Zum Inhalt springen

2RC RR Dressen


HarryG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der queicheng hat natürlich wie immer keine ahnung, dafür ein posting mehr - was ja eigentlicher zweck seiner ausführungen ist :s: :D

darüber hinaus wäre interessant zu erfahren, auf welchen seiten er sich während der dienstzeit so herumbewegt. scheinbar machen ihn die kolleginnen richtig heiß .... :devil:

 

im übrigen ist die panierfrage ja eh schon gelöst: das gewand lassen, wie es ist, nur weiße socken mit schwarzem chaotensymbol ins sortiment aufnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dachte ich, meine Frage wäre eine rhetorische Frage. dass es darauf auch Antworten gibt, überrascht mich jetzt.

 

aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ihr mich mit der weißen socken geschichte verarschen tuts. kann ja nicht sein, dass jemand gerne sowas anzieht.

 

ich fürcht, ich werd nie ein richtiger rennradfahrer. weil selbst wenn ich das fahren irgendwann einmal unter kontrolle kriegen sollte, beim styling hab ich keine chanse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich dachte ich, meine Frage wäre eine rhetorische Frage. dass es darauf auch Antworten gibt, überrascht mich jetzt.
mich hat überrascht, dass du eine ernsthafte frage gestellt hast :devil:

 

aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ihr mich mit der weißen socken geschichte verarschen tuts. kann ja nicht sein, dass jemand gerne sowas anzieht.
du musst noch viel lernen. eher das gegenteil ist der fall - die schwarzen socken sind ein optischer fauxpas.

 

ich fürcht, ich werd nie ein richtiger rennradfahrer.
da bin ich mir sogar sicher, es sei denn, du leistest dir eine geschlechtsumwandlung. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags da hermes, du treibst mich in die sprachlosigkeit.

wenn mir das gelingt, bekomm ich sicher den ehrenpunisher, dazu gratis internet auf lebenszeit und höchste administrationsweihen. nosane würde mir die schuhe binden, die nopain vorher auf hochglanz gebracht hat. ich wäre ehrengast auf allen radsportveranstaltungen inklusive der tour de france.

 

aber ich fürchte ....

 

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir das gelingt, bekomm ich sicher den ehrenpunisher, dazu gratis internet auf lebenszeit und höchste administrationsweihen. nosane würde mir die schuhe binden, die nopain vorher auf hochglanz gebracht hat. ich wäre ehrengast auf allen radsportveranstaltungen inklusive der tour de france.

 

aber ich fürchte ....

 

:devil:

 

*rofl* :D

hermes traumhaft, weiter so! :p

Spenden an die Chaoten für Deine Reisen zu allen namhaften Radsportveranstaltungen werden bereits entgegengenommen.

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der queicheng hat natürlich wie immer keine ahnung, dafür ein posting mehr - was ja eigentlicher zweck seiner ausführungen ist :s: :D

 

richtig erkannt, mister 7.908.... ;)

 

darüber hinaus wäre interessant zu erfahren, auf welchen seiten er sich während der dienstzeit so herumbewegt. scheinbar machen ihn die kolleginnen richtig heiß .... :devil:

 

das tät dich wieder interessieren, gelle? :D

 

komm mal im büro vorbei, schau dich um, und wennst mir dann beim augenlicht deiner kleinen schwörst, dass ich eine meiner lieblingskolleginnen echt scharf macht, dann werde ich den letzten rest an respekt für dich verloren haben... :devil: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2RC DQ Dressen sind schon in Plannung, Bike und Strasse da Chef weis mehr.

 

Ich bin zu Stillschweigen verpflcihtetet ;)

 

Was?!!

Die aus dem Devil´s Quarter bekommen eigene Dressen?

Oder kriegen die dann alle.

Ich als Angehöriger des guten alten Head Quarters fühl mich gelinde ausgedrückt, nun etwas verlassen :bawling: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi gibt's da auch für die holde Weiblichkeit Dressen?

 

Natürlich weiblich und männlich, dass man sie dann beim Radfahren unterscheiden kann. Mein Lieblingsfarben: orange, schwarz, grün, rot, dunkelblau .

 

 

lg krawutzi

 

ich glaub, gabi, für die weiblichen anliegen sind sie nicht so ganz zugänglich in chaotien.

 

und außerdem - erkennt man doch eh voll gut, die männer und die frauen. die männer sind, die ohne bh fahren. und frauen sind die, die immer hinter irgendeinen arsch her sind - zumindest beim rennradfahren. da brauchst keine extra dress dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem - erkennt man doch eh voll gut, die männer und die frauen. die männer sind, die ohne bh fahren. und frauen sind die, die immer hinter irgendeinen arsch her sind - zumindest beim rennradfahren. da brauchst keine extra dress dafür

 

Ich meinte ja nur ob es auch für die weibliche Physionomie angepasste Dressen gibt.

 

Übrigens mir ist noch nie ein Mann wegen meines werten Hinterns nachgefahren.

 

 

krawutzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur ob es auch der weiblichen Physionomie angepasste Dressen gibt.

 

Übrigens mir ist noch nie ein Mann wegen meines werten Hinterns nachgefahren.

 

Ich glaub da hab' ich was falsch gemacht oder habe darauf einfach nicht geachtet.

 

krawutzi

 

nein, gabi, das passt schon so. nicht die männer sind hinter den frauen her, sondern die frauen hinter den männern.

 

falls es umgekehrt ist, hast tatsächlich was falsch gemacht - dann warst nämlich mit einem absoluten waschlappen fahren. langsamer als wir fährt keiner!

 

und weibliche ph wär schon nicht schlecht, wenn darauf rücksicht genommen würde. ist aber zur zeit auch nicht der fall, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...