen auch ein ca 2cm hoher weißer streifen mit schwarz '2radchaoten.com' drinnen....und hinten sollte irgentwas oarges stehn :D

 

 

//edit: weil dann wärn die weißen socken mit schwarzen chaos symbol auch ka problem :)

 

Kannst des net aufmalen.....meine Vorstellungskraft reicht dafür net ...vor allem wär DES ästhetischer :D

 

http://www.swelt.com/_gfx/2004/work/alcopops/update13052004/schlange%20tuerkis%20original%20rigo%20foto_2%20Kopie.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warat für:

 

komplett schwarz.

am ende der ärmeln ein ca 5cm hoher weißer streifen, in dem rundherum schwarz zwei/dreimal '2radchaoten.com' steht. auf der hose das gleiche. und wennma das dann anhat soll auf der gleichen höhe wie die ärmel sind über die brust ein weißer streifen verlaufen, auch ca 5cm hoch...und genau beim herz, sollte der streifen breiter werden (schaut dann so aus wie wenn eine schlange einen hasen frist zb)...und in der weissen erhebung soll dann ein schwarzes rundes chaos symbol sein. 'mit herz chaot'. und dann noch zur abrundung oben am kragen auch ein ca 2cm hoher weißer streifen mit schwarz '2radchaoten.com' drinnen....und hinten sollte irgentwas oarges stehn :D

 

 

//edit: weil dann wärn die weißen socken mit schwarzen chaos symbol auch ka problem :)

 

Ich will diese Drogen auch haben :rofl:

Na Spass bei Seite - schaut sicher auch guat aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

werde mich nächste woche mit zwei designs und drei farbvarianten zurückmelden.

 

BACK IN BLACK 3 Ride while you may coming soon

 

Dann könnts abstimmen und euren Senf dazugeben, wir machen dann eine Umfrage, faken das Ergebnis und produzieren erst recht das, was uns am besten gefällt. Eh so wie immer ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

werde mich nächste woche mit zwei designs und drei farbvarianten zurückmelden.

 

BACK IN BLACK 3 Ride while you may coming soon

 

Dann könnts abstimmen und euren Senf dazugeben, wir machen dann eine Umfrage, faken das Ergebnis und produzieren erst recht das, was uns am besten gefällt. Eh so wie immer ... :wink:

passt :toll:

lang lebe die demokratur :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...